Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
Training
#31
Das ist nichts Neues bei so einem heftigen "Regen"..gab es schon immer wieder mal.
Zitieren
#32
(12.09.2012, 10:39)Bankdrücker schrieb:
(12.09.2012, 10:30)Stephan schrieb: Kam das Wasser durchs Dach oder seitlich rein wie damals in Braunlage gegen die Freezers ?

Letzteres, so dass sich ein Großteil der Diskussion erübrigt...

jepp
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#33
Es rieselte genau mittig über der Eisfläche durchs Dach! Das Dach war also wirklich undicht, und das nicht nur ein kleines bischen! Im südlichen Teil aber viel stärker als im Norden...Die Spieler standen beim warmfahren inner Mitte des Eises und haben nach oben geschaut weil sie alle nass wurden!
Man konnte auch an den Strahlern unterm Dach sehen wie es durchrieselte!
Zitieren
#34
Na das ist ja super...Dann sollte der Pächter sich mal aufschwingen und das Ganze reparieren.
Zitieren
#35
(12.09.2012, 10:43)Brotdose schrieb: Es rieselte genau mittig über der Eisfläche durchs Dach! Das Dach war also wirklich undicht, und das nicht nur ein kleines bischen! Im südlichen Teil aber viel stärker als im Norden...Die Spieler standen beim warmfahren inner Mitte des Eises und haben nach oben geschaut weil sie alle nass wurden!
Man konnte auch an den Strahlern unterm Dach sehen wie es durchrieselte!

oh oh beten
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#36
(12.09.2012, 10:51)Indianer87 schrieb:
(12.09.2012, 10:43)Brotdose schrieb: Es rieselte genau mittig über der Eisfläche durchs Dach! Das Dach war also wirklich undicht, und das nicht nur ein kleines bischen! Im südlichen Teil aber viel stärker als im Norden...Die Spieler standen beim warmfahren inner Mitte des Eises und haben nach oben geschaut weil sie alle nass wurden!
Man konnte auch an den Strahlern unterm Dach sehen wie es durchrieselte!

oh oh beten

http://www.zeit.de/2010/10/Stimmts-Truthaehne-im-Regen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#37
Also ich war gestern morgen beim Training als es so schüttete!Mann dachte es werden Nägel ins Dach gehauen so wie das geprasselt hat.Das Training wurde überhaupt nicht beeinflusst, außer wegen des Nebels natürlich.
Zitieren
#38
(12.09.2012, 11:47)Bomber-99- schrieb: Also ich war gestern morgen beim Training als es so schüttete!Mann dachte es werden Nägel ins Dach gehauen so wie das geprasselt hat.Das Training wurde überhaupt nicht beeinflusst, außer wegen des Nebels natürlich.

Vielleicht waren es wirklich Nägel und deshalb abends Wasser auf dem Eis? Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#39
(12.09.2012, 11:47)Bomber-99- schrieb: Also ich war gestern morgen beim Training als es so schüttete!Mann dachte es werden Nägel ins Dach gehauen so wie das geprasselt hat.Das Training wurde überhaupt nicht beeinflusst, außer wegen des Nebels natürlich.

Das mag ja auch alles sein, aber ich Rede ja auch von dem Abendtraining, und da hat es derbe durchgeregnet. Das Angriffsdrittel vor dem Gästeblock war überflutet, sodass die nur vor der Nordkurve weiter trainiert werden konnte!
Aber is ja auch wurscht...Solange es nicht zu nem Spielabbruch oder dergleichen führt!
Zitieren
#40
Ebend!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste