Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Play Offs 23\24
#51
(13.03.2024, 20:58)FordFairlane schrieb: Grausam hier dieser depressive Abgesang ….

Hast du hier etwa was anderes erwartet?
Laut der Experten hätten wir es diese Saison nicht mal in die Pre-Playoffs geschafft.

[Bild: giphy.webp?cid=6c09b952iq0e523xrc5rik685....webp&ct=g]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#52
Wie ich schonmal schrieb.. entweder man unterstützt seinen Verein, oder lässt es bleiben.
Die Priorität liegt anscheinend bei dem einen oder anderen den anderen „eins auszuwischen“ indem man andere das Eintrittsgeld dorthin tragen lässt.

Wer die Tickets kauft, ist denen übrigens völlig egal. Der Mannschaft vielleicht nicht so…
Zitieren
#53
Ja das ist doch ein schönes Hobby. Ich gehe nur zu Heim Spielen, selten Auswärts Herford oder früher Harz.
Ich gucke mir alle Auswärtsspiele bei Sprade an. In der Wedemark war ich früher auch oft. Ich finde die Situation am Ein und Ausgang unschön.
Ich glaube aber persönlich nicht das 1000 Indian fans mehr in Mellendorf den Spielverlauf grundlegend beeinflussen.
Aber wie gesagt wenn es dein Hobby ist, bei allen Auswärtsspielen dabei zu sein, dann finde ich das toll , aber wenn man mehrere Hobbys hat muss man sich seine Zeit halt einteilen.
Zitieren
#54
Nachdem ich jetzt ca. 3 Fürsprecher gefunden habe ;-), habe ich einen Wunsch :

@ Guiness Gunnar ! Ich bin seid vielen Jahren hier Mitglied im Forum und habe Deine Motivations - Posts vor WICHTIGEN Matches bewundert, geliebt und x - Mal durchgelesen …
( Hat das mit Landsberg, Dresden angefangen? Oder liege ich völlig falsch ? )

Aber kurz und knapp : Dieses Feeling vor wichtigen Serien fehlt mir gerade total und wird uns tragen !
Das ist der Geist vom Turm ! Amen :-)

PS : Wenn Du es warst GG, dann Attacke die nächsten 7 Spiele !!!!! ) Alles Weitere können WIR alle ECHt danach diskutieren!
Zitieren
#55
Scheinbar fühlt sich manch einer besser, wenn er (mehrfach) betont nicht zum Derby zu gehen?!

Ich freue mich auf die Serie und auf hartes Playoff-Hockey. Wer die mindestens 5 Spiele nicht bis in die Haarspitzen motiviert ist, um endlich mal einen Sieg gegen die Bauern zu holen, der kann getrost in der Kabine bleiben.
Ich denke auch für die Mannschaft ist etwas Besonderes, diesen Gegner in den Playoffs zu bespielen. Jeder wird hoffentlich heiß sein und für die blau weiß roten Farben brennen!
Zitieren
#56
(13.03.2024, 22:48)Chris_Colt schrieb: Wer die mindestens 5 Spiele nicht bis in die Haarspitzen motiviert ist, um endlich mal einen Sieg gegen die Bauern zu holen, der kann getrost in der Kabine bleiben.

Absichtlich vertippt? Zwinkern  Im Prinzip gebe ich Dir Recht, aber das gilt eigentlich für alle Derbies - nicht nur in den Playoffs. Das bisherige Auftreten in den Derbies, die Statistik mit den 18 Niederlagen in Folge, der ganze Hype und das Drumherum mit den Event-Touristen und den Leuten die vermutlich während des Spiels wieder umkippen, die Schlägerei am Bhf Mellendorf, der Stress für den ordnungsdienst und das Verhalten vieler, teils stark alkoholisierter Vor-Ort-Beobachter des Spiels inklusive der Tatsache, dass vier Siege benötigt werden um weiterzukommen, holt mich diese Saison ehrlich gesagt nicht wirklich ab und lässt mich im Vorfeld hoffen, dass es kurz wird. Ich persönlich rechne mit einem zeitnahen Saisonende. Auch wenn ich am Spieltag vermutlich sehr emotional sein werde.

Ja, die Serie gegen Riessersee hat kurzfristig zu einem Hype geführt. Wir waren alle erstaunt über die drei sehr positiven Auftritte der Mannschaft. Aber dann muss sie daran auch anknüpfen. Ich war ein Teil von denen, die die Mannschaft Anfang Januar kritisert haben. Ich hab sie auch nach dem letzten verlorenen Derby kritisiert. Und ich lasse mich in diesem Viertelfinale gerne eines besseren Belehren, aber ich gebe mich nicht zufrieden mit Plattitüden wie "die haben mehr Geld" , "wir haben gekämpft" , "der Schiri war Schuld" oder "wir hatten Pech".

Sieger oder Verlierer.
Zitieren
#57
(13.03.2024, 20:58)FordFairlane schrieb: Grausam hier dieser depressive Abgesang ….

Also ein depressiver Abgesang wäre für mich, wenn man jetzt schon das Spiel abschenkt. Oder habe ich die Bedeutung von Abgesang falsch verstanden?

Und auch ich werde am Freitag das Spiel nicht bei Sprade TV verfolgen, genauso wenig werde ich am Sonntag im Stadion sein. Ich möchte mich für meine Prüfungen am Samstag und Sonntag vorbereiten und darauf konzentrieren, und das ist mir in dem Augenblick auch wichtiger. Ich war auch schon am überlegen und rechnen wie ich es eventuell hin bekommen könnte am Sonntag es noch ins Stadion zu schaffen. Aber die Zeiten haben sich halt geändert, und manchesmal verschieben sich eben Prioritäten.

Bin ich jetzt deswegen ein schlechter Fan? Diese Diskussionen hatten wir ja auch schon vielfach.

@Chris_Colt, und klar bin ich motiviert. Aber Sinn und Zweck eines Forums ist es halt eben auch seine Meinungen auszutauschen. Und wenn einer schreibt, er mag nicht, weil ... dann sollte das auch akzeptiert werden.
Zitieren
#58
Spätestens bei Spiel 5 platzt die Scheune aus allen Nähten, und die Indians Fans sind so laut, dass das Dach abhebt. E E ECH
Zitieren
#59
Auf der HAZ-Seite findet sich seit heute morgen 5:30 Uhr u.a. folgender bemerkenswerter Satz über die Eishockey-Derbyserie:

"Sollten die Dauerderbyverlierer vom ECH den Scorpions den Weg in die DEL2 verbauen, wäre das eine Sensation – und wir hätten in der nächsten Saison weitere Derbys."
Zitieren
#60
Unser Ziel in der Serie muss es sein, diese scheiss negativ Serie gegen die Bauern endlich zu beenden. Die Gelegenheit ist jetzt da und auch realistisch. Alles andere wird sich zeigen. Aber jetzt muss zumindest ein Spiel gewonnen werden. Wer weiss, ob wir die Scorpions überhaupt noch einmal wiedersehen werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste