Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Weiden - ECH 3. Spiel
#1
1:0 Weiden  Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren
#2
Zuschauer 2560 überlegen
Go Indians Go
Zitieren
#3
2:0 Weiden, beide Tore in Überzahl  überlegen
Go Indians Go
Zitieren
#4
Tooorrr zum 1:2 durch Jörg Kiss Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
#5
Auf Draisaitl und dann halt drin. Schön gespielt.

Und gute Antwort!


Zitieren
#6
3:1 Weiden, alle drei Tore Heinisch  überlegen
Go Indians Go
Zitieren
#7
Das wird heute nichts mehr.
Hallo Sommerpause.
Zitieren
#8
(02.04.2023, 17:25)Perry schrieb: Tooorrr zum 1:2 durch Jörg Kiss Applaudieren Applaudieren Applaudieren

Ach, ja. Der Jörg.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#9
Es ist schon etwas erschreckend wie einfach die Weidener an unseren Spielern einfach vorbei laufen! Auf der anderen Seite kann sich kaum ein Stürmer durchsetzen.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#10
Christmann im Pauseninterview:
Wir wollen weiter hart arbeiten und jeden Check zu Ende Fahren!

Vielleicht sollte man im 2. Drittel damit anfangen, davon habe ich bislang nicht viel gesehen. Wir sind weiter immer einen Schritt zu spät und die Nickligkeit fehlt uns komplett!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste