Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
Training
#41
Prost
(12.09.2012, 12:16)Brotdose schrieb:
(12.09.2012, 11:47)Bomber-99- schrieb: Also ich war gestern morgen beim Training als es so schüttete!Mann dachte es werden Nägel ins Dach gehauen so wie das geprasselt hat.Das Training wurde überhaupt nicht beeinflusst, außer wegen des Nebels natürlich.

Das mag ja auch alles sein, aber ich Rede ja auch von dem Abendtraining, und da hat es derbe durchgeregnet. Das Angriffsdrittel vor dem Gästeblock war überflutet, sodass die nur vor der Nordkurve weiter trainiert werden konnte!
Aber is ja auch wurscht...Solange es nicht zu nem Spielabbruch oder dergleichen führt!

Ich sehe schon die Schlagzeile :

INDIANS ZIEHEN WEGEN SCHÄDEN AM DACH IN DIE TUI ARENA UM !

lachen Angst beten Applaudieren weinen No überlegen durcheinander Prost
Zitieren
#42
Da krabbelt doch tatsächlich der Marco Stichnoth auf unserm Dach herum,
kloppt Nägel durch die Teerpappe,
um nur irgendwie seine UNITED Idee durchzusetzen.
Unglaublich
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#43
ich hoffe da passiert noch was bis zum 21.9...nicht das wir Wasserball spielen müssen..
Zitieren
#44
(13.09.2012, 11:23)Volker schrieb: Da krabbelt doch tatsächlich der Marco Stichnoth auf unserm Dach herum,
kloppt Nägel durch die Teerpappe,
um nur irgendwie seine UNITED Idee durchzusetzen.
Unglaublich

lachenlachenlachen
Zitieren
#45
Weiß einer wann das erste Eistraining sein wird ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#46
Hallo Stephan.

Genau zu dieser Frage hatte ich eigentlich gestern auf der Beauftragtenwahl einen Aufschrei erwartet.
Als bekannt wurde, das noch immer kein Vertrag zwischen Verein und Müllerchen unterschrieben wurde,
muß doch eigentlich jedem klar geworden sein, das es auch keine Trainingszeiten gibt.

Also gibt es erst Eis zum öffentlichen Lauf. Darüber ist jedoch auf der Homepage vom Pferdeturm noch
Nichts zu finden.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das dieses im Interesse des ECH sein kann.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#47
(09.08.2013, 11:14)Volker schrieb: .... keine Trainingszeiten gibt.
Also gibt es erst Eis zum öffentlichen Lauf.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das dieses im Interesse des ECH sein kann.
Ich könnte mir vorstellen dass man sich in Lgh einmietet, für die Zeit bevor es Eis am Turm gibt. Ist doch ´ne reine Kosten/Nutzen-Rechnung. Wieviel kostet die Vorsaison-Eiszeit am Turm und wieviel in Lgh? überlegen
Zitieren
#48
Hoffe wir werden nächste Woche genaueres von KM erfahren,warum es noch keinen Vertrag zwischen ihr und dem Verein gibt.
Klingt nicht gerade erfreulich für mich,was die Zusammenarbeit betrifft und es durfte auch keiner von den drei Personen etwas dazu sagen. überlegen
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#49
(09.08.2013, 11:43)Beowulf schrieb: Hoffe wir werden nächste Woche genaueres von KM erfahren,warum es noch keinen Vertrag zwischen ihr und dem Verein gibt.
Klingt nicht gerade erfreulich für mich,was die Zusammenarbeit betrifft und es durfte auch keiner von den drei Personen etwas dazu sagen. überlegen

Das hoffe ich auch.

Ansonsten würde ja wirklich alles genauso weiterlaufen wie bisher. Ende ist bekannt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#50
Beim ersten Treffen der Vertreter der Fanclubs und der ECHten war auch unser neuer GF Cech da und sagte, dass man sich mit K.M. einig wäre. Es hätten beide einige Kompromisse eingehen müssen. Die Stadt Hannover hat sich wohl auch bei den Verhandlungen mit eingeschaltet bzw. ist dabei gewesen.
Ich hoffe, ich habe es richtig behalten und wiedergegeben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste