Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Saison 2023/24
(12.02.2024, 17:01)ernie schrieb: Hoffentlich mit dem Gedanken ihn auch für die kommende Saison zu verpflichten.

Davon kann man wohl ausgehen.


So ne Schweden Reihe hätte mal was! Die dazu gehörigen Winger dann bitte in Heilbronn suchen! 

Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ich glaube da hatte man schon mal die Fühler ausgestreckt....aber ich würde es auch befürworten.

Aber wie du weißt würde ich auch Varttinen weiter hier sehen wollen. Der will und kann es. Nur fehlen ihm absolut die passenden Nebenspieler.

Interessant wird aber auch sein mit wie vielen K-Spielern man wirklich zukünftig planen darf.

Ich möchte gern weiter 3 Kontispieler sehen. Von mir aus auch gern mehr...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Die Liga ist zu gut geworden ...
Zitieren
Kommt zwar immer drauf an, welche Rolle ihm zugeteilt wird. Könnte mir aber vorstellen dass er der legitime Nachfolger von Joe Kiss wird, sofern er nächste Saison keinen neuen Vertrag bekommt.

Stats bewegen sich bei Christmann und Wolter, die diese Saison weit hinter ihren Möglichkeiten spielen. Aber prinzipiell bin ich ein Freund von jungen Spielern, noch dazu mit deutschen Pass. Der Junge ist 21 Jahre alt und kann Center als auch LW spielen, mal schauen wie er mit besseren Nebenleuten performt.

Da im Gegensatz zur Defensive in der Offensive wohl ein größerer Umbruch stattfindet, bin ich etwas überrascht, dass der Vertrag nur bis Saisonende gelten soll. Macht irgendwie nicht so Sinn. Horschel hat bereits einen für nächsten Saison, warum Hahnebeck nicht? Gerade auch in Bezug auf U23?!?
Zitieren
@ boerje
Wo steht das mit Horschel?
Ich würde es sehr begrüßen!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Weiß ich nicht genau. Aber egal mit wem man spricht, Horschel ist nächste Saison save. Genauso wie 6 weitere Spieler des diesjährigen Kaders. Fehlt halt nur die offizielle Bestätigung. Da will ich aber nicht vorgreifen, sorry wenn ich mich grad verplappert hab.
Zitieren
(12.02.2024, 17:48)ernie schrieb: Ich glaube da hatte man schon mal die Fühler ausgestreckt....aber ich würde es auch befürworten.

Aber wie du weißt würde ich auch Varttinen weiter hier sehen wollen. Der will und kann es. Nur fehlen ihm absolut die passenden Nebenspieler.

Interessant wird aber auch sein mit wie vielen K-Spielern man wirklich zukünftig planen darf.

Ich möchte gern weiter 3 Kontispieler sehen. Von mir aus auch gern mehr...

Gibt nächste Saison nur noch zwei, es sei denn man verbiegt das Regelwerk wieder.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(12.02.2024, 19:01)Boerje schrieb: Weiß ich nicht genau. Aber egal mit wem man spricht, Horschel ist nächste Saison save. Genauso wie 6 weitere Spieler des diesjährigen Kaders. Fehlt halt nur die offizielle Bestätigung. Da will ich aber nicht vorgreifen, sorry wenn ich mich grad verplappert hab.

Das mit den Verlängerungen habe ich schon gehört, aber ich wollte es nur aus dir raus locken ;-)


(12.02.2024, 19:05)Maroste 88 schrieb:
(12.02.2024, 17:48)ernie schrieb: Ich glaube da hatte man schon mal die Fühler ausgestreckt....aber ich würde es auch befürworten.

Aber wie du weißt würde ich auch Varttinen weiter hier sehen wollen. Der will und kann es. Nur fehlen ihm absolut die passenden Nebenspieler.

Interessant wird aber auch sein mit wie vielen K-Spielern man wirklich zukünftig planen darf.

Ich möchte gern weiter 3 Kontispieler sehen. Von mir aus auch gern mehr...

Gibt nächste Saison nur noch zwei, es sei denn man verbiegt das Regelwerk wieder.

Ja ich weiß, leider...
Dann holt man sich eben "Deutschschweden", " Deutschkanadier" .... Das macht es am Ende auch nicht besser. 

Ich würde 3-5 begrüßen. Aber da hat auch jeder eine eigene Meinung zu. Für mich sind die Kontis in der Regel das Salz in der Suppe.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(12.02.2024, 19:01)Boerje schrieb: Fehlt halt nur die offizielle Bestätigung. Da will ich aber nicht vorgreifen, sorry wenn ich mich grad verplappert hab.

lachen

Gefällt mir
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Wann ist den überhaupt die Wechseldeadline. Ich bin verwundert, hatte noch das ehemalige 31.01. im Kopf. Oder gibts da gar nix mehr? Kann man dann die Komplette DEL Mannschaft, die 11er wurde übernehmen oder DEL2 die in den PrePOs verliert (nur 2 K Lizenzen, und keinen, bei dem das schon die 2, Station war, okay)?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste