Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Eishockey WM 2023
#31
Hat denn jemand einen Tipp wo die Spiele Samstag/Sonntag im Biergarten übertragen werden?
Zitieren
#32
(26.05.2023, 09:02)nordstadtapache schrieb: Hat denn jemand einen Tipp wo die Spiele Samstag/Sonntag im Biergarten übertragen werden?

Jetzt kein klassischer Biergarten, aber das U-Turn zeigt zumindest die morgige Partie bei laufendem Grill auf der Terrasse.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#33
Gut zu wissen Gefällt mir
Zitieren
#34
Und wenn die Meldung von 18:00 Uhr stimmt, darf morgen Mo Seider nach seiner Spieldauerstrafe am Samstag mitspielen. Er wird nicht gesperrt. Gefällt mir
Zitieren
#35
Das wäre super. Seine Griffigkeit könnte er aber ruhig beibehalten.


Zitieren
#36
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird bei einer WM bei der ersten Spieldauerstrafe im Turnier nicht automatisch ein Spiel Sperre folgen. Dieses gibt es erst nach der zweiten Spieldauer. Bei Matchstrafen sieht es anders aus.
Zitieren
#37
Wow!!!! UNFASSBAR, was für eine Leistung! Ich bin völlig begeistert Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#38
Ist das der Wahnsinn! Das wir sowas nochmal erleben können!
Zitieren
#39
(27.05.2023, 19:07)Indianer04 schrieb: Ist das der Wahnsinn! Das wir sowas nochmal erleben können!

Nochmal? Warst du vor 70 Jahren schon dabei?  lachen

Echt Klasse Leistung, konnte leider erst ab Minute 50 schauen, super Team. Egal wie das Finale aus geht, Super ist es!
Zitieren
#40
Ich konnte zwar auch nur kurz nach Beginn des dritten Drittels gucken, aber es einfach nur genial. Welch Wahnsinn!  Applaudieren Applaudieren Gefällt mir Gefällt mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste