Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Return of the Fanmag
#21
(12.10.2023, 18:54)LiveTickerTeam schrieb: Geil wäre doch so ne Art Bravo Starschnitt, wo jede Ausgabe ein Teil drin ist und man quasi gezwungen wird, jede Ausgabe zu kaufen! ?

Bitte von Maxi Pohl. Könnte ne neue Gruppe an Käuferinnen erschließen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#22
(12.10.2023, 10:52)Chief-13- schrieb: Die zweite Ausgabe ist ECHt super geworden. Erinnert mich vom Aufbau etwas an D&C oder gar 11FREUNDE. Aber warum auch nicht daran orientieren?
Finds wirklich klasse, was da auf die Beine gestellt wird.
Einziger Kritikpunkt ist das Poster, aber das habe ich schon an anderer Stelle kund getan. Hab mir schon gedacht, dass das nicht so geplant war.
Generell ist das Poster auch ne coole Idee.
Wäre schön wenn man dort  mal andere Motive bekommt (Stadion oder vielleicht mal nur den Pferdeturm?), anstatt immer nur die teilweise doch recht lieblosen Spielerposter in der Hockey-Night (gibt es die eigentlich noch?).
Weiter so!

Poster mir coolen Motiven rund um den Turm fände ich ziemlich gut. Nervt mich auch bei Dump & Chase.

Hab im Haus verteilt 3 Mannschaftsphotos der letzten fast 30 Jahre, das langt, wenn jetzt nicht der Durchmarsch kommen sollte.


Zitieren
#23
Ja, die Poster bei D&C sind leider nicht so häufig der Knaller, auch wenn wir 4 zu Hause aufgehängt haben. Da sind auf den ersten Seiten immer hammer Motive als Doppelseite.
Hab mal ne Mail geschrieben, warum man die nicht mal als Poster bringt anstatt gefühlt immer die selben deutschen NHL-Spieler.
Antwort "Man arbeitet dran." Ist aber auch schon fast 1,5 Jahre her.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#24
lachen
Immerhin haste es probiert.
Aber stimmt die haben sonst schon hin und wieder ganz geile Photos im Heft.

Fand das Olympia-Poster ziemlich blöd, auf dem die Mannschaft in Richtung eines anderen Photographen schaut. ;-)


Zitieren
#25
Sollte nochmal ein Poster geplant sein (für die nächste Ausgabe), würde ich mir ein würdiges Jan Dalgic Motiv wünschen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#26
(11.10.2023, 22:09)Boerje schrieb: Update

Zahlen & Fakten

Ausgabe: 2. Ausgabe, Oktober 2023
Thema: Unser Indianerstamm 2023/24
Stichtag: 25.10.2023
Auflage: 400 Exemplare
Produktionskosten: 1.048,93 Euro
Break-Even-Point: 202 Exemplare (dank Werbung von Wintec Autoglas Garbsen & 1-A Bus Touristik)
Verkäufe: 249 Exemplare
Einnahmen: 1.250,00 Euro
davon Spenden: 5,00 Euro
UmSt (7%): 87,15 Euro
+/- Bilanz: + 113,92 Euro (aktueller Stand)

Statistik
1. Verkaufstag: 6. Spieltag gg Herne = 169 Exemplare
2. Verkaufstag: 7. Spieltag gg Herford = 61 Exemplare
3. Verkaufstag: 9. Spieltag gg Essen = 24 Exemplare
4. Verkaufstag: 11. Spieltag gg Halle (27.10.)

Die 3. Ausgabe befindet sich mittlerweile im Druck und ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Helfern bedanken, auch hier aus dem Forum! Erscheinungsdatum der 3. Ausgabe ist der 05.11.2023 beim Heimspiel gegen Hamm, Thema ist das Eisstadion am Pferdeturm mit einem sehr ausführlichem und interssanten Interview mit der Familie Griebler als Pächter unseres Eisstadions! Neben dem Dalgic-Drama gibt es ein Oktober-Monatsfazit (mit Ausnahme der Spiele gg Halle und Tilburg wg. Redaktionsschluss), eine sehr interessante Story zum Thema Sponsoren in Hannover, eine Zusammenfassung zu ausländischen Mannchaften im Ligabetrieb und einen Reisebericht vom Auftakt der U23 in Bremerhaven.

Somit wird derzeit die 4. Ausgabe (Dezember) geplant mit dem Kernthema "Derby". Wer Ideen hat und ggf. daran mitarbeiten möchte, kann sich jederzeit gerne bei mir melden.
Zitieren
#27
(25.10.2023, 21:42)Boerje schrieb:
(11.10.2023, 22:09)Boerje schrieb: Update

Zahlen & Fakten

Ausgabe: 2. Ausgabe, Oktober 2023
Thema: Unser Indianerstamm 2023/24
Stichtag: 25.10.2023
Auflage: 400 Exemplare
Produktionskosten: 1.048,93 Euro
Break-Even-Point: 202 Exemplare (dank Werbung von Wintec Autoglas Garbsen & 1-A Bus Touristik)
Verkäufe: 249 Exemplare
Einnahmen: 1.250,00 Euro
davon Spenden: 5,00 Euro
UmSt (7%): 87,15 Euro
+/- Bilanz: + 113,92 Euro (aktueller Stand)

Statistik
1. Verkaufstag: 6. Spieltag gg Herne = 169 Exemplare
2. Verkaufstag: 7. Spieltag gg Herford = 61 Exemplare
3. Verkaufstag: 9. Spieltag gg Essen = 24 Exemplare
4. Verkaufstag: 11. Spieltag gg Halle (27.10.)

Die 3. Ausgabe befindet sich mittlerweile im Druck und ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Helfern bedanken, auch hier aus dem Forum! Erscheinungsdatum der 3. Ausgabe ist der 05.11.2023 beim Heimspiel gegen Hamm, Thema ist das Eisstadion am Pferdeturm mit einem sehr ausführlichem und interssanten Interview mit der Familie Griebler als Pächter unseres Eisstadions! Neben dem Dalgic-Drama gibt es ein Oktober-Monatsfazit (mit Ausnahme der Spiele gg Halle und Tilburg wg. Redaktionsschluss), eine sehr interessante Story zum Thema Sponsoren in Hannover, eine Zusammenfassung zu ausländischen Mannchaften im Ligabetrieb und einen Reisebericht vom Auftakt der U23 in Bremerhaven.

Somit wird derzeit die 4. Ausgabe (Dezember) geplant mit dem Kernthema "Derby". Wer Ideen hat und ggf. daran mitarbeiten möchte, kann sich jederzeit gerne bei mir melden.

  Applaudieren Gefällt mir 

Die beiden bisherigen Ausgaben waren wirklich top! Da kann man sich alles, was bspw. die EHN bietet, sparen. Bitte weiter so!
Zitieren
#28
@Boerje
Behaltet ihr die alten Ausgaben soweit nicht ausverkauft im Container?
Ich kann erst im Dezember live im Stadion sein, würde aber zur Unterstützung alle vorhandenen Ausgaben sammeln/kaufen.
Zitieren
#29
Sofern Restmengen vorhanden, ja. Wir schmeißen nichts weg. Allerdings ist die Erstausgabe komplett ausverkauft. Von der 2. Ausgabe sind noch etwa 150 vorrätig.
Zitieren
#30
(26.10.2023, 12:23)Boerje schrieb: Sofern Restmengen vorhanden, ja. Wir schmeißen nichts weg. Allerdings ist die Erstausgabe komplett ausverkauft. Von der 2. Ausgabe sind noch etwa 150 vorrätig.

Ok, danke, dann frag ich vor Ort nach, was noch erhältlich ist :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste