Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Gerüchteküche 23/24
#11
(09.04.2023, 13:03)Candeloro schrieb:
(09.04.2023, 12:39)NYRangers schrieb: Kommt aber nicht nur auf Jaeger sondern auch aufs Geld drauf an. Das Duo dürfte sich nicht günstig sein und da ist die Frage ob das Geld dann richtig eingesetzt ist in quasi 2 Nr1 Torhüter?!

Das ist natürlich auch ein Punkt.
Für mich war die Ausgangslage, dass Jaeger eigentlich aufhören wollte. (keine Vertrag)
Wenn er nun weitermacht, stellt sich die Frage, ob ihm ein anderer Verein ein "volles Gehalt" bezahlen will (im Bezug auf des steigende Risiko von Verletzungen, der gute Mann wird ja nicht jünger).
Gehst du das Risiko, ihn als Nummer 1 mit dem dazugehörigen Gehalt zu verpflichen?
Diese Saison war er super fit, kommt also auch darauf an, wie sehr er da in einem neuen Team gepusht wird.

Aus meiner Sicht macht also so eine Verpflichtung eben genau dann Sinn, wenn beide Seiten gewinnen.
Jaeger spielt (aber nicht mit dem Druck der Nummer 1), die Indians brauchen ihn nicht als Nummer 1 sondern als geteilte 1

Für Jaeger ist es also der Übergang aus dem Vollzeiteishockey in eine andere Rolle, der Vertrag ist demnach geringer dotiert.
Wenn Jaeger der Typ ist, dann ist es bestimmt für jeden jungen Goalie ein Gewinn, ihn im Team zu haben.

So soll es sein. Allerdings nur wenn Dalgic diese Saison nicht spielt.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#12
Von einem Ost Klub?? Dann Keagan Dansereau von Rostock!!! Bitte bitte....
Nur der ECH....
Zitieren
#13
(09.04.2023, 15:55)Gongshow1948 schrieb: Von einem Ost Klub?? Dann Keagan Dansereau von Rostock!!! Bitte bitte....
Nur der ECH....

Wäre da Konti aber kein Schubert oder Bräuner Ersatz!

Und nein…!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#14
Was macht eigentlich Esposito das er seine Karriere beendet?
Fand seine Leistung zwar etwas stagnierend, hat aber meiner Meinung nach das Potential für einen guten Oberligaspieler.

Zuravlev wäre für mich ein echtes Upgrade für Schubert oder Bräuner.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#15
Question 
(09.04.2023, 11:45)Ontarioboy schrieb: Zuralev wäre klasse, denke aber das wird eher schwer zu realisieren. 

Gestern kamen in der Wedemark Gerüchte auf, dass B. Jaeger zu uns wechseln möchte und wir das auch wollen, wenn Dalgic noch nicht spielen kann. 

Ansonsten sind wir ja schon recht weit was den Kader betrifft. 

Neben so einem Spieler wie Zuralev wünsche ich mir einen starken deutschen Verteidiger
( wird sicher extrem schwer so jemanden zu bekommen ) sowie 3 neue Kontis mit Qualität.

Bei der Schwemme an deutschen Stürmern verpflichten wir lieber 3 Konti Verteidiger, welche mit duten Auge und Pass und vorn wird nur die Kelle reingehalten.
Zitieren
#16
Die Grundidee einen 2. Konti-Verteidiger zu holen , wenn man im Sturm ein gutes Gerüst an Stürmern hat, finde ich nicht uninteressant und würde ggfs. eine Baustelle schließen.
Garmisch ist so diese Saison vorgegangen.
Wird bei uns aber aller Voraussicht nach nicht passieren...
Zitieren
#17
DEL Goalie Kucis von Frankfurt nach Essen in die Oberliga. Schon krass
Zitieren
#18
(09.04.2023, 17:10)Indians_88 schrieb: Die Grundidee einen 2. Konti-Verteidiger zu holen , wenn man im Sturm ein gutes Gerüst an Stürmern hat, finde ich nicht uninteressant und würde ggfs. eine Baustelle schließen. 
Garmisch ist so diese Saison vorgegangen.
Wird bei uns aber aller Voraussicht nach nicht passieren...

Nein, bitte nur einen Konti Verteidiger aber bitte einen stärkeren als Selan.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#19
(09.04.2023, 17:10)Indians_88 schrieb: Die Grundidee einen 2. Konti-Verteidiger zu holen , wenn man im Sturm ein gutes Gerüst an Stürmern hat, finde ich nicht uninteressant und würde ggfs. eine Baustelle schließen. 
Garmisch ist so diese Saison vorgegangen.
Wird bei uns aber aller Voraussicht nach nicht passieren...

Der Gedanke ist mir schon während der Saison gekommen. Nachdem unsere Kontis im Sturm eher in den hinteren Reihen unterwegs waren, für solche Positionen gibt der deutsche Markt auch Spieler her. In der Verteidigung ist es aber schon seit Jahren eher mau, deutsche Verteidiger sind rar und damit teuer.
Zitieren
#20
(09.04.2023, 16:05)NYRangers schrieb:
(09.04.2023, 15:55)Gongshow1948 schrieb: Von einem Ost Klub?? Dann Keagan Dansereau von Rostock!!! Bitte bitte....
Nur der ECH....

Wäre da Konti aber kein Schubert oder Bräuner Ersatz!

Und nein…!

Warum nicht Dansereau?
Und wenn Konti-Verteidiger kommern, sollte es Blue-Liner sein, so wie Sandrock oder Greg Thomson!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste