Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Leipzig - ECH
#1
Heute mit Pohanka, weiterhin aber ohne Trinkberger. Messing fällt auch aus. Bedeutet eine erneute Umstellung der Reihen. Trotzdem sollte es gegen Leipzig reichen, allen voran nach dem getankten Selbstvertrauen des letzten Wochenendes.
Zitieren
#2
Auch dieses Spiel fängt mit 0:0 an......

Dazu die interne Unruhe in Leipzig und schon geben die Indians wieder Aufbauhilfe Ost Zwinkern 

Also bitte nicht wie in Rostock einlullen lassen sondern das eigene Spiel durchsetzten !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#3
Irre ich mich oder hat Trinkberger jetzt noch nicht sooo viele Spiele für uns gemacht? 

Leipzig ist nicht so schlecht wie es die Tabelle aussagt. Die haben ein paar echt gute Jungs im Team. Zudem befürchte ich die werden sich heute zerreißen um endlich den ersten Sieg zu holen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#4
(03.11.2023, 14:27)NYRangers schrieb: Irre ich mich oder hat Trinkberger jetzt noch nicht sooo viele Spiele für uns gemacht?

7 von 12. War Ende der Vorbereitung verletzt und ist es jetzt auch wieder. Was er hat? Wurde zumindest nicht offiziell kommuniziert, daher Stille im Wind. Dass er aber neben Hausinger klarer No.-1-Verteidiger ist konnte man schon in den wenigen Spielen sehen, wo er aktiv war. Gutes Stellungsspiel, bringt die nötige Härte mit, hat eine gute Übersicht beim 1. Pass und wenn wer aufmuckt, dann sofort auf 180. Impulsiv würde ich sagen. Dass sein Fehlen derzeit nicht so ins Gewicht fällt ist ein gutes Zeichen kollektiver Defensivarbeit. Aber trotzdem wäre es wünschenswert, dass er bald wieder auf dem Eis steht...
Zitieren
#5
Igor Bacek fällt kurzfristig auch aus Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren
#6
Schiedsrichter heute unter anderem S. Lehmann  überlegen
Go Indians Go
Zitieren
#7
1:0 für Leipzig  überlegen
Go Indians Go
Zitieren
#8
Und das 2:0  Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren
#9
2:0
und der bessere Goalie spielt nicht.

Tut mir leid der David.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#10
Maroste 88Auch dieses Spiel fängt mit 0:0 an......

Dazu die interne Unruhe in Leipzig und schon geben die Indians wieder Aufbauhilfe Ost Zwinkern 

Also bitte nicht wie in Rostock einlullen lassen sondern das eigene Spiel durchsetzten !

Ich hasse es, wenn ihr recht habt  Gefällt mir nicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste