Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Weiden (2. PO-Spiel)
#21
Vermutlich nicht.
Es gibt nur noch ganz wenige Restkarten. Also jetzt online Karten kaufen oder du kommst nachher nicht ins Stadion.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#22
Auf der Blue Devils Seite gerade eine Meldung vom 29.03. gesehen, dass es in Hannover wohl keine Abendkasse geben wird. Kann ich mir zwar nicht vorstellen. Der ECH will doch nach Möglichkeit alle Karten verkaufen.

Weiß jemand, ab wann Einlass ist? Wird der wieder früher beginnen?
Zitieren
#23
Einlass ist ab 18Uhr.
Zitieren
#24
(31.03.2023, 14:52)nordstadtapache schrieb: Einlass ist ab 18Uhr.

Danke schön.
Zitieren
#25
(31.03.2023, 14:46)Bertl schrieb: Auf der Blue Devils Seite gerade eine Meldung vom 29.03. gesehen, dass es in Hannover wohl keine Abendkasse geben wird. Kann ich mir zwar nicht vorstellen. Der ECH will doch nach Möglichkeit alle Karten verkaufen.

Jetzt zitiere ich mich mal selber. lachen 

Es wurde von "voraussichtlich keine Abendkasse" geschrieben. Könnte ja auch bedeuten, dass man von "Ausverkauft" ausging, zu diesem Zeitpunkt.
Zitieren
#26
Hier im Forum werden aktuell noch zwei Karten angeboten. So für den Fall...


Zitieren
#27
gerade bei FACEBOOK

[font=system-ui, -apple-system, BlinkMacSystemFont, '.SFNSText-Regular', sans-serif]+++ ACHTUNG +++ Aufgrund eines Systemausfalls bei unserem Ticketdienstleister können aktuell keine Eintrittskarten für das heutige Spiel gebucht werden. Es wird mit Hochdruck an der Behebung des Ausfalls gearbeitet[/font]
[font=system-ui, -apple-system, BlinkMacSystemFont, '.SFNSText-Regular', sans-serif]Tickets sind weiterhin verfügbar und können an der Abendkasse erworben werden![/font]
Zitieren
#28
Die Indians haben vor 28 Minuten bei Social Media gepostet, dass Tickets noch verfügbar sind - auch an der Abendkasse. Es gibt wohl aktuell Serverprobleme bei Eventim…
Zitieren
#29
Yepp, der ist völlig zusammengebrochen.
Zitieren
#30
Schubert und Tiainen tauschen heute die Positionen. Finde ich gut ! 

Auf geht’s. Heute einen Sieg holen und es wird für Weiden nicht einfacher. 

Auch wenn es schwer wird, dran glauben und auf den Rängen alles geben! Nur der ECH!
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste