Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saison 23/24 Spiel 2 Tilburg - ECH
#21
(24.09.2023, 19:21)Chris_Colt schrieb: Danke Brett Jaeger!


Gefällt mir

Ganz starke Leistung von Ihm heute!

Diese 5 Minuten in ÜZ mit der Qualität im Sturm. Das muss man auch erstmal schaffen! 
Angst

Aber wollen wir nicht mäkeln denn sonst war es eine gute kämpferische Leistung des ganzen Teams mit nem starken Rückhalt im Kasten!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#22
Glückwunsch ans Team !

Jetzt bitte schnell die Eisfläche am Turm wieder rückbauen Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#23
5:2 bei einem Mitfavoriten gewonnen, obwohl noch längst nicht alles perfekt war. Macht mir ja fast Sorgen. Wie gut spielen wir denn, wenn die schlechten Phasen noch ausbleiben? Dachte ja nach einer Niederlage unnötig früh die Reihen gewechselt, aber das Ergebnis gibt ihm recht!
Zitieren
#24
Man darf sich auch nicht von dem Endergebnis täuschen lassen. Die ersten beiden Drittel waren jetzt nicht so stark und nur dank Jaeger waren wir noch im Spiel.
Zitieren
#25
Jäger hat seinen Job erledigt. Überragend? überlegen
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#26
(24.09.2023, 22:19)Nils#7 schrieb: Jäger hat seinen Job erledigt. Überragend? überlegen

" Unbelievable, Jäger - what a guy"
"Yes Unbelievable" Das war der Originalkommentar des Sprade-Teams.

Und unglaublich ist es auch, dass wir 2, eigentlich 3 so starke Torhüter haben.
Zitieren
#27
Kein Auftritt allererster Güte, ja. Aber die Einstellung stimmte. Den Mund vom Freitag abgewischt, sich berappelt und den Blick nach vorne gerichtet.

Jäger ein sicherer Rückhalt, deutlich stabileres Defensivverhalten als noch am Freitag. Da wurden einige Pucks auch gut rausgearbeitet und abgelaufen. Einzig im Gewühle vor dem Tor wirkt das doch manchmal recht unkoordiniert.
Da kann die Offensive natürlich auch leichter mal auf der Strecke bleiben. Spielt man gegen starke Gegner aber mit „Hurra-Eishockey“ und offenem Visier nach vorne kann das auch ganz schnell furchtbar in die Hose gehen.
Aber man war halt in den richtigen Momenten da und hat die Treffer erzielt. Da kann ich auch gerne über 5 Minuten schlechtes PP hinwegsehen.

Ich bin also zufrieden mit dem Auftritt heute und sehr glücklich über das Ergebnis, und hoffe auf ähnlich Konzentriere Leistungen am nächsten Wochenende.
Zitieren
#28
Trotz einer bescheidenden Leistung im ersten und zweiten Drittel gewinnen wir das Spiel in Tilburg ?
Ich denke die Umstellung der Reihen war eine richtige Entscheidung.
Zwei Aspekte haben aber zum Sieg beigetragen, erstmal die Chancenverwertung und Punkt zwei die tolle Leistung von Jaeger .
Bin gespannt auf nächstes Wochenende.
Zitieren
#29
Jaeger hatte ne Fangquote von 95, irgendwas bei 42 Torschüssen ...
Die Holländer hätten sich gewünscht, daß er bei ihnen in der Kiste steht.

bescheidene Leistung? Was erwartet ihr im 2. Saisonspiel gegen Tilburg auswärts?

wir 5, die 2 - es gibt keine B-Note im Hockey
Zitieren
#30
Ein Sieg, gegen ein Top Team in der Liga.
Respekt Jungs.
So macht es Spaß euch zu sehen.
Was ihr da gespielt habt, unglaublich.
Ihr habt gekämpft, bis zum Ende.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste