Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians-Bauern
#31
Topderby!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#32
(03.12.2023, 21:55)ernie schrieb: Topderby!

Nach dem ich mich ausgeheult habe- und meine Frau mir ein nicht zu kaltes Bier gegeben habe…. Kann ich dem nur voll zustimmen…… was für ein Spiel…. Und man war soooooooool nah dran … aber plötzlicher Tod ist plötzlicher Tod
God Bless the ECHbeten
Zitieren
#33
Mehr erreicht als vor Beginn erhofft!
Eine klasse kämpferische Leistung und mit ein bisschen mehr Schuss- und Abprallglück gelingt uns die Überraschung! Das das Dorf spielerisch, schlittschuh- und stocktechnisch eine besondere Klasse hat, ist unbestritten.
Es hat Spaß gemacht-Danke Indians!
Zitieren
#34
(03.12.2023, 19:51)status malus schrieb: Nach dem 2:0 wurde das physische Spiel augenblicklich eingestellt. Diese augenscheinlich Arroganz, anzunehmen, man könnte gegen die Truppe spielerisch was reißen, wird in einer krachenden Niederlage gipfeln.
Wo warst Du? Jedenfalls nicht dabei.
Zitieren
#35
Wer heute nicht dabei war, hat richtig etwas versäumt.
Zitieren
#36
Dankeschön an das Indians Team!!!

Eine starke kämpferische Leistung & das Spiel bis zum Ende offen gehalten.... Applaudieren
Zitieren
#37
Das war Derby!!!! Und allerbeste Werbung für den Eishockeysport!!!!

Ich glaube alle Zuschauer haben begeistert das Stadion verlassen und einmal mehr Lust auf mehr Eishockey.
Zitieren
#38
Jap. Es war wirklich das beste Derby seit Jahren! Ein Punkt gewonnen!
Es tut mir sehr leid für unsere Jungs, dass sie dieses Spiel nicht gewonnen haben.
Das ganz große aber…
Das macht Hoffnung auf mehr!!!

Hoffe Freitag werden es 4000+.
Das Team hat es sich verdient.

Stolz auf unsere Jungs!!!
Zitieren
#39
(03.12.2023, 23:33)Famo1948 schrieb: Das war Derby!!!! Und allerbeste Werbung für den Eishockeysport!!!!

Ich glaube alle Zuschauer haben begeistert das Stadion verlassen und einmal mehr Lust auf mehr Eishockey.
Ja, das war ein geiler Abend. Schade, dass die Latte den Sieg kurz vor Schluss verhindert hat.
Zitieren
#40
Gutes Spiel der Indians. Endlich kam man mal raus und spielte extrem hohes und frühes Pressing. So kann man auch die Top Spieler der Scorpions in Verlegenheit bringen. Natürlich kann man das keine 3 Drittel durchspielen, aber in Drittel 2 war man dann mMn. etwas zu passiv!
Letztendlich dann wieder ne Niederlage wenn auch unglücklich. Vor allem wenn man sieht wie unglücklich die GT fielen. Da tut mir vor allem das Team leid welches gestern wirklich alles gegeben hat. Deshalb Respekt an das gesamte Team der Indians!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste