Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Gerüchteküche 24/25
(16.04.2024, 19:47)Perry schrieb: Jetzt auch offiziell gemeldet. Beide gehen zurück nach Duisburg.

Na dann muss Duisburg ja richtig Kohle haben.
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren
Ich denke die sind nur wegen der guten Luft da. Spaß beiseite...offenbar haben sie sich menschlich da sehr wohl gefühlt. Sicher machen die das auch nicht umsonst... aber das wird halt beim Rest vom Kader wieder eingespart. Oder Kenston ist zurück :-D
Zitieren
(16.04.2024, 20:42)sinnlos schrieb: Ich denke die sind nur wegen der guten Luft da. Spaß beiseite...offenbar haben sie sich menschlich da sehr wohl gefühlt. Sicher machen die das auch nicht umsonst... aber das wird halt beim Rest vom Kader wieder eingespart. Oder Kenston ist zurück :-D

Zwar nicht Kenston aber Pape!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(16.04.2024, 19:47)Perry schrieb: Jetzt auch offiziell gemeldet. Beide gehen zurück nach Duisburg.

Weil es in Duisburg so schön ist! lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste