Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hannover - Herford
#1
Fühl ich zwar 0, aber die Verantwortlichen haben das heutige Spiel zu einem "kleinen Deby" deklariert, weil beide Orte nur 90 Kilometer trennen. Aufgrund der Witterungslage dürfte es von der Sicht her heute nicht so schön werden, aber wenn jeder Fan nen Schal mit nimmt und fleißig damit wedelt könnte es ja Abhilfe schaffen. Da wir zu unserem Team noch keine Infos haben, bin ich mal gespannt ob wir heute DMB wieder zwischen den Pfosten sehen werden. Wäre ich Trainer und hätte ich mir vorgenommen, je beiden ein Spiel am Wochenende zu geben, würde ich ihn heute jedenfalls wieder in den Kasten stellen, sollte in der Trainingswoche unbekannterweise nichts schreckliches geschehen sein und der berüchtigte Sandsack besser gehalten haben.

Aufpassen sollten die Indians heute auf die Letten, die je nach Lust und Laune ganz schön zielsicher sind. Topscorer der Eisdrachen ist Rudolfs MASLOVSKIS (mit 3 Toren und 9 Assists) gefolgt von Landsmann Rustavs BEGOMS (4 Tore, 7 Assists). Ebenfalls in den Top 30 sind Petr GULDA, Marius GARTEN und die Bratwurst André GERARTZ. Zusammen mit Hamm sind die Herforder eine echte Scoring-Maschine, in 6 Spielen haben sie schon 30 Treffer erzielen können, was bedeutet dass sie im Schnitt 5 Tore pro Spiel erzielen. Wer aber mal auf die Ergebnisse geschaut hat (8:3, 1:6, 3:8, 12:2, 4:3, 2:9), wird schnell zu der Erkenntnis kommen, dass die Truppe sehr wechselhaft spielt. Gute Tage wechseln sich ab mit schlechten Tagen, ähnlich wie bei unseren Jungs.

Die können sich mittlerweile auf eine große Stärke verlassen, das nennt sich *trommelwirbel* POWERPLAY! Ja Du ahnst es nicht, der Kritikpunkt der letzten Saisons. Aber mit einer Quote von 34,8 % sind sie in der Oberliga Nord absolute Spitze. Auch wenn man sich schon zwei Gegentore in ÜZ fing, sind die Indians ein Mann mehr, dann sollte man den nächsten Toilettengang um ein paar Minuten verschieben. Der heutige Gast aus Herford ist mit 68,2% abgeschlagen Letzter der Penalty-Killing-Tabelle, was hoffen lässt, dass wir heute einige Tore sehen werden, sofern uns die Streifenhörnchen wohlgesonnen sind. Dante Salituro und Igor Bacek sind derzeit so etwas wie die Lebensversicherung der Indians, hab die beiden letztes Wochenende als einzige genug Zielwasser getrunken. Ohne das Ganz zu hoch hängen zu wollen, aber gegen ein Gegner wie Herford, den man tabellarisch hinter sich lassen will, dürfen auch gerne mal wieder Varttinen oder Wolter auf dem Scoreboard erscheinen, die zuletzt etwas unsichtbar blieben.

Allen Anwesenden viel Spaß heute Abend, benehmt Euch und hoffen wir mal auf drei Punkte. Prost Prost
Zitieren
#2
Läuft alles normal, sollte man heute drei Punkte einfahren. Aber was ist schon normal.

Auf jeden Fall verspricht Herford in dieser Saison bislang immer Spektakel in Form vieler Tore. Entweder in die eine oder andere Richtung
Zitieren
#3
(13.10.2023, 11:58)Iceball schrieb: Läuft alles normal, sollte man heute drei Punkte einfahren. Aber was ist schon normal.

Auf jeden Fall verspricht Herford in dieser Saison bislang immer Spektakel in Form vieler Tore. Entweder in die eine oder andere Richtung

Wenn uns der Nebel kein Strich durch die Rechnung macht. überlegen
Zitieren
#4
DMB ist heute starting Goalie laut Vorbericht auf der Homepage
Go Indians Go
Zitieren
#5
(13.10.2023, 11:58)Iceball schrieb: ...immer Spektakel in Form vieler Tore. Entweder in die eine oder andere Richtung

...gottseidank in die eine...Zwinkern
Hat sehr viel Spass gemacht!
Zitieren
#6
War ein schönes Spiel und super Stimmung. Ok. Die Indians haben leider ein bisschen nachgelassen, aber am Ende ein verdienter Sieg für uns.
Zitieren
#7
Ab Mitte des zweiten Drittels hat man wohl einen Gang zurück geschaltet. So sah es zumindest aus.
Go Indians Go
Zitieren
#8
(13.10.2023, 23:01)Perry schrieb: Ab Mitte des zweiten Drittels hat man wohl einen Gang zurück geschaltet. So sah es zumindest aus.

Ich denke eher, daß das irre Tempo des 1. Drittels niemals hätte 60 Minuten gehalten werden können.
Zitieren
#9
Das erste Drittel war Weltklasse!
Hatte zwar im dritten Drittel etwas Bange aber im Endeffekt hat man es sauber runtergespielt!

Stimmung heute eine 1+ mit Sternchen!
Zitieren
#10
(13.10.2023, 10:43)Boerje schrieb: Fühl ich zwar 0, aber die Verantwortlichen haben das heutige Spiel zu einem "kleinen Deby" deklariert, weil beide Orte nur 90 Kilometer trennen. 


Endlich mal wieder Derbysieger!!!!
Wenn man es schon gegen die Scorpions nicht schafft, muss man sich wen anderes suchen  lachen
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste