Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Eure Top 3 der Spieler am Pferdeturm
#41
Uff... das ist ja eine ganz fiese Frage :)

Ob vom Kultstatus oder aus reiner Sympathie 3 zu wählen...

Ich ranke nicht, ich benenne nur aus eigenen Erlebnissen...

Rob Hisey
Unglaublich was der am Puck alles konnte! Technisch und läuferisch wohl mit das beste was wir jemals am Turm hatten. Aber da kann man auch so viele nennen wie Parker Bowles oder Maroste...

Roman Kondelik
Bodenständig, loyal, ehrlich... unvergessen wie er die letzten Sekunden beim letzten Bully auf der Latte saß und trank :-) Kult Technisch ansonsten Stephan Miskovic

Brad Bagu
Muss man einfach nennen. Ich glaube da geht kein Weg dran vorbei... Sandrock wäre eine andere Alternative für mich ;-) Selbst Seppi Staltmeyer könnte von der Sympathie her rein gewählt werden...

Zählt als Antwort auch Chamberdoyle ? lachen
Zitieren
#42
Tor: Roman Kondelik
Verteidiger: Robby Sandrock/Brad Bagu
Sturm: Rob Hysey/Jamie Chamberlain/Michel St.Jacques

Das ist meine starting six
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren
#43
Jirko Seib
Gary Schwindt
und keiner ist schneller als Bruce Bruce Keller
Zitieren
#44
(06.04.2024, 17:25)18gutespieler schrieb: Uff... das ist ja eine ganz fiese Frage :)

Ob vom Kultstatus oder aus reiner Sympathie 3 zu wählen...

Ich ranke nicht, ich benenne nur aus eigenen Erlebnissen...

Rob Hisey
Unglaublich was der am Puck alles konnte! Technisch und läuferisch wohl mit das beste was wir jemals am Turm hatten. Aber da kann man auch so viele nennen wie Parker Bowles oder Maroste...

Roman Kondelik
Bodenständig, loyal, ehrlich... unvergessen wie er die letzten Sekunden beim letzten Bully auf der Latte saß und trank :-) Kult Technisch ansonsten Stephan Miskovic

Brad Bagu
Muss man einfach nennen. Ich glaube da geht kein Weg dran vorbei... Sandrock wäre eine andere Alternative für mich ;-) Selbst Seppi Staltmeyer könnte von der Sympathie her rein gewählt werden...

Zählt als Antwort auch Chamberdoyle ? lachen

Parker Bowles.........Seppi Staltmeyer........

Wie konnte ich die bloß vergessen.......sehr geil!!!
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Zitieren
#45
Roman Kondelik
Greg Thomson
Siggi Reiss
Alteingesessener B1/B2 since 1980
Zitieren
#46
Ein Torhüter wird hier immer übersehen.
Mirko Pantkowski ! Zwar nur Föli, aber der beste Goalie den wir am Turm hatten. Die Stats sind eindeutig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste