Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Wedemark - Hannover
#1
So, heute Abend ist also Derby. Ein Derby, welches immer mehr Indianer meiden, aus verschiedenen Gründen. So auch die RH11:

Zitat:X X Stellungnahme Derby X X X
Servus Indianer,
mal wieder schafften die Vorstädter den Aufstieg nicht und somit kreuzt man heute erneut die Schläger. Neue Saison - neues Glück.

In der Sommerpause ließ man die letzte Saison Revue passieren und wir waren uns einig, dass eines der Highlights das letzte Derby in der Wedemark war. Ein sportliches Duell auf Augenhöhe und eine brachiale Stimmung in der Scheune, die es dort sonst nur selten gibt. Durch den Umzug des Gästeblockes aus Block U4/U5 in Block U3, hatten wir endlich wieder die Möglichkeit unsere Mannschaft optisch, sowie akustisch nach unseren Vorstellungen zu unterstützen. Man schaffte es immer eine Schippe drauf zulegen und pushte die Mannschaft ans Limit. Leider blieb uns nur der Derbysieg auf den Rängen, trotzdem konnte man guten Gewissens heimfahren. Schon auf der Rückfahrt begannen die Überlegungen, wie man das nächste Spiel in der Wedemark und in Block U3 angehen möchte. Das erste Mal reifte sogar die Überlegung einer Choreografie und man machte sich an die optische Planung.

In der Sommerpause starteten die Bauern ihren Vorverkauf und wir mussten enttäuscht zur Kenntnis nehmen, dass der Gästeblock zum dritten Mal unter den Balkon in Block U4 verlegt wurde und mittlerweile ein Ticket im Vorverkauf stolze 18,50 € auf dem Land kostet. Die Entscheidung der Geschäftsführung der Scorpions stößt bei uns auf völliges Unverständnis. Es sollte im Interesse beider Vereine und Fanszenen sein, einen sportlichen, sowie optischen und akustischen fairen Wettkampf zu ermöglichen.

Aus den oben genannten Gründen fordern wir die Verlegung des Gästeblocks zurück in Block U3, um wieder Voraussetzungen vorzufinden, welche den akustischen und optischen Support zulassen. Des Weiteren fordern wir die Senkung der Ticketpreise! Eishockey muss bezahlbar sein - Für ALLE!

Dies sind für uns gewichtige Gründe, das Derby also erneut fortan auswärts zu boykottieren. Ausschlaggebend ist für uns aber vor allem die Blocksituation. Erst wenn zumindest hier ein Umdenken bei den Verantwortlichen stattfindet, werden wir wieder unser Team vor Ort mit allen uns gewohnten Mitteln unterstützen können.

Redskins Hannover seit 2011

Unabhängig davon sind die Bauern sportlich nicht so gestartet wie sie sich das vorgestellt haben, ein kleines Fünkchen Hoffnung schwingt mit dass unsere Indians in Vollbesetzung da vielleicht was mitnehmen können. Das Spiel wird ausverkauft sein, beide Mannschaften werden heiß sein. Bin gespannt auf heute Abend und werde es mir via SpradeTV reinziehen...
Zitieren
#2
Zur Erinnerung, letzter Derbysieg (3:0 am Pferdeturm) war am 25.01.2019
Mal schauen was heute Abend passiert…
Zitieren
#3
Jedenfalls nicht auf Sprade. Ich komme nicht auf die Bezahlseite und ich bin nicht der einzige...
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#4
1:0 durch Bacek
Zitieren
#5
Laut deb -online führen wir!
0-1 durch Igor Bacek!
Zitieren
#6
Ich auch nicht. Will Sofortüberweisung machen, dann geht es nicht mehr weiter
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#7
Bin drin. Ist mir auch fast das Gebiss rausgefallen, nicht wg. dem eiskalten Bacek, sondern wg. der miserablen Soundeinstellungen... Die einsetzende Werbung ist irgendwie 20mal lauter. So schlimm wie im Radio, nur noch viel beschxxxxner. Profis.


Zitieren
#8
Geht seit der 10. Minute bei mir. Leider das Tor verpasst.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#9
Tja...
Ist wohl ein Zeichen: Keinen Cent für die Bauern.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#10
Ist übrigens ausverkauft.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste