Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Gerüchteküche 23/24
Stimmt, es gehört in den Gerüchtethread, was auch eigentlich so geplant war.

Bitte verschieben.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(02.07.2023, 16:16)ernie schrieb: 2 Plätze sind ja noch frei.
Gibt es hierzu Gerüchte? Wer wäre denn noch interessantes frei?

Gibt dazu leider keine Gerüchte. 

Da es aber vorne und hinten eher 2 jüngere Spieler sein sollen also z.B. aus der DNL wird man da evtl bis zum Schluss warten und die sich vllt sogar erstmal im Training ansehen und dann ggf. verpflichten. Also eher was für die Breite und wahrscheinlich für Reihe 4
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ich hoffe schon darauf, dass wir auch dieses Jahr wieder mit 8 Verteidigern in die Saison gehen.
Zitieren
Bitteschön, ich hab's verschoben Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
AngstMan geht davon aus, dass das Eishockey Open Air abgesagt wird.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(31.08.2023, 16:06)Chief-13- schrieb: AngstMan geht davon aus, dass das Eishockey Open Air abgesagt wird.

So ist es. Siehe unter wichtiger Hinweis:

https://www.hannover-concerts.de/events/...85bc7259c/
Zitieren
Wen wundert es ? Das Ding ist durch und war von Beginn an eine Totgeburt. Keine 5000 Karten verkauft so wie man hört. 

Scorpiooons ziehen in Hannover nicht und wir hatten kein Interesse. 

Ich finde es gut! Jedes Jahr diesen Event und dann noch zu einem Zeitpunkt, wo ganz Eishockey Deutschland die attraktivsten Heimspiele in der Saison haben. Wer will denn dann nach Hannover um OLN Hockey zu gucken.

Wir als Treiber in der Stadt und der Region haben keinen Bock auf den Scheiss, wie soll das dann in Summe klappen ? 

Aber man hat versucht sich die Taschen voll zu machen und das hat dann nicht geklappt. 

Jetzt auf zur Expo Plaza, wer sich ne Karte gekauft hat, da läuft es auch nicht so mit den Verkäufen wie man gedacht hat.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
War sowieso völlig größenwahnsinnig/utopisch das zwei Jahre hintereinander zu machen nach dem Chaos und dann noch an nem regulären Spieltag, wenn alle anderen auch spielen. Und wer sollte das bezahlen? Wir ECH-Fans.
Sieht man mal wer die ECHte #1 hier ist.
Die Bauern ziehen allein nicht, wenn die Indians-Fans "Nö" rufen (und man keinen Musikact präsentieren kann).
 Das nun reguläre Heimspiel in der Scheune würde ich auch knallhart boykottieren.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Wie schön:-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Hätte man als Veranstalter auch selbst drauf kommen können.

Normaler Spieltag ein Tag vor Silvester, keine Fußballpause wegen WM, keine auswärtigen Fans zu erwarten und immer noch kein Zugpferd der musikalischen Art.

So what.......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste