Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 2024/2025
#1
Robin Palka macht den Anfang und verlängert für die neue Saison.
Applaudieren
Zitieren
#2
Das freut mich sehr. Damit war nicht unbedingt zurechnen. 
Nach dem Text sind wohl tatsächlich schon einige Verlängerungen fix.
Mal sehen wer als nächstes bekannt gegeben wird. Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
#3
Hammer!
Zitieren
#4
Einer derjenigen bei dem man in jedem erdenklichen „Szenario“ garantiert nichts falsch macht.
Zitieren
#5
Ich habe echt gezittert und freue mich nun riesig.
Zitieren
#6
(14.02.2024, 17:29)Perry schrieb: Mal sehen wer als nächstes bekannt gegeben wird.

Befürchte manches davon will ich lieber gar nicht wissen… 

Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#7
(14.02.2024, 17:39)defender schrieb: Ich habe echt gezittert und freue mich nun riesig.

Super Sache. Erster Schritt in die richtige Richtung
Zitieren
#8
Top! Ich freue mich, dass mein Namensvetter bleibt!
Hoffe auch auf seinen Bruder, DMB, Branjo, Bacek und einige weitere, wenngleich ein Umbruch und eine andere Chemie im Team nötig werden!
Zitieren
#9
(14.02.2024, 17:43)NYRangers schrieb:
(14.02.2024, 17:29)Perry schrieb: Mal sehen wer als nächstes bekannt gegeben wird.

Befürchte manches davon will ich lieber gar nicht wissen… 

Angst

Bitte nicht Pohanka!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#10
Top das Robin verlängert hat!
Brano und Bacek sind sehr verdiente Spieler. Vermutlich auch Fuehrungspieler, wenn Du etwas verändern willst, musst man an das Mannschafsgefüge ran. Ich bin auch dafür das beide bleiben, alleine schon wegen der Verdienste, aber dann müssten sie andere Rollen akzeptieren und würden die dritte Reihe bilden. Jetzt kann es sein, das das dieses Jahr schon der Plan war und die beiden einfach besser waren, als der ein oder andere Spieler der dafür vorgesehen war.
Auf eins sollte man aber unbedingt achten, dass die jeweiligen Top Spieler zusammenpassen! Siehe Essen!
Das soll gar keine Kritik an unseren K Spielern sein (Finde ich alle drei an sich gut!), Aber du musst die richtigen Mitspieler finden.
Ich hoffe noch auf viele andere weitere Verlängerungen: Möller, Turnwald, Pohl, Schmitz, Messing
Dennis Palka, Gron, Mössinger, Stumpe, Ruckdäschel
, DMB, Jäger.
So richtig schlecht finde ich eigentlich keinen, nur wenn Du was verändern willst…..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste