Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Höchstadt - ECH (PO-Achtelfinale Spiel 2)
#21
Das sieht heute sehr souverän aus.
Bisher habe ich keine Angst, dass das noch schief gehen könnte.
Machen wir gut.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#22
Aber meiner Meinung nach haben die Sprade Kommentatoren die Vereinsbrillevauf.
Zitieren
#23
Bin überrascht, dass man heute läuferisch und gedanklich mithalten und die quirligen Höchstädter auch mal kontrollieren kann.


Zitieren
#24
Nur noch 2:3  überlegen Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren
#25
SIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#26
Yes 3:2 gewonnen  Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
#27
1-1 in der Serie und nun am Dienstag den Heimvorteil nutzen.
Zitieren
#28
Eigentlich souverän, aber das Ding muss viel früher zu sein.
Auch dass man bei jeder Unterzahl gut aussieht und dann am Ende 4 Minuten empty net nicht kontrolliert an den Puck kommen kann, versteh ich nicht.
Da fehlt irgendwie der Killerinstinkt.
Aber alles gut! Gewonnen, weiter so!
Zitieren
#29
(19.03.2023, 19:25)Volker schrieb: Wie wird eigentlich ein Spiel gewertet, wenn das Licht komplett ausfällt ?

Müssen beim Teilausfall beide Mannschaften zustimmen, wenn weiter gespielt werden soll ?
Und wenn Hannover nicht zugesagt hätte, wäre was passiert ?
Danke

Laut Stadionsprecher haben beide Mannschaften zugestimmt weiterzuspielen. Es hätte sonst 8 Minuten gedauert, bis die Generatoren wieder für eine volle Beleuchtung gesorgt hätten. War dann auch fix wieder hell, zum Glück nutzten wir die Dunkelheit zum 1:3.

Heute von Beginn an eine sichtbare Leistungssteigerung gegenüber Freitag, vor allem aggressives Forechecking zu Beginn was auch belohnt wurde. Nach 12 Minuten und der 2-Tore-Führung in den Verwaltungsmodus geschaltet und prompt den Anschluss bekommen. Ich fand Höchstadt im 2. Drittel gefährlicher, zum Glück haben wir da das 3. Tor gemacht. Am Ende noch einmal unnötig spannend gemacht. 4-5 Chancen aufs Empty Net nicht gemacht, Anschluss zum 2:3, kurz Herzrasen und dann lief die Uhr auch nicht weiter (was ja zum Glück korrigiert wurde). Sieg, 1:1 in der Serie und dann hoffentlich am Dienstag mit einer ähnlich ansprechenden Leistung. Es war gut, geht aber noch besser.

Bester Mann für mich persönlich mal wieder Miserotti-Böttcher. Die Reihen formverbessert, aber ab und an mit nem Schlendrian. Positiv hervorzuheben noch das „Catering“ von der ortsansässigen Football-Truppe, die Sachen vom Grill echt lecker und nun ja, haben ja sonst nicht so viele durstige Gäste da. Support gut gewesen, keine Probleme auf den Autobahnen und somit ein gelungener Sonntag.
Zitieren
#30
Mal ne kurze Frage am Rande.... Seit wann ist es denn üblich während der Serie nach den Spielen zu den Fans zu fahren? Und Pressekonferenzen gab es doch auch immer erst am Ende?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste