Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians-Bauern
#11
Schiedsrichter sind laut easyref 
Lukas Voit und Sebastian Lehmann
LP Michael Kelm und Damian Martin 

Ich verstehe nicht, wieso es beim Derby nicht möglich ist, jemand ohne spielerische Vergangenheit einzuteilen, quasi ganz neutral ?
Zitieren
#12
Also wieder 40 Minuten eine Linie, um dann für die restlichen 20 Minuten komplett anders zu pfeifen.
Das ist mir immer ein Rätsel.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#13
Also ich bin optimistisch für heute! Ich glaube wir werden gewinnen.
Zitieren
#14
Es ist echt eine Frechheit Lehmann Pfeiffen zu lassen. 
Auch wenn er sicher versuchen wird fair zu pfeiffen, verbleibt seine Freundschaft zu dem ein oder anderen Bauern Spieler und das kann man dann auch nur schwer bei Seite schieben. 
Vollkommen unverständlich, dass man keine andere Ansetzung auswählt. 

Vermutlich machen die Bauern aber auch so alles klar. 
Die sind mega Besetzt und werden Bock haben. 
Von daher befürchte ich wird es laufen wie immer und wir werden wieder brav spielen. 
Das ist das, was mich immer am meisten stört.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#15
Lehmann gibt dem Spiel doch noch zusätzliche Würze. Ich find das okay. Ebenso wie sich alle immer über ihn aufregen, egal wie gut oder schlecht er pfeift. Er kann eigtl nur gewinnen heute  lachen
Zitieren
#16
Ich habe eine Stehplatzkarte für das Derby übrig und biete sie zum Originalpreis an. Die Bezahlung soll per Paypal erfolgen und das Online-Ticket schicke ich dann per Mail.

Anfragen bitte per PN.
Zitieren
#17
(03.12.2023, 11:20)Indianer schrieb:
(24.11.2023, 20:09)arenatyp schrieb: Ich bin trotz DK raus. Habe keinen Bock mehr auf Sitzplatz Käufer und Eventies die dann in der Nordkurve stehen.
Bin dann aufm Sofa mit Pizza und Bier via Sprade TV dabHAI ❗

Genau so denke und mache ich das auch! Trotz Dauerkarte sehe ich mir das Spiel zuhause an weil mich das Derby mit den idiotischen Schwarzpullis auf der Südtribüne im überfüllten Stadion schon lange nervt!

Gefällt mir
Sollen doch alle hingehen, die sich sonst nie blicken lassen.
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#18
(03.12.2023, 15:33)Phoenix schrieb: Ich habe eine Stehplatzkarte für das Derby übrig und biete sie zum Originalpreis an. Die Bezahlung soll per Paypal erfolgen und das Online-Ticket schicke ich dann per Mail.

Anfragen bitte per PN.

PN
Zitieren
#19
Ich schaue es mir auch von Zuhause an. Trotz DK.
Kein Bock mehr auf die Derbys.
Zitieren
#20
Und es steht schon 2:0 :)

Gefällt mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste