Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - SC Riesersee (PO-Achtelfinale Spiel 1)
#1
Die Sitzplatzkarten für das erste und zweite Heimspiel werden ja recht schnell verkauft. Lust auf die PO scheint also zu bestehen. Ich bin gespannt wie sich die Mannschaft in den PO präsentiert.
Zitieren
#2
Vielleicht kann man ja im Kopf einen innerlichen Reset betreffend der Chancenverwertung durchführen. Dann ist was drin.

Ansonsten habe ich aber auch Bock - sind halt Playoffs, da kann auch plötzlich alles anders laufen. In alle Richtungen.
Zitieren
#3
Jetzt beginnt erst das beste der Saison.
Wenn man nur die chancenverwertung mal nutzen würde. Oder besseres ÜZ spielen sollte.
Zitieren
#4
Ich hoffe (und vermute es ein wenig), dass David im Tor steht. Der Junge hat es sich nach der ganzen Kacke mit Jan einfach auch verdient. Das ihm dann noch Jäger vor die Nase gesetzt wurde, hat es bestimmt nicht leichter für ihn gemacht.
In den letzten- und vorletzten Playoffs war David unser starker Rückhalt. Daher auch jetzt klar die Nr. 1!
Zitieren
#5
(25.02.2024, 21:24)baeckerman83 schrieb: Die Sitzplatzkarten für das erste und zweite Heimspiel werden ja recht schnell verkauft. Lust auf die PO scheint also zu bestehen. Ich bin gespannt wie sich die Mannschaft in den PO präsentiert.

Mit unbändigem Siegeswillen natürlich!!! Applaudieren lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#6
(26.02.2024, 16:24)Amberleaf schrieb: Ich hoffe (und vermute es ein wenig), dass David im Tor steht. Der Junge hat es sich nach der ganzen Kacke mit Jan einfach auch verdient. Das ihm dann noch Jäger vor die Nase gesetzt wurde, hat es bestimmt nicht leichter für ihn gemacht.
In den letzten- und vorletzten Playoffs war David unser starker Rückhalt. Daher auch jetzt klar die Nr. 1!

Gefällt mir   Applaudieren

Volle Zustimmung
Zitieren
#7
(26.02.2024, 16:24)Amberleaf schrieb: Ich hoffe (und vermute es ein wenig), dass David im Tor steht. Der Junge hat es sich nach der ganzen Kacke mit Jan einfach auch verdient. Das ihm dann noch Jäger vor die Nase gesetzt wurde, hat es bestimmt nicht leichter für ihn gemacht.
In den letzten- und vorletzten Playoffs war David unser starker Rückhalt. Daher auch jetzt klar die Nr. 1!

Ich bin ganz Deiner Meinung! Gefällt mir  David sollte möglichst oft im Tor stehen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#8
Meint ihr die Bayern freuen sich, dass es bei uns jetzt Franziskaner und Spaten gibt? Könnte der Verkaufsschlager der Playoffs werden.
Zitieren
#9
(26.02.2024, 21:08)kama schrieb: Meint ihr die Bayern freuen sich, dass es bei uns jetzt Franziskaner und Spaten gibt? Könnte der Verkaufsschlager der Playoffs werden.

Also ich freue mich immer auf das Lokale Angebot , wenn ich Hannover verlasse ! Prost
Zitieren
#10
Meinste die Bayern würden lieber Herri trinken. überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste