Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Return of the Fanmag
#41
Ich habe bewusst nicht geantwortet. Ich glaube, der gesunde Menschenverstand verbindet das eine nicht mit dem anderen.

Frage an Havfolk:
Kannst Du die Vorwürfe gegenüber HCH irgendwie untermauern oder belegen? Ich meine, es ist ja einfach so etwas in den Raum zu stellen um eine Gruppe zu diskreditieren. Nur hab ich davon gar nichts mitbekommen.
Zitieren
#42
Einigen am Turm reicht schon das Äußerliche auftreten einiger Fangruppen, um sich eine feste Meinung zu bilden.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#43
(05.12.2023, 10:08)t80 schrieb: Danke Nils, 
da geben sich Redakteure, die kein Geld nehmen Mühe jeden Monat so ein wirklich gutes Fanmag auf die Beine zu stellen und den gesamten Erlös der Jugend zu spenden und wegen einem Artikel der nicht gefällt es nicht zu kaufen - da fehlen die Worte...

DANKE AN ALLE, DIE AN DIESEM UND ALLEN NOCH FOLGENDEN FANMAGS MITWIRKEN !!!

Unfassbar, welch ein Fass aufgmacht wird, hinsichtlich einer einzigen Einzelmeinung. Warum akzeptiert man nicht einfach seine Meinung, Er hat ja nicht zum Boykott aufgerufen. Lasst ma die Kirche im Dorf.
Zitieren
#44
(04.12.2023, 00:50)Havfolk schrieb:
(03.12.2023, 12:38)Boerje schrieb: ... und die junge Fangruppierung Herri Crew Hannover, die beim Gastspiel in der Wedemark den Takt vorgab, stellte sich unseren Fragen. Lehnten andere Gruppen aus der Ultrasubkultur leider ab...

Alleine das hat mich abgehalten, 5€ auszugeben. Diese "junge Fangruppierung" ist durchaus schon auffällig geworden durch einen (vollen) Becherwurf, für den fast andere bestraft wurden, seltsame "Anfeuerungen" nach einem Bandenunfall (direkt nach der Glemser-Geschichte) sowie merkwürdige politische Äußerungen in Richtung der blauen Partei mit dem Pfeil. Brauche ich nicht in unserer Kurve! @HerriCrew: euer Plakat mit dem "shit"-Kommentar habt ihr übrigens heute falsch herum gehalten. Insgesamt nicht sehr kreativ und auch noch auf links.   Angst

Eigentlich lassen wir sämtliche Äußerungen in diesem Forum unkommentiert, da du dich in unserer Gruppe allerdings besser auskennst als wir selber und uns in die rechte Schiene schiebst, würden wir gerne wissen wo diese Behauptungen her kommen.
Wir können mit voller Überzeugung sagen, das noch nie jemand aus unserer Gruppe einen vollen Becher durch die Nordkurve geworfen hat. Genau so wenig nachvollziehen können wir die Behauptung, das wir uns über einen angeblichen Bandencheck gefreut geschweige denn den Spieler angefeuert haben. Aber was wirklich niveaulos ist, ist unsere Gruppe dem rechten Spektrum zuzuordnen. Wir sind zu jedem Menschen respektvoll, egal welches Geschlecht, welche Hautfarbe usw.. Was du auch in unserem Interview nachlesen kannst Zwinkern.
Achso und das mal ein Doppelhalter im Geschehen falsch herum hochgehalten wird passiert halt mal, niemand ist perfekt :).
Zumindest können wir von uns sagen, dass wir mit voller Stimme die Mannschaft unterstützt haben, was ein großer Teil nicht für nötig hält!
Zitieren
#45
Applaudieren Gefällt mir
Nur der ECH
Zitieren
#46
(05.12.2023, 20:09)Tm_Ky schrieb:
(04.12.2023, 00:50)Havfolk schrieb:
(03.12.2023, 12:38)Boerje schrieb: ... und die junge Fangruppierung Herri Crew Hannover, die beim Gastspiel in der Wedemark den Takt vorgab, stellte sich unseren Fragen. Lehnten andere Gruppen aus der Ultrasubkultur leider ab...

Alleine das hat mich abgehalten, 5€ auszugeben. Diese "junge Fangruppierung" ist durchaus schon auffällig geworden durch einen (vollen) Becherwurf, für den fast andere bestraft wurden, seltsame "Anfeuerungen" nach einem Bandenunfall (direkt nach der Glemser-Geschichte) sowie merkwürdige politische Äußerungen in Richtung der blauen Partei mit dem Pfeil. Brauche ich nicht in unserer Kurve! @HerriCrew: euer Plakat mit dem "shit"-Kommentar habt ihr übrigens heute falsch herum gehalten. Insgesamt nicht sehr kreativ und auch noch auf links.   Angst

Eigentlich lassen wir sämtliche Äußerungen in diesem Forum unkommentiert, da du dich in unserer Gruppe allerdings besser auskennst als wir selber und uns in die rechte Schiene schiebst, würden wir gerne wissen wo diese Behauptungen her kommen.
Wir können mit voller Überzeugung sagen, das noch nie jemand aus unserer Gruppe einen vollen Becher durch die Nordkurve geworfen hat. Genau so wenig nachvollziehen können wir die Behauptung, das wir uns über einen angeblichen Bandencheck gefreut geschweige denn den Spieler angefeuert haben. Aber was wirklich niveaulos ist, ist unsere Gruppe dem rechten Spektrum zuzuordnen. Wir sind zu jedem Menschen respektvoll, egal welches Geschlecht, welche Hautfarbe usw.. Was du auch in unserem Interview nachlesen kannst Zwinkern.
Achso und das mal ein Doppelhalter im Geschehen falsch herum hochgehalten wird passiert halt mal, niemand ist perfekt :).
Zumindest können wir von uns sagen, dass wir mit voller Stimme die Mannschaft unterstützt haben, was ein großer Teil nicht für nötig hält!
Hallo Tm_Ky,
ich habe gerade länger überlegt ob ich etwas schreibe und vielleicht tue ich euch auch Unrecht. Dann hier schon mal Entschuldigung. Es war eure Fahne heute in Erfurt und die Menschen darum. Wenn Der Spieler Arnoldas Bosas getroffen am Boden liegt und sichtlich nach Luft ringt und ich direkt 2 kleine Kinder vor mir habe die das sehen und mal ganz ohne diese finde ich es eine unglaubliche Unverschämtheit den Spieler zu beschimpfen und ich kenne es nicht und es gehört sich auch nicht. Was soll das? Er wurde übrigens mit Rippenbruch in Höhe der Lunge mit dem RTW abgefahren. Ich möchte sowas aus unseren Reihen nicht sehen. Rivalität ist okay. Aber bei Verletzung eines gegnerischen Spielers wird nur applaudiert wenn sich dieser auf seinen Beinen in Richtung Bank bewegt. Ich könnte mich jetzt noch wirklich viel mehr aufregen aber ich denke das reicht jetzt auch.
Zitieren
#47
Ich war nicht dabei. Aber wenn es stimmt, was Du schreibst, dann ist Deine Kritik berechtigt, aber so etwas von. Eishockey ist auch deshalb der geilste Sport, weil wir Fans uns anders verhalten als viele Fans der Randsportart.
Zitieren
#48
Also ich muss ,al ein großes Lob aussprechen.
Das Fan Magazin ist wirklich gut gemacht.
Und erst die Themen.
Macht weiter so.
Zitieren
#49
Wohl wahr! Applaudieren Applaudieren  Applaudieren
Zitieren
#50
Das Fanmag ist mMn absolutes Pflichtprogramm.
Wie viel Herzblut und Detailverliebtheit da drin steckt. Wahnsinn. Das Endprodukt sieht immer richtig professionell aus.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste