Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fan-Stammtisch am 14.6.23 im U-Turn
#31
So richtig abkaufen tue ich denen die Geschichte, aus reiner Herzensgüte der Stadt nochmal so ein Event schenken zu wollen -trotz „Minusgeschäft“ beim letzten Mal- aber nicht.

Und auch ist es für mich schwer vorstellbar, dass ausser 1x ausverkauft nicht mehr an die Nachbarn kam.
Ein (annähernd) ausverkauftes Spiel hätte man auch in Mellendorf gehabt, verzichtet der Verein dort nun zum zweiten mal schon auf die Einnahmen aus Essen und Getränke, welche ja insgesamt nicht unerheblich sind.
Wobei - im Gegenzug kann man sich dann immerhin mit einem hohen Zuschauerschnitt schmücken, den zum allergrößten Teil der ECH und natürlich die Eventies zu verantworten haben.
Zitieren
#32
(19.06.2023, 11:54)Iceball schrieb: So richtig abkaufen tue ich denen die Geschichte, aus reiner Herzensgüte der Stadt nochmal so ein Event schenken zu wollen -trotz „Minusgeschäft“ beim letzten Mal- aber nicht.

Und auch ist es für mich schwer vorstellbar, dass ausser 1x ausverkauft nicht mehr an die Nachbarn kam.
Ein (annähernd) ausverkauftes Spiel hätte man auch in Mellendorf gehabt, verzichtet der Verein dort nun zum zweiten mal schon auf die Einnahmen aus Essen und Getränke, welche ja insgesamt nicht unerheblich sind.
Wobei - im Gegenzug kann man sich dann immerhin mit einem hohen Zuschauerschnitt schmücken, den zum allergrößten Teil der ECH und natürlich die Eventies zu verantworten haben.

Tja entweder man nimmt es denen aber oder halt nicht. Jedenfalls war es eine Antwort die man bekommen hat. Vermuten ob’s jetzt stimmt oder nicht ist immer einfach und quasi leider heute auch logisch.. auch ganz egal was die gesagt hätten. Es gibt immer jemanden der das gessgte anzweifelt!


Bzgl Absstz 2: Ist es wahrscheinlich auch wie bei den Indians für deren Sponsoren ist es interessant auch die werden in Verhandlungen wahrscheinlich ne deutlich bessere Pisition gehabt haben. Ähnliches sagte ja auch A.Gysau über Verhandlungen die er für die Indisns führte!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#33
(17.06.2023, 18:13)NYRangers schrieb:
(17.06.2023, 10:08)nordstadtapache schrieb: Zum Wintergame verkneife ich mir weitere Kommentare, nur soviel: Da scheint die Werbung bei einzelnen schon gezogen zu haben.

Nur für den Fall das du mich meinst…

Sorry, falls das wie ein Angriff rüberkam.
Nein, es war nicht explizit aber vermutlich auch auf dich bezogen, aber eben wirklich kein Vorwurf!

Jeder muss diese Entscheidung am Ende selbst treffen, und ich werde bestimmt niemandem vorwerfen zu einem ECH-Auswärtsspiel gehen zu wollen!
Beim anderen Auswärtsspiel in der Scheune werde ich ziemlich sicher auch wieder dabei sein, aber da passt für mich (anders als beim Wintergame) eben auch das Gesamterlebnis.

Aber ja, aus Veranstalter-Sicht war das ganze eine Werbeveranstaltung, und jeder einzelne den man überzeugen konnte wird Hannover Concerts sehr recht sein.

Für mich bleibt: Das einzige Pro-Argument scheint der Werbeeffekt/die Öffentliche Wahrnehmung zu sein.
Ich bezweifele weiterhin sehr, dass sich genau dies bei dieser Wiederholung - insbesondere an diesem Datum - nochmal positiv auswirkt.
Tatsächlich erwarte ich atmosphärisch diesmal eher eine ziemlich peinliche Nummer, in einem um Welten zu großen Stadion mit beschissener Sicht.
Andererseits: Macht vermutlich eh keinen Unterschied, da uns die Spieler beim letzten mal schon nicht hören konnten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste