Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
Training
#21
Vielen Dank für die Info.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#22
Ich habe mir heute früh mal das Training angeschaut, teilweise zumindest. Es ging tatsächlich fast 2 Stunden... Der erste Eindruck war, dass die Neuen schon gut integriert sind. Es wurde viel gelacht und gewitzelt, allerdings auch hart gearbeitet. Die Torhüter haben beide einen sehr guten Eindruck gemacht, bei den Feldspielern hackte es noch etwas. Vor allem beim Abschluss gelang noch nicht allzuviel. Es ist noch viel zu früh um etwas zu den neuen zu sagen. Die Verteidigerpärchen sehen fürs erste wie folgt aus: Reid+Stoli, Hemmes+Hilpert und Pyka+Blankart. Sehr auffällig fand ich die Jungs aus der vierten Reihe mit Salzer, dem Hünen Reimer und Boiarchinov. Ich denke die werden auf mehr Einsatzzeit kommen als die vierte Reihe des letzten Jahres.
Zitieren
#23
Das hört sich doch schon mal spannend an. Auch wenn das am 24.08. nur eines dieser elendigen Vorbereitungsspiele ist, freue ich mich wie Bolle, endlich wieder an "meinem" Platz im A-Block zu stehen Applaudieren So ein Sommer kann schon verdammt lang sein überlegen
Zitieren
#24
(14.08.2012, 11:58)Brotdose schrieb: Ich habe mir heute früh mal das Training angeschaut, teilweise zumindest. Es ging tatsächlich fast 2 Stunden... Der erste Eindruck war, dass die Neuen schon gut integriert sind. Es wurde viel gelacht und gewitzelt, allerdings auch hart gearbeitet. Die Torhüter haben beide einen sehr guten Eindruck gemacht, bei den Feldspielern hackte es noch etwas. Vor allem beim Abschluss gelang noch nicht allzuviel. Es ist noch viel zu früh um etwas zu den neuen zu sagen. Die Verteidigerpärchen sehen fürs erste wie folgt aus: Reid+Stoli, Hemmes+Hilpert und Pyka+Blankart. Sehr auffällig fand ich die Jungs aus der vierten Reihe mit Salzer, dem Hünen Reimer und Boiarchinov. Ich denke die werden auf mehr Einsatzzeit kommen als die vierte Reihe des letzten Jahres.

Aber nach der Trainingseinheit von 2 Stunden ist vor der Trainingseinheit! lachen Denn nach den 2 Stunden ist das komplette Team ins VIP Zelt und die 3. Trainingseinheit folgte, an Gewichten,Fahrrad,Ligestütz,.......! Und ich muß sagen die Jungs ziehen ECHt alle super mit und sind gut drauf! Applaudieren
Zitieren
#25
@Brotdose:
Danke für die Infos. Macht Lust auf mehr. Auch wenn der Sommer nun ja endlich da zu sein scheint, ich freu mich auf die Saison :)

Zitieren
#26
Video vom Nachmittagtraining...
Zitieren
#27
Wie siehts jetzt eigentlich mit Trainingszeiten aus?
Zitieren
#28
Gestern beim Abendtraining stand übrigens ein Teil Eisfläche cm-tief unter Wasser...Wenn es regnet sieht am Pferdeturm also kein bischen besser aus als in Dresden! Da muss mal dringend was gemacht werden, und das nicht nur am Dach! Das Training wurde dann kurzer Hand ins Drittel vor der Nordkurve verschoben, da sich dort das Getropfe in Grenzen hielt...Aber vor der Südkurve war alles überflutet. Da kann man nur hoffen, dass es nie während eines Punktspieles regnet...
Zitieren
#29
Kam das Wasser durchs Dach oder seitlich rein wie damals in Braunlage gegen die Freezers ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#30
(12.09.2012, 10:30)Stephan schrieb: Kam das Wasser durchs Dach oder seitlich rein wie damals in Braunlage gegen die Freezers ?

Letzteres, so dass saich ein Großteil der Diskussion erübrigt...
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste