Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Play Offs 23\24
Mal wieder eine Tolle Choreo aus der Nordkurve mit dem Titel “die legende erwacht“ und die Mannschaft blamiert uns - danke dafür
Zitieren
(17.03.2024, 22:49)Famo1948 schrieb: Mal wieder eine Tolle Choreo aus der Nordkurve mit dem Titel “die legende erwacht“ und die Mannschaft blamiert uns - danke dafür

Die Legende haben unsere Jungs leider verschlafen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Entscheidender Unterschied zwischen Land und Stadt: Spieldisziplin! Es gibt einen Plan und eine Marschroute. Das Playbook umfasst vielleicht 10 Spielzüge wenn überhaupt. Aber die werden mit einer stoischen Ruhe immer wieder durchgezogen. Egal wie der Gegner spielt oder steht!
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
(17.03.2024, 22:29)danne schrieb:
(17.03.2024, 21:51)Hartor schrieb: [...] Knaub führt unsere Jungs vor, wie Kindergartenkinder, mit Erfolg! [...]

Der Punkt ist ja eher, dass unsere Mannschaft sich die mindestens 40, eher noch 55 Minuten auch wie eine Kindergartengruppe verhält. 

Wenn ich weiß, dass der Gegner "besser ist", dann halte ich körperlich dagegen. Außer ich habe ein Indians-Trikot an. Dann verhalte ich mich wie ein Konfirmant am Sonntagmorgen, wenn der Pastor spricht.

lachen Jetzt hast mich wenigstens zum schmunzeln gebracht. Aber leider hast du ja Recht.

Wir wurden in sämtliche Einzelteile zerlegt, dass es einem Leid tat. Pohl, Schmitz und co haben Knoten in den Beinen und können vor Schwindel heute nicht schlafen. Aiaiai, so lässt man sich nicht vorführen, ganz bitter.

Die Krönung dann die Strafe von Bacek, bei bevorstehender doppelter ÜZ. Hat perfekt zum Spiel gepasst. 

Was soll’s, ich habe es befürchtet, aber das wird ein Sweep. Da sind die Spiele gegen stark ersatzgeschwächte Riesserseer auch nichts mehr wert, nach denen hier einige schon dachten wir holen den Stanley Cup.

P.S.: War das Niederlage Nr. 20?
Zitieren
wie in Spiel 1. Wir spielen ein gutes 1. Drittel und machen genau das was den Prima-Ballerinas nicht schmeckt. Eng am Mann und Checks im richtigen Moment und in Führung. Und dann Drittel2 wie im Hinspiel mal einfach das Gegenteil. Und wenn wir das in Mellendorf in Drittel3 noch wieder gedreht bekommen lässt der Gegner es jetzt nicht mehr zu. Reicht die Kraft nur um das 1 Drittel zu machen oder wo ist der Fehler?
Zitieren
Die Enttäuschung ist groß. Auch ich kann nicht nachvollziehen, was nach dem 1:2 passiert ist. 
Trotzdem sollte jeder sich fragen, ob er dass, was er hier postet, auch denjenigen persönlich sagen würde.
Früher war nicht alles besser, aber es gab noch keine (a)sozialen Medien.
Der. ECH spielt ins Landsberg das entscheidende Spiel um den Aufstieg und ist 2 Minuten in doppelter ÛZ und kriegt es nicht hin. Anschließend wird das Drama perfekt, weil ein Landsberger beim Penalty mit dem Schlager im Eis "stecken" bleibt, der Puck dadurch ins Tor geht und der Aufstieg futsch ist. 
So etwas möchte ich mir in der heutigen Zeit nicht mehr vorstellen.
Zitieren
(17.03.2024, 23:33)Ochi schrieb: Die Enttäuschung ist groß. Auch ich kann nicht nachvollziehen, was nach dem 1:2 passiert ist. 
Trotzdem sollte jeder sich fragen, ob er dass, was er hier postet, auch denjenigen persönlich sagen würde.
Früher war nicht alles besser, aber es gab noch keine (a)sozialen Medien.
Der. ECH spielt ins Landsberg das entscheidende Spiel um den Aufstieg und ist 2 Minuten in doppelter ÛZ und kriegt es nicht hin. Anschließend wird das Drama perfekt, weil ein Landsberger beim Penalty mit dem Schlager im Eis "stecken" bleibt, der Puck dadurch ins Tor geht und der Aufstieg futsch ist. 
So etwas möchte ich mir in der heutigen Zeit nicht mehr vorstellen.

Gefällt mir Applaudieren
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Zitieren
(17.03.2024, 23:33)Ochi schrieb: Die Enttäuschung ist groß. Auch ich kann nicht nachvollziehen, was nach dem 1:2 passiert ist. 
Trotzdem sollte jeder sich fragen, ob er dass, was er hier postet, auch denjenigen persönlich sagen würde.
Früher war nicht alles besser, aber es gab noch keine (a)sozialen Medien.
Der. ECH spielt ins Landsberg das entscheidende Spiel um den Aufstieg und ist 2 Minuten in doppelter ÛZ und kriegt es nicht hin. Anschließend wird das Drama perfekt, weil ein Landsberger beim Penalty mit dem Schlager im Eis "stecken" bleibt, der Puck dadurch ins Tor geht und der Aufstieg futsch ist. 
So etwas möchte ich mir in der heutigen Zeit nicht mehr vorstellen.

Es gab wenig Momente wo man ihnen das hätte sagen können persönlich. Seitdem Andy nicht mehr in GF ist gibt es keine Stammtische mehr. Wie auch ausser Andy kam ja aus der Führung nie wer. Und da waren auch mal Spieler denen man mal was sagen konnte. 

Das heute ist nicht schön zu reden. Du kannst gegen die natürlich verlieren. Die haben System, überlaufen uns easy etc alles gut, aber ab dem 2. Drittel war das Verweigerung. Natürlich war das sicher nicht deren Plan aber dennoch. 

Was ich mich schon lange frage ist, warum schaffen es andere Teams in Wochen ein blindes Verständnis aufzubauen und wir in Jahren nicht? Ich verstehe das nicht. Und das trotz unterschiedlicher Trainer. 

Wie schon wer sagte haben die vom Land 10 Spielzüge, diese können sie jedoch blind und vor allem mit mächtig Tempo. Das fehlt mir am meisten. 


Sinnbild für das Spiel heute war wie Messing ein Check fahren will mit Dampf dabei völlig in die Bande bretzelt und sich selbst verletzt dabei. 

Varttinen, Ruckdäschel hatten bock, Igor hast angesehen das er will und danach kommt wenig bis nix mehr.
Zitieren
Choreo war super, vielen Dank an alle Beteiligten.
Zitieren
(17.03.2024, 23:59)floka0 schrieb:
(17.03.2024, 23:33)Ochi schrieb: Die Enttäuschung ist groß. Auch ich kann nicht nachvollziehen, was nach dem 1:2 passiert ist. 
Trotzdem sollte jeder sich fragen, ob er dass, was er hier postet, auch denjenigen persönlich sagen würde.
Früher war nicht alles besser, aber es gab noch keine (a)sozialen Medien.
Der. ECH spielt ins Landsberg das entscheidende Spiel um den Aufstieg und ist 2 Minuten in doppelter ÛZ und kriegt es nicht hin. Anschließend wird das Drama perfekt, weil ein Landsberger beim Penalty mit dem Schlager im Eis "stecken" bleibt, der Puck dadurch ins Tor geht und der Aufstieg futsch ist. 
So etwas möchte ich mir in der heutigen Zeit nicht mehr vorstellen.




Was ich mich schon lange frage ist, warum schaffen es andere Teams in Wochen ein blindes Verständnis aufzubauen und wir in Jahren nicht? Ich verstehe das nicht. Und das trotz unterschiedlicher Trainer. 

Wie schon wer sagte haben die vom Land 10 Spielzüge, diese können sie jedoch blind und vor allem mit mächtig Tempo. Das fehlt mir am meisten. 

Da bist du nicht allein, das fragen sich wahrscheinlich sehr viele!

Und da mit den meisten Spieler (zumindest in der Abwehr) bereits verlängert wurde, weiß man auch schon was wir nächste Saison zu sehen bekommen werden, ganz egal wer letztendlich Trainer wird! Das ist halt vom Spielaufbau hinten heraus bereits limitiert und zieht sich dann bis vorne durch!

So lange am Turm jemand schützend die Hand über altgediente Spieler hält wird sich das auch nicht ändern und wahrscheinlich spielen wir sogar noch 4-5 Jahre mit der gleichen Verteidigung…
beten

Aber ok weiß man halt schon was einen erwartet, ist ja auch nicht so schlecht!
Zwinkern

Bzgl. Scorpions, jeder weiß doch eigentlich beim Blick auf die Mannschaftskader das man gegenüber den Nachbarn das deutlich schwächere Team ist. Das ist dort geballte DEL2 Qualität auf dem Eis. Da sind Spieler im Kader die würde wahrscheinlich jeder DEL2 Mannschaft gut zu Gesicht stehen und die, die bei denen inzwischen auf die Tribüne müssen, wären bei uns Stammspieler in den ersten beiden Reihen. Lässt man die spielen hat man keine Chance, das wusste man doch vorher. Umso erstaunter war ich das man genau das im zweiten Drittel getan hat, in beiden Spielen! Selbst Rostock hat es geschafft die trotzdem mal zu schlagen, wir sind anscheinend immer zu blöd den Gameplan mal 60 min durchzuziehen. Und das seit 20 Derbys.. was für ne peinliche Serie.

Aber gut, ist halt so. Das schlimme ist mittlerweile für mich eher, das es irgendwie keine Perspektive gibt denn ich bin skeptisch das ein JR überhaupt mehr will…
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste