Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Leipzig
#21
Stimmt, damit finanzieren wir die ganzen tollen Investitionen.
Wenn wir alle fleißig saufen, gibt es nächste Saison vielleicht eine dreieckige Eisfläche oder getönte Bandenscheiben.
Neu ist immer besser!
Zitieren
#22
(23.12.2023, 15:40)Erni schrieb:
(23.12.2023, 09:20)DEG schrieb: Es ist nicht zu verstehen, was mit dieser Mannschaft los.
Gute Einzelspieler, was sie in der Vergangenheit bereits bewiesen haben.
Aber als Mannschaft funktionieren sie nicht.
Wer hat diese Truppe eigentlich zusammengestellt ?
Nach welchen Gesichtspunkten wurde verpflichtet ?
Es wurde hier ja bereits mehrfach geschrieben, dass die Mannschaft falsch zusammengestellt wurde.
Hat Björn hier noch Einfluss gehabt, oder wurde sie von der Kaufmännischen Leiter zusammengestellt ?
Ich denke uns fehlt ein Sportlicher Leiter der hierfür die Verantwortung übernimmt.
Die Oberliga ist keine Hobbyliga mehr, da muss man sich auch entsprechend professionell aufstellen.
Wer entscheidet jetzt über den neuen Trainer und wie lange er bleibt ?
Bis zum Saisonende ?
Dann stehen wir im April wieder ohne fachkundige Personen da, die eine passende Mannschaft für 24/25 zusammenstellen.
Ich glaube ein Sportlicher Leiter und Trainer ohne Pferdeturmvergangenheit würden uns gut tun.
Leute die das Ganze unvoreingenommen und objektiv beurteilen können.
Wir haben einen Zuschauerschnitt von über 3.000.
Daran sieht man, welchen Stellenwert die Indians haben.
Diesen Stellenwert gerecht zu werden, ist die Aufgabe der Kaufmännischen Leitung.
Und auch hierfür das entsprechendes Personal einzusetzen.

Dann müsste aber wahrscheinlich jemand aus der jetzigen Riege auf sein Salär verzichten. Das ist wohl eher unwahrscheinlich.

Er hat Jehova gesagt
Zitieren
#23
Kann mir mal jemand erklären, wieso der Schiri das Tor zum 2:1 in der 38. Spielminute nicht gegeben hat. Ich kann kein Foul von Christmann erkennen.
Zitieren
#24
(23.12.2023, 16:19)Aethos2021 schrieb: Kann mir mal jemand erklären, wieso der Schiri das Tor zum 2:1 in der 38. Spielminute nicht gegeben hat. Ich kann kein Foul von Christmann erkennen.

War aber leider ganz klar vorher abgepfiffen worden!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#25
(23.12.2023, 16:34)NYRangers schrieb:
(23.12.2023, 16:19)Aethos2021 schrieb: Kann mir mal jemand erklären, wieso der Schiri das Tor zum 2:1 in der 38. Spielminute nicht gegeben hat. Ich kann kein Foul von Christmann erkennen.

War aber leider ganz klar vorher abgepfiffen worden!

Das weiß ich. Aber keiner der 5 Indians hat in diesem Moment gefoult. Christmann ist die ganze Zeit ohne Gegenspieler. Der Pass zum Tor ist von den Indians gekommen. Wenn da vorher ein Foul gewesen sein sollte, hätte der Pfiff schon gleich beim Pass kommen müssen. Für mich ist dies eine ganz klare Fehlentscheidung.
Zitieren
#26
Ob es ein Foul gewesen ist weiß ich nicht und ist letztendlich auch egal. Ist vor dem Tor gepfiffen worden und das ist es, wie du ja selbst weißt, ist das Tor nunmal nicht korrekt. Ob man das gut findet oder nicht! 

Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#27
(23.12.2023, 16:53)Aethos2021 schrieb:
(23.12.2023, 16:34)NYRangers schrieb:
(23.12.2023, 16:19)Aethos2021 schrieb: Kann mir mal jemand erklären, wieso der Schiri das Tor zum 2:1 in der 38. Spielminute nicht gegeben hat. Ich kann kein Foul von Christmann erkennen.

War aber leider ganz klar vorher abgepfiffen worden!

Das weiß ich. Aber keiner der 5 Indians hat in diesem Moment gefoult. Christmann ist die ganze Zeit ohne Gegenspieler. Der Pass zum Tor ist von den Indians gekommen. Wenn da vorher ein Foul gewesen sein sollte, hätte der Pfiff schon gleich beim Pass kommen müssen. Für mich ist dies eine ganz klare Fehlentscheidung.

Leider nicht nur in dieser Situation eine Fehlentscheidung.
Auch das "Foul" von Pohl oder der Stockschlag von Stumpe muss/darf man nicht pfeifen. 
Der Stockschlag auf die Hand von Varttinen oder der Zweikampf gegen/mit Pohanka wurden kurz vorher einfach ignoriert.

Die Niederlage lag nicht an Lehmann. Aber wenn man eine Mannschaft hat die gerade auf der Suche nach der Form ist, dann entscheiden solche Szenen leider doch die Partie. Schade, weil es war eigentlich ein ordentliches und spannendes Spiel.

Wohnt Lehmann eigentlich mittlerweile schon am Turm?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#28
(23.12.2023, 17:28)ernie schrieb:
(23.12.2023, 16:53)Aethos2021 schrieb:
(23.12.2023, 16:34)NYRangers schrieb:
(23.12.2023, 16:19)Aethos2021 schrieb: Kann mir mal jemand erklären, wieso der Schiri das Tor zum 2:1 in der 38. Spielminute nicht gegeben hat. Ich kann kein Foul von Christmann erkennen.

War aber leider ganz klar vorher abgepfiffen worden!

Das weiß ich. Aber keiner der 5 Indians hat in diesem Moment gefoult. Christmann ist die ganze Zeit ohne Gegenspieler. Der Pass zum Tor ist von den Indians gekommen. Wenn da vorher ein Foul gewesen sein sollte, hätte der Pfiff schon gleich beim Pass kommen müssen. Für mich ist dies eine ganz klare Fehlentscheidung.

Leider nicht nur in dieser Situation eine Fehlentscheidung.
Auch das "Foul" von Pohl oder der Stockschlag von Stumpe muss/darf man nicht pfeifen. 
Der Stockschlag auf die Hand von Varttinen oder der Zweikampf gegen/mit Pohanka wurden kurz vorher einfach ignoriert.

Die Niederlage lag nicht an Lehmann. Aber wenn man eine Mannschaft hat die gerade auf der Suche nach der Form ist, dann entscheiden solche Szenen leider doch die Partie. Schade, weil es war eigentlich ein ordentliches und spannendes Spiel.

Wohnt Lehmann eigentlich mittlerweile schon am Turm?
Im Container,

Schiri Big Brother.

Zwinkern lachen lachen lachen
Zitieren
#29
(23.12.2023, 17:28)ernie schrieb: Die Niederlage lag nicht an Lehmann. Aber wenn man eine Mannschaft hat die gerade auf der Suche nach der Form ist, dann entscheiden solche Szenen leider doch die Partie. Schade, weil es war eigentlich ein ordentliches und spannendes Spiel.

Wohnt Lehmann eigentlich mittlerweile schon am Turm?

Herrlicher Widerspruch in den Absätzen. Wie man das Spiel als ordentlich bezeichnen kann, bei insgesamt 24 Torschüssen, davon 16 von uns, kann ich mir nicht erklären. Gefühlter Saisonminusrekord bei über 4.000 Zuschauern in einem Heimspiel! Wenn man dazu die ganzen Stockfehler nimmt, die Torschüsse eines Kontigentspielers die nen halben Meter über das Tor gehen, die Fehlpässe im gegnerischen Drittel, das gegenseitige über den Haufen fahren bei 6 vs 4 sowie die Slapstick-Einlage eines völlig verunsicherten und überforderten weiteren Kontigentspielers, dann wünsch ich mir auch die Substanzen um das Spiel am Ende als „ordentlich“ zu beschreiben.

Man hat gegen den Tabellenzehnten verloren. In Art und Weise weit von dem entfernt was die Mannschaft zu leisten im Stande ist. Das war ein Armutszeugnis und Arbeitsverweigerung von einigen.
Zitieren
#30
Wobei der Tabellenplatz von Leipzig aber stark verfälscht sein dürfte denn Leipzig ist ganz sicher kein Tabellenzehnter vom Kader her! Leider hatten die zu Saisonbeginn massives Verletzungspech u.a mit C.Hannon dem wohl mit besten Verteidiger der Liga! Die letzten Spiele dürften da eher zeigen das Leipzig eine wirklich gut besetzte Truppe ist, die unserer wahrscheinlich nicht viel nachsteht!

Ich fand das Spiel gestern jetzt nicht sooo schlecht, zumindest die ersten 25-30 min. 

Was danach kam hat mir dann natürlich auch nicht gefallen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste