Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Steelers - ECH
#51
(16.01.2011, 21:47)Stephan schrieb: Ein gelungener Abend mit einer guten Übertragung und einem wichtigen Punktgewinn.

Ganz genau, Stephan, auch wenn dann wirklich im Laufe der nächsten Woche noch weiterer Kontingentspieler für die Abwehr geholt wird, verstärkt dies die Abwehr weiter.
Zitieren
#52
2 punkte gewonnen oder doch einen verschenkt? nunja habe eigentlich mit 3 punkten gerechnet, leider hats nicht ganz gereicht, obwohl ja gut losging, der treffer zum 1:2 hätte halt nicht fallen dürfen.


zum livestream, nunja einige sagen, er war umsonst also soll man überhaupt froh sein das sowas geboten wird, ich sage entweder richtig oder gar nicht, ich fand dieses freeze and go der übertragung ziemlich nervig, klar die bildqualität war sogar sehr gut, aber was habe ich davon wenn ich mir 65 minuten lang vorkomme wie bei einem ratequiz wo ich eraten soll wie es in der nächsten szene weitergeht? wenn die upload geschwindigkeit nicht für bild und ton ausreicht muß ich eben auf den ton verzichten um das bild zu verbessern, zudem hört man dann tortis armseelige beschimpfungen auch nicht, wenn er als fan in der kurve steht kann er von mir aus schreien/sagen/brüllen was er will, wenn er einen offiziellen livestream kommentiert muß er sich bei sowas zurückhalten, in meinen augen wäre eine offizielle entschuldigung bei bietigheim und speziell bei kudelka angebracht.
mein fazit ist das geht deutlich besser. Daumen runter
Zitieren
#53
Von mir ein "Vielen Dank für den Ticker". Wenn man wie ich in einem Dorf wohnt, wo es gerade mal ne 1.000er DSL-Leitung gibt, kann man den Live-Stream leider vergessen.

Bestimmt eine super Sache. Aber ich bin froh, daß es noch einen Ticker gibt.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#54
amp gg kudelka...

http://www.youtube.com/watch?v=KU9McEn4XXA
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#55
Ich glaube unsere Probleme über die wir uns hier in den letzten Tagen unterhalten hätten die Fans anderer Teams gerne - und da meine ich nicht nur Freiburg und Weisswasser- insbesondere BB triffts ja hart- vom Spitzenteam ganz schnell nach unten- das sollte sich vielleicht auch der ein oder andere mal vorstellen- wenn man über die Zieldefinierung spricht :o)...

Zitieren
#56
(17.01.2011, 01:24)Balu schrieb:
(16.01.2011, 23:28)MestonPrizzi schrieb: 2 punkte gewonnen oder doch einen verschenkt? nunja habe eigentlich mit 3 punkten gerechnet, leider hats nicht ganz gereicht, obwohl ja gut losging, der treffer zum 1:2 hätte halt nicht fallen dürfen.


zum livestream, nunja einige sagen, er war umsonst also soll man überhaupt froh sein das sowas geboten wird, ich sage entweder richtig oder gar nicht, ich fand dieses freeze and go der übertragung ziemlich nervig, klar die bildqualität war sogar sehr gut, aber was habe ich davon wenn ich mir 65 minuten lang vorkomme wie bei einem ratequiz wo ich eraten soll wie es in der nächsten szene weitergeht? wenn die upload geschwindigkeit nicht für bild und ton ausreicht muß ich eben auf den ton verzichten um das bild zu verbessern, zudem hört man dann tortis armseelige beschimpfungen auch nicht, wenn er als fan in der kurve steht kann er von mir aus schreien/sagen/brüllen was er will, wenn er einen offiziellen livestream kommentiert muß er sich bei sowas zurückhalten, in meinen augen wäre eine offizielle entschuldigung bei bietigheim und speziell bei kudelka angebracht.
mein fazit ist das geht deutlich besser. Daumen runter

Dann sollte sich Kudelka für seine unsportlichkeit auch entschuldigen und wenn du möchtest das sich Totti entschuldigen tut dann schreibe ihn doch eine Mail oder habe so viel eier in der Hose und spreche ihn Freitag persönlich an beim Spiel!!

Seine Mailaddresse kannst du auf der Indians-Homepage in der Rubrik Geschäftsstelle nach lesen!!

Was in den letzten Tage abgeht ist echt peinlich:

Erst wird unsere 36 hier im Forum angriffen nach dem Spiel gegen die Wild Wings wo die ganze Mannschaft geackert hat wie die bekloppten um einen Sieg zu holen was auch gelungen ist, und jetzt Totti nur weil er das Spiel lebhaft moderiert hat!!

Das ist entfach nur armselig und Dumm !!

kollege balu, erstes ist der spitzname nicht totti wie der fußballer, sondern torti wie der schlumpf, zweitens, was ein spieler während eines spiels macht ist die eine sache, was ein offizieller komentator und geschäftsstellen mitarbeiter macht eine ganz andere.

und stoli wurde nicht angegriffen sondern kritisiert. das einzige was hier dumm und armseelig ist sind deine post mit falschen informationen, wie auch schon im ec laatzen thread.Schmalzlocke
Zitieren
#57
Klar, Pferdeturmkollege Nase bohren
Zitieren
#58
Ich habe Stoli hier nicht kritisiert - vielleicht darf ich mich ja zur Bildübertragung äußern Zwinkern
Das es besser geht ist doch wohl bei aller "Dankbarkeit" unbestritten. Bei mir hat - trotz eigentlich sehr leistungsfähiger DSL-Verbindung, das Bild doch sehr gehakt, und das war dann eben doch nervig. Und Torti habe ich dann irgendwann stumm geschaltet, weil ich es nicht mehr ertragen habe. Diese Möglichkeit hat man als User ja zum Glück...
Zitieren
#59
sehe ich ähnlich.
klar ist die Übertragung ein toller Service und bei kostenloser Übertragung wird sich wohl niemand ernsthaft über diese Kinderkrankheiten aufregen.
Dennoch war der Stream gestern wegen des Ruckeln nicht wirklich anschaulich. Aber das wird schon noch.
Über kommerzielle Übertragungen braucht man jedenfalls nicht nachzudenken bevor flüssige Bild-/Tonübertragung bei zumutbarer Qualität (könnte sicher noch gesenkt werden) sichergestellt sind.
Zitieren
#60
(17.01.2011, 11:44)Boomer schrieb: Und Torti habe ich dann irgendwann stumm geschaltet, weil ich es nicht mehr ertragen habe. Diese Möglichkeit hat man als User ja zum Glück...

Das hätte ich wohl auch bei glasklarem Tonempfang getanAngst
Aber das ist ja mir allein überlassen...

Trotzdem freue ich mich über die bewegten Bilder und wäre auch bereit zu bezahlen, wenn es denn soweit ist

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste