Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Wünsch dir was ...23/24
#31
(15.04.2023, 10:43)Indianer schrieb:
(13.04.2023, 20:49)PILSKLOPFER schrieb: Frisch gezapftes Krombacher aus Gläsern.

Ich bin dafür!Prost

Nah am Wasser gebraut. Dann lieber das alkfreie Original.
Aber mal wieder Herri Weizen wäre toll. Ist nicht mein liebstes Hefe, aber bei dem Sponsor absolut sinnvoll und für Gästefans von der Alm evtl. interessanter.

Oder mal ein schönes Double IPA.  Kinder freudig

Achja, würde gerne nochmal Mike Zanier und Igor Varitsky in der Mannschaft sehen, die sind kaum älter als Strakhov oder Jaeger. :-D


Zitieren
#32
Ich wünsch mir René Ledock. Der hat von der Blauen sehr oft zufällig getroffen :-)
Zitieren
#33
(15.04.2023, 20:40)Siss schrieb: Ich wünsch mir René Ledock. Der hat von der Blauen sehr oft zufällig getroffen :-)

Dann können wir uns auch Greg Thomson wünschen. Hat zwar am Anfang im Sturm gespielt, aber später von der blauen Linie regelmässig gepunktet.
Zwinkern
Zitieren
#34
Ich wünsche dem HSV ein sechstes Jahr 2.Liga lachen
Zitieren
#35
Wie wärs mit der Eishockey Kreuzfahrt. Die gesamte OLN, auf der Aida sowieso, mit 6000 Fans, 1 Woche unterwegs. Täglich 3 Spiele.
Zitieren
#36
(16.04.2023, 07:30)kama schrieb: Wie wärs mit der Eishockey Kreuzfahrt. Die gesamte OLN, auf der Aida sowieso, mit 6000 Fans, 1 Woche unterwegs. Täglich 3 Spiele.

6.000 ob das reicht?? 
Alleine von uns sind es 3.000. 
Und zum Ende der Kreuzfahrt ist mannstiefen allen Spielern per Du.
Zitieren
#37
Dauert aber 3 Jahre bis der Pool gefroren ist, und als Spielfläche zu klein. Auch bei NHL-Maßen.
Aber wenn die Brauerei an Bord ist, will ich nicht meckern.


Zitieren
#38
Nehmen wir nen Kreuzfahrtschiff mit Kartbahn, Kartbahn weg, zap Eisfläche wie im Stadion. Beim Eis könnte man auch mit der Fahrtroute nachhelfen. Norwegische Fjorde oder sowas.
Zitieren
#39
(16.04.2023, 09:05)Scotty schrieb:
(16.04.2023, 07:30)kama schrieb: Wie wärs mit der Eishockey Kreuzfahrt. Die gesamte OLN, auf der Aida sowieso, mit 6000 Fans, 1 Woche unterwegs. Täglich 3 Spiele.

6.000 ob das reicht?? 
Alleine von uns sind es 3.000. 
Und zum Ende der Kreuzfahrt ist mannstiefen allen Spielern per Du.

Wenn wir dabei sind, reichen die Getränke höchstens 2 Tage! lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#40
Besser als in Laatzen, wo es nichtmal für die 2. Pause reicht.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste