Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Saison 2023/24
(12.02.2024, 20:16)GuinnessGunnar schrieb: Wann ist den überhaupt die Wechseldeadline. Ich bin verwundert, hatte noch das ehemalige 31.01. im Kopf. Oder gibts da gar nix mehr? Kann man dann die Komplette DEL Mannschaft, die 11er wurde übernehmen oder DEL2 die in den PrePOs verliert (nur 2 K Lizenzen, und keinen, bei dem das schon die 2, Station war, okay)?

15.02.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Danke
Zitieren
Neuzugang aus Stuttgart: Bernhard Ettwein.
Wohl ein weiterer Perspektivspieler, diesmal Verteidigung.
Zitieren
Diplomatische Frage: Weiß einer, ob der ECH die Unterlagen für das Lizenzprüfungsverfahren für die DEL 2 eingereicht hat?
Zitieren
(13.02.2024, 21:33)Boerje schrieb: Diplomatische Frage: Weiß einer, ob der ECH die Unterlagen für das Lizenzprüfungsverfahren für die DEL 2 eingereicht hat?

Gute Frage. Das werden wir spätestens übermorgen wissen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Vielleicht betrachtet die Führungsetage das ganze realistisch und verzichtet darauf ?
Zitieren
Ich glaube schon, dass wir für die DEL2 melden. Dafür waren die formulierten sportlichen Ziele mit Platz 2-3 zu hoch, um jetzt nicht zu melden.

Trotzdem bin ich etwas enttäuscht, dass wir im Gegensatz zu den anderen Aufstiegskandidaten keine sofortigen Verstärktungen holen. Das diesjährige späte Transferfenster wäre eine Einladung gewesen mit überschaubarem Geld von 2 Monatsgehältern den Kader nach der wackelhaften Hauptrunde enorm zu stärken.

Man hätte zum Beispiel den stark schwächelnden Salituro austauschen können. Oder auch den durchschnittlichen Hausinger. Eventuell sogar durch einen dritten ausländischen Stürmer. Unsere Defensive steht ja recht stabil.

Alles nur Gedankengänge, ich hätte mich gefreut wenn wir einen ECHten Angriff in die Playoffs gewagt hätten.
Zitieren
Ich denke, dass die Mitteilung für das Einreichen der Unterlagen für die DEL2 einfach aufgrund der beiden Neuverpflichtungen etwas "geschoben" wird, um seine Neuigkeiten etwas zu strecken.

Man würde sich unglaubwürdig machen, wenn man sich nicht für die DEL2 anmeldet, ganz egal wie die reelen Chancen dazu stehen. Was möglich sein kann, haben wir im vorletzten Jahr gesehen.
Zitieren
Die Unterlagen zur DEL2 wurden fristgerecht eingereicht.
Zitieren
Jetzt bitte mal einen geilen Konti-Stürmer am Deadline-Day holen. Kann mir keiner der Chefs verkaufen, dass nicht Geld dafür vorhanden wäre. Niemals wurde vor der Saison mit 3300 Fans kalkuliert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste