Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Saison 23/24 Spiel 1 ECH - Erfurt
#1
Wenn sich keiner traut, mach ich mal den Anfang......    Zwinkern

Noch rund 24 Stunden und wir versammeln uns zum ersten Punktspiel der neuen Saison im Stadion. Das Wetter wird wohl mitspielen und denke, dass zum ersten Spiel die 3-tausender Marke geknackt werden sollte.

Leider kommen die Spieltagsinfos ja immer recht spät, aber ich hoffe mal, dass die angeschlagenen Spieler alle wieder dabei sind und keine neuen Verletzten im Laufe der Woche dazu gekommen sind, so dass wir mit voller Kapelle spielen können.

Ich denke, gegen Erfurt sind die Indians klar Favorit und erwarte ein in der Entstehung "deutliches" Ergebnis. 

Auf jeden Fall geht`s jetzt endlich wieder los    Eishockey Prost Applaudieren
Zitieren
#2
Na endlich! Danke Altindianer.

Ich freue mich auch auf die neue Saison und ich bin rechtzeitig wieder fit, so dass ich morgen auch im Stadion sein darf.

Gegen Erfurt sollten wir wirklich Favorit sein, aber gerade zu Anfang der Saison greift noch nicht jedes Rad ins andere, so dass es auch anders ausgehen kann - siehe das Spiel gegen Essen.

3.000 Zuschauer wären schön und ich denke auch realistisch. Ich hoffe auch, dass man das mit der Sicht für die Sitzplatzinhaber verbessern konnte.

Auch aufgrund der bisher gezeigten Leistungen unserer neuen Kontis freue ich mich auf die Saison
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#3
Moin,

C nur noch 5 und B2 / B1 je 25 Plätze frei.

Sollte für Ende September also kuschelig werden.

Viel Druck auf den Gegner und es sollten die wichtigen ersten drei Punkte werden.

Also Gas geben und nichts liegen lassen !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#4
Heute Mittag kam bei mir das EN Sonderheft der Oberliga in den Briefkasten…

Der erste Blick ging natürlich an die Seiten unserer Indians!

Der erste Satz ist ein Zitat unseres Trainers:

„Wir können den Fans und unseren Partnern ja nicht jedes Jahr nur Platz vier als Saisonziel anbieten“

Auf ein ordentliches Fest morgen!
Zitieren
#5
In den ersten Spielen weiß niemand wo der andere steht, von daher ist mir das WIE relativ wumpe, da bestimmt noch das eine oder andere ausprobiert wird. Hauptsache wir starten mit einem Heimsieg (auch vor dem Hintergrund, dass am Sonntag ein ganz anderes Kaliber wartet). Zuschauertechnisch wäre es schön wenn es 3.000 werden, noch schöner wäre es wenn die letzten 50 Exemplare von "48" an den Mann (oder die Frau) gebracht würden. Zwinkern
Zitieren
#6
0:1

3164 Zuschauer
Popcorn  Gefällt mir  Popcorn
Zitieren
#7
Erfurt spielt das wirklich gut. Machen schön die Außen zu damit die Indians gar nicht mit Tempo kommen können. Die sind wirklich sehr gut eingestellt worden von Joly!

Jedenfalls was ich so via Sprade sehe!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#8
Ja sehr clever. Die machen da ordentlich dicht und vorn die Buden.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#9
(22.09.2023, 20:30)NYRangers schrieb: Erfurt spielt das wirklich gut. Machen schön die Außen zu damit die Indians gar nicht mit Tempo kommen können. Die sind wirklich sehr gut eingestellt worden von Joly!

Jedenfalls was ich so via Sprade sehe!

Stimme ich voll und ganz zu. 
Bei uns läuft noch nicht alles rund, aber Erfurt spielt es wirklich sehr gut. 
Immer den Kopf schnell oben und gut eingestellt. 

Ich glaube allerdings, dass die das jetzt hinten raus nicht durchhalten werden. 
Wäre gut, wenn das stimmt. -:)
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#10
Die Indians verlieren gegen aufopferungvoll kämpfende Schiris, ääh Erfurter.
Noch etwas unsicher die Indians, gute Ansätze.
Erfurt sieht gut aus, bezweifele aber, dass sie das im 3. Drittel im normalen Spiel halten können, müssen halt immer wieder um die Ansetzung der Blindschleichen bitten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste