Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
Training
(26.08.2014, 09:03)NYRangers schrieb:
(26.08.2014, 08:42)Indianer schrieb: Doyle, del Castillio und Stoli sollten noch verpflichtet werden!!;-))


Wunschdenken!!!

Ach was!!;-))
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Mich würde mal interessieren warum die Krabbeltiere heute um 20.15 am Turm trainieren. Da dürfen dann bestimmt keine Indians Fans rein. überlegen
Zitieren
(26.08.2014, 11:52)Hockeyman schrieb: Mich würde mal interessieren warum die Krabbeltiere heute um 20.15 am Turm trainieren. Da dürfen dann bestimmt keine Indians Fans rein. überlegen

Weil in Langenhagen noch kein Eis ist.
Zitieren
na dann gehe ich nachher mal spionieren.... lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(26.08.2014, 13:28)Maroste 88 schrieb: na dann gehe ich nachher mal spionieren.... lachen

Ich erwarte dann einen Bericht... Zähne zeigen
Zitieren
Ich hoffe ich gehe jetzt nicht doppelt drauf ein, weils schon jemand geschrieben hat:

(25.08.2014, 20:04)Stephan schrieb: Koziol und Moallim haben nicht trainiert waren aber im Stadion. Soweit ich gesehen habe hat sich Deon Jones (sofern er das bei den ganzen neuen Gesichtern war) relativ früh verletzt und musste das Training abbrechen. Nick Anderson und Aaron Reckers konnte ich nicht ausmachen, vielleicht ja jemand von den anderen Trainingskiebitzen.

Also ich meine Moallim war am Anfang mit auf dem Eis. Aber auch früher wieder runter.
Aaron Reckers habe ich auf jeden Fall gesehen. Und Nick Anderson müsste auch dabei gewesen sein.
Ghost In The Machine
Zitieren
Ich glaube Reckers ja Anderson nicht! Anderson wäre allein schon durch seinen Schuss aufgefallen Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Dann sah ihm wohl einer ähnlich lachen
Ghost In The Machine
Zitieren
[video=youtube]www.youtube.com/watch?v=OYXAU5TY4uo[/video]
Zitieren
Cool, macht Lust auf mehr!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste