Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Return of the Fanmag
#61
Bin mit "Ja" dabei.

Wie bei unserer Vereinszeitung im Radsport ist mir auch hier "anfassen und lesen" lieber als der Bildschirm.

Nehme ich dann einfach viel intensiver auf.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#62
(16.01.2024, 19:33)Maroste 88 schrieb: Bin mit "Ja" dabei.

Wie bei unserer Vereinszeitung im Radsport ist mir auch hier "anfassen und lesen" lieber als der Bildschirm.

Nehme ich dann einfach viel intensiver auf.

Bin ich ganz bei dir. Hab noch nie ein ePaper gekauft. Bei Musik ebenso. Noch nie ein Download-Album gekauften. Zeitschrift, Buch, CD, LP... Ich brauch was in der Hand.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#63
Bei so nen Magazinen bin ich gegen ePaper. Das ist bei der Sitzung auf dem Thron nicht das selbe. ;-)


Zitieren
#64
Also, ich liebe es, das im Stadion zu kaufen und zu schnacken. Und es in der Hand zu halten. Für leute auswärts, die nicht ins stadion kommen können, wäre das evtl. interessent, wenn es denn genug interessent in DE gibt (für versandt oder Online, wobei Online bei der kleinen Zahl wahrscheinlich nicht machbar).

Wie sonst kann man den Absatz steigern?

Wunder mich aber eh immer, wie wenige auch Fördermitglieder sind.
Zitieren
#65
Die letzte Ausgabe der diesjährigen Saison ist übrigens seit dem Derby im Verkauf. Rund 200 sind noch vorrätig. Ob und wie es weitergeht wird am 20.2. besprochen. Wer mehr wissen will, der möge die aktuelle Ausgabe am Sonntag kaufen Zwinkern
Zitieren
#66
Mich würde mal interessieren von Leuten, die evtl. eine der Ersten Ausgaben de fanMag kaufte, und die letzten nicht mehr, warum nicht mehr?

Und zweitens, wer noch kein Fan Mag gekauft hat, für grob welche Themen würden die sich interessieren, was müßte drin stehen, dass sie das Fan Mag kaufen würden?

Wer das nicht öffentlich sagen will, gern als PN.
Zitieren
#67
Bei mir ist der Grund ziemlich banal...
Ich habe so gut wie nie Bargeld dabei. Ich würde auch so viel mehr im Stadion verzehren wenn man mit Karte zahlen könnte...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#68
(09.03.2024, 13:29)ernie schrieb: Bei mir ist der Grund ziemlich banal...
Ich habe so gut wie nie Bargeld dabei. Ich würde auch so viel mehr im Stadion verzehren wenn man mit Karte zahlen könnte...

So ein 5er in der Tasche wiegt nicht viel.  Zwinkern
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#69
Ich hab bisher alle Ausgaben, den 5er leg ich immer extra bereit. Das Format von A4 find ich etwas sperrig für den Spieltag. Den Formatwechsel von A5 zu A4 fand ich schon beim Stadionheft ziemlich blöd. Aber für das Layout sieht es optisch besser aus. Themen sind gut ausgesucht. Ich werde es weiterhin kaufen
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#70
Ich hab bisher alle Ausgaben, den 5er leg ich immer extra bereit. Das Format von A4 find ich etwas sperrig für den Spieltag. Den Formatwechsel von A5 zu A4 fand ich schon beim Stadionheft ziemlich blöd. Aber für das Layout sieht es optisch besser aus. Themen sind gut ausgesucht. Ich werde es weiterhin kaufen
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste