Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Gerüchteküche 23/24
#51
Als Besitzer des Gerüchtepasses habe ich von den Transaktionen mit Leipzig ebenfalls gehört.
Kann aber auch sein, dass der mit Ende der Saison abgelaufen ist. Wird sich zeigen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#52
(12.04.2023, 15:57)Indianer schrieb:
(12.04.2023, 09:32)Marcel schrieb: Matheson verlässt Deggendorf, würde ich als Konti bei uns durchaus interessant finden!

Das habe ich auch schon gedacht! Gefällt mir Und dazu Dansereau und Schutz!

Genau… und einfach mal gar kein Konti Verteidiger  durcheinander
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#53
(12.04.2023, 16:51)NYRangers schrieb:
(12.04.2023, 15:57)Indianer schrieb:
(12.04.2023, 09:32)Marcel schrieb: Matheson verlässt Deggendorf, würde ich als Konti bei uns durchaus interessant finden!

Das habe ich auch schon gedacht! Gefällt mir Und dazu Dansereau und Schutz!

Genau… und einfach mal gar kein Konti Verteidiger  durcheinander

Wenn wir vorne mehr machen als hinten bekommen, brauchen wir keinen   Zwinkern

Und mehr Spektakel ist dann auch.............     lachen lachen
Zitieren
#54
An eine Verpflichtung von R.Just glaube ich nicht. 
Zum einen wird er schwer zu bezahlen sein und zum anderen frage ich mich, warum er wechseln sollte ?
Sicher kann es da durchaus Gründe für geben aber ich denke das ist eher eine Ente und auch nur schwer machbar für uns. 

Mit 2 neuen Kontis im Sturm und Jonas Wolter sowie den Stürmern Palka x 2 , Kiss , sowie Branjo , Igor und Christmann haben wir bereits 3 Reihen voll und Besle für Reihe 4. 

Sicher wäre ein R.Just ein Traum aber merkwürdig schon, dass er jetzt ein Thema sein soll, suspendiert gewesen sein soll und heute spielt. 
Ich glaube daran ist leider nichts dran, auch wenn ich Ihn oder auch einen Zuralev natürlich gerne bei uns sehen würde.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#55
(12.04.2023, 17:49)Ontarioboy schrieb: An eine Verpflichtung von R.Just glaube ich nicht. 
Zum einen wird er schwer zu bezahlen sein und zum anderen frage ich mich, warum er wechseln sollte ?
Sicher kann es da durchaus Gründe für geben aber ich denke das ist eher eine Ente und auch nur schwer machbar für uns. 

Mit 2 neuen Kontis im Sturm und Jonas Wolter sowie den Stürmern Palka x 2 , Kiss , sowie Branjo , Igor und Christmann haben wir bereits 3 Reihen voll und Besle für Reihe 4. 

Sicher wäre ein R.Just ein Traum aber merkwürdig schon, dass er jetzt ein Thema sein soll, suspendiert gewesen sein soll und heute spielt. 
Ich glaube daran ist leider nichts dran, auch wenn ich Ihn oder auch einen Zuralev natürlich gerne bei uns sehen würde.

Wer sagt, dass Jonas Wolter kommt?
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#56
(12.04.2023, 18:53)Indianer schrieb:
(12.04.2023, 17:49)Ontarioboy schrieb: An eine Verpflichtung von R.Just glaube ich nicht. 
Zum einen wird er schwer zu bezahlen sein und zum anderen frage ich mich, warum er wechseln sollte ?
Sicher kann es da durchaus Gründe für geben aber ich denke das ist eher eine Ente und auch nur schwer machbar für uns. 

Mit 2 neuen Kontis im Sturm und Jonas Wolter sowie den Stürmern Palka x 2 , Kiss , sowie Branjo , Igor und Christmann haben wir bereits 3 Reihen voll und Besle für Reihe 4. 

Sicher wäre ein R.Just ein Traum aber merkwürdig schon, dass er jetzt ein Thema sein soll, suspendiert gewesen sein soll und heute spielt. 
Ich glaube daran ist leider nichts dran, auch wenn ich Ihn oder auch einen Zuralev natürlich gerne bei uns sehen würde.

Wer sagt, dass Jonas Wolter kommt?

Das Gerücht ‼️
Zitieren
#57
Die beiden Finnen von Halle wären auch schön. Und die bringen dann noch einen dritten starken Finnen mit.
Zitieren
#58
(12.04.2023, 19:00)arenatyp schrieb:
(12.04.2023, 18:53)Indianer schrieb:
(12.04.2023, 17:49)Ontarioboy schrieb: An eine Verpflichtung von R.Just glaube ich nicht. 
Zum einen wird er schwer zu bezahlen sein und zum anderen frage ich mich, warum er wechseln sollte ?
Sicher kann es da durchaus Gründe für geben aber ich denke das ist eher eine Ente und auch nur schwer machbar für uns. 

Mit 2 neuen Kontis im Sturm und Jonas Wolter sowie den Stürmern Palka x 2 , Kiss , sowie Branjo , Igor und Christmann haben wir bereits 3 Reihen voll und Besle für Reihe 4. 

Sicher wäre ein R.Just ein Traum aber merkwürdig schon, dass er jetzt ein Thema sein soll, suspendiert gewesen sein soll und heute spielt. 
Ich glaube daran ist leider nichts dran, auch wenn ich Ihn oder auch einen Zuralev natürlich gerne bei uns sehen würde.

Wer sagt, dass Jonas Wolter kommt?

Das Gerücht ‼️
Wolter kommt so aus dem Nichts, dass auch ich denke, da ist was dran, da weiß jemand einfach  Bescheid.
Jaeger liegt durchaus im möglichen Bereich, wenn man sieht, wie sang- und klanglos Graf und Kufa als Abgänge gemeldet wurden, und er sowiese aufhören wollte.
Just ist m.E. eine Ente. Da hat jemand aufgrund einer Falschmeldung (Suspendierung) falsche Schlussfolgerungen gezogen. Kann ja sein, ddass er abgeht, aber unsere Schuhgröße ist er nicht, und nicht jeder verärgerte oder pensionierte Scorpion wechselt automarisch an den Turm.
Zitieren
#59
Sami Blomquist und Big Mike bekommen keine neuen Verträge.
Würden beide passen.
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren
#60
(13.04.2023, 09:07)Bravehaert schrieb: Sami Blomquist und Big Mike bekommen keine neuen Verträge.
Würden beide passen.

Das Big Mike nochmal am Turm aufschlägt kann Ich mir kaum vorstellen! Und bei Blomquist braucht man eigentlich immer 2-3 Finnen damit die sich wohlfühlen.

Aber wir können hier einfach auch pauschal mal alle Spieler einfach reinsetzen die gerade keinen Vertrag mehr bekommen oder haben!

Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste