Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians vs Duisburg
#1
Ein schweres Wochenende steht vor der Tür, schließlich sind in beiden Spielen die Indians favorisiert und werden wohl nicht auf Konter lauern können. Stattdessen bin ich mal gespannt, ob sie sich auch mit vergleichsweise viel Scheibenbesitz viele Chancen erarbeiten können, um zwei Siege davon zu tragen. Gegen Duisburg sollte es unter normalen Umständen zu einem ungefährdeten Sieg reichen, aber das Hinspiel hat uns und anderen favorisierten Teams bereits gezeigt, dass es auch anders laufen kann. Ich glaube, da kommt es auch phasenweise auf die individuelle Qualität einzelner Spieler an, um Torgefahr entwickeln zu können.

Da bis auf Ruckdäschel alle man an Board sind hoffe ich einfach mal, dass am letzten WE der Knoten bei Wolter geplatzt ist und er in der zur Zeit besten Sturmreihe im Zentrum der Palka-Brüder wieder aufs Scoreboard kommt. Selbiges würde ich auch mal den Herren Kiss oder Christmann wünschen, denn die Leistungskurve im Vergleich zu den Vorjahren zeigt mittlerweile doch nach unten. Im Tor wechseln sich hoffentlich beide wieder ab und wenn das Verteidiger-Duo Messing/Hausinger etwas weniger Gegentore zulassen würde (was natürlich auch mit dem Defensivverhalten von Salituro, Varttinen und Gron zusammenhängt), wäre das sehr erfreulich.
Zitieren
#2
Ich bin mal gespannt auf die Zuschauerzahl.
GDL streikt und 96 spielt.

Sitzplätze alle ausverkauft und die Stehplätze sollen wohl auch ordentlich weg sein.

Alles andere als ein Sieg und über 3000 Leute am Turm wäre eine Enttäuschung.
Zitieren
#3
Heute kommt mal wieder ein Gegner der sich tendenziell eher hinten rein stellen wird. Das tat uns zuletzt auf dem heimischen Eis nicht so gut.
Wollen wir hoffen, dass man gleich zu Beginn die ein oder andere Bude macht.

Zuschauermäßig wird der ganze Dezember sehr gut besucht sein.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#4
Wenn genau so rauskommt wie letzte Woche, zwingt man Duisburg zu vielen Fehlern. Das muss dann effektiv ausgenutzt werden und man kann frühzeitig einen Gang runter schalten. Soweit die Theorie.......

Jetzt erstmal warten, dass es überhaupt los geht
Zitieren
#5
wünsche mir eine Abwehr.......

ist ja bald Weihnachten
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#6
Glückwunsch zu dieser tollen Leistung !!
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#7
Einfach nur ohne Worte.

59 Schüsse in 65 Minuten. 0/6 im Powerplay. Und das mit einer kompletten Reihe mehr gegen den Vorletzten.

Also nach 28 Jahren Turm "Erfahrung" bin ich schon der Meinung das mit der Truppe auf lange Sicht, und wir haben Dezember, einfach mehr gehen muss. Ist ja bei weitem nicht die erste schwächere Vorstellung. Ich denke das BN sicher ein feiner Kerl ist und ich maße es mir als Fan nicht an ihm Kompetenz abzusprechen. Aber, um drei Oberliga Trainer zu nennen, ihn mal Vergleiche mit Gaudet, Mason und Albrecht.....Na ja.....Klar stehen die Jungs auf dem Eis und nicht der Trainer. Aber wie gesagt, ich denke mit der Truppe, die fast immer komplett ist, muss mehr gehen. Und in den Playoffs kommt der Coach noch mehr zum Tragen.

Hoffen wir das Beste.......
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Zitieren
#8
Für mich war das Spiel eine Mischung aus dem erneuten Unterschätzen des Gegners , eigener Unfähigkeit im Abschluss und Fehlern im Coaching.
Zitieren
#9
Ganz andere Mannschaft als am Sonntag. Warum man sich ans Niveau von Duisburg anpassen musste... auweia.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#10
(08.12.2023, 23:25)elpaso39 schrieb: Einfach nur ohne Worte.

59 Schüsse in 65 Minuten. 0/6 im Powerplay. Und das mit einer kompletten Reihe mehr gegen den Vorletzten.

Also nach 28 Jahren Turm "Erfahrung" bin ich schon der Meinung das mit der Truppe auf lange Sicht, und wir haben Dezember, einfach mehr gehen muss. Ist ja bei weitem nicht die erste schwächere Vorstellung. Ich denke das BN sicher ein feiner Kerl ist und ich maße es mir als Fan nicht an ihm Kompetenz abzusprechen. Aber, um drei Oberliga Trainer zu nennen, ihn mal Vergleiche mit Gaudet, Mason und Albrecht.....Na ja.....Klar stehen die Jungs auf dem Eis und nicht der Trainer. Aber wie gesagt, ich denke mit der Truppe, die fast immer komplett ist, muss mehr gehen. Und in den Playoffs kommt der Coach noch mehr zum Tragen.

Hoffen wir das Beste.......

Das die Trainerdiskussion nach dem Spiel wieder los geht war mir klar. Popcorn

(08.12.2023, 23:49)Indians_88 schrieb: Für mich war das Spiel eine Mischung aus dem erneuten Unterschätzen des Gegners , eigener Unfähigkeit im Abschluss und Fehlern im Coaching.

Also ich hatte nicht das Gefühl das Duisburg unterschätzt wurde. Die hatten einfach nur clever verteidigt. Standen immer eng um ihren Torwart, und der hatte ein gutes Stellungspiel. Da ist es halt nun mal schwierig durchzukommen, weil eine Kelle ist dann immer mal dazwischen. Shit happens.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste