Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
SEP
#1
Wundert mich das hier noch gar nicht über die SEP steht nachdem bereits heute morgen Einzelheiten bekannt gegeben wurden!

überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#2
(21.08.2023, 18:11)NYRangers schrieb: Wundert mich das hier noch gar nicht über die SEP steht nachdem bereits heute morgen Einzelheiten bekannt gegeben wurden!

überlegen

Soll das jetzt hier auch wieder tot diskutiert werden.  überlegen
Zitieren
#3
Infos zur SEP:

Zitat:Los geht es bereits um 14:00 Uhr wenn Geschäftsführer Uwe Schlüter die Fans im Eisstadion am Pferdeturm begrüßen wird. Direkt danach geht es dann für die EC Hannover Indians auf die neue Eisfläche, wenn Trainer Björn Naujokat sein Team zu einem öffentlichen Training mit anschließendem Trainingsspiel bittet.

Nach der Trainingseinheit geht es dann auf dem Parkplatz am Eisstadion am Pferdeturm weiter: Dort gibt es vom ECH-Partner LVM Versicherung eine Hüpfburg für Kinder und von der Freiwilligen Feuerwehr Kirchrode und vom Team Johanniter-Unfall-Hilfe OV Hannover Wasserturm die Möglichkeit, die Einsatzwagen anzuschauen. Es wird für die Kinder Indians-Tattoos geben und dazu wird vom Stammverein Eislauf Club Hannover Indians e.V. eine Torwand geben und es wird zu Gunsten des Nachwuchses Kuchen verkauft.

Auch das FanProjekt am Pferdeturm ist dabei und wird mit einem eigenen Stand vertreten sein. Selbstverständlich wird es auch die Möglichkeit geben, sich mit den neuesten Fan-Artikeln der Indians einzudecken. In der Geschäftsstelle der Indians können bis 16 Uhr Dauerkarten abgeholt und bestellt werden.

Wer Lust hat, kann der neuen Mannschaft des ECH in der Kabine 4 im Eisstadion zudem Videogrüße beim Sprade TV-Team einsprechen.

Ab 16:15 Uhr geht das Programm dann auf der Bühne auf dem Parkplatz am Eisstadion weiter, wenn Stadionsprecher Toddy Barton und SpradeTV Moderator Markus Casper das neue Team der Indians vorstellen werden.

Der Eintritt ist natürlich frei, für die gastronomische Versorgung steht das Team vom Eisstadion am Pferdeturm für die Fans bereit.

Ablaufplan:
14:00 Uhr Begrüßung Uwe Schlüter | Eisstadion
14:10 Uhr Öffentliches Training & Spiel | Eisstadion
15:30 Uhr Trainingsende | Eisstadion
ab 14:30 Uhr
• Fan-Artikelverkauf | Fan-Artikelstand
• Dauerkartenabholung & Bestellung im Büro (bis 16.00)
• Video Box für Fans - Videogruß beim SpradeTV Team | Kabine 4
ab 15:00 Uhr
• Hüpfburg- Präsentiert von der LVM | Parkplatz
• Freiwillige Feuerwehr Kirchrode: Einsatzwagen Besichtigung | Parkplatz
• Johanniter: Einsatzwagen Besichtigung | Parkplatz
• Torwandschießen | Parkplatz
• Kuchenverkauf zu Gunsten des Nachwuchses | Parkplatz
ab 15:30 Uhr Stand vom Fan-Projekt | Parkplatz
15:45 Uhr Indians Tattoos für Kinder: Mit drei Spielern | Parkplatz
16:15 Uhr Beginn Mannschaftsvorstellung - Einleitung | Bühne Parkplatz
16:25 Uhr Vorstellung der Torhüter | Bühne Parkplatz
16:45 Uhr Verteidiger Gruppe 1 | Bühne Parkplatz
17:00 Uhr Stürmer Gruppe 1 | Bühne Parkplatz
17:15 Uhr Stürmer Gruppe 2 | Bühne Parkplatz
17:30 Uhr Verteidiger Gruppe 2 | Bühne Parkplatz
17:45 Uhr Stürmer Gruppe 3 | Bühne Parkplatz
ca. 19:00 Uhr Ende der Veranstaltung
Während des gesamten Nachmittags: Gastroversorgung durch das Eisstadion am Pferdeturm

Ich persönlich finde es gut, dass man mittags beginnt, weil am Abend doch einige bei Hannover 96 gegen Hamburger SV sein werden und man das so miteinander verbinden kann. Viele Angebote für Kinder, was auch Familien anziehen könnte. Das Wetter soll ebenfalls mitspielen. Muss ja nicht totdiskutiert werden, ich persönlich lobe einfach mal den Veranstaltungsplan und die Verantwortlichen. Sieht nach einer runden Sache und einem angenehmen Nachmittag aus...
Zitieren
#4
Ich finde den Plan wirklich gut und gelungen. Ich werde auf jeden Fall mit meinem Kleinen kommen und ihm mal den Pferdeturm und Eishockey zeigen.
Schade das es keine Nachmittagsspiele gibt.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#5
(22.08.2023, 08:38)ernie schrieb: Ich finde den Plan wirklich gut und gelungen. Ich werde auf jeden Fall mit meinem Kleinen kommen und ihm mal den Pferdeturm und Eishockey zeigen.
Schade das es keine Nachmittagsspiele gibt.

Früher hab ich Nachmittagsspiele gehasst, mittlerweile hätte ich auch gerne eins Zwinkern  Und ja, tolles Programm, aber ich bin leider schon aufm Weg zum größten Verein der Welt  Nase bohren
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#6
Geht mir auch so.
Ich würde gern meinem Kleinen mal ein Spiel zeigen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#7
Ich finde den Plan auch gut. Auf der Bühne wird mir Andy fehlen - bin halt ein Gewohnheitsmensch...
Zitieren
#8
Unsere Nachbarin hat heute Ihr Trikot bei der SEP verloren. 

Kindertrikot von Jamie Chamberlain, Größe 140, aus der Saison 2010/11. 

Falls das gefunden wurde gerne bei mir melden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste