Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Gerüchteküche 24/25
Die Verpflichtung von Joly und Herden ist ein guter Anfang und scheint für mich zu bedeuten, dass das neue Team erfogreicher sein sollte als das letzte Team. Ich bin sehr gespannt auf die weiteren Verpflichtungen. Hoffentlich gibt es ein paar positive Überraschungen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(11.04.2024, 11:56)bm_tie schrieb: Jetz kommt ein Trainer, der alles umreißt, was ja so sein soll. Bekommen wir jetzt gleichwertigen Ersatz oder hauen die richtig rein mit Neuverpflichtungen? Spekuliert man mit Joly darauf, das er - wie in Erfurt - aus Durchschnitt das Beste rausholt oder wird jetzt wirklich mal angegriffen? Spielt man in Zukunft mit zwei überdurchschnittlichen Angriffsreihen, die 70% der Arbeit machen oder bastelt man mal an einer vernünftigen Lösung?

Für den Finanzbeutel als auch für die Erwartungshaltung wäre es wohl besser, würde man s.g. "Perspektivspieler" holen, die dann dank des neuen Trainers noch besser performen. Denn wenn man meint, Spitze einzukaufen, diese dann aber nicht so performt wie im Vorjahr, dann ist man enttäuscht (siehe Wolter, Varttinen gepaart mit Alteingesessenen wie Pohanka oder Bacek in der letzten Spielzeit. Ja, Minimalziel erreicht, aber mit Ausnahme der PO-Serie gegen Riessersee ein enttäuschender Saisonverlauf).
Zitieren
(11.04.2024, 15:24)Boerje schrieb:
(11.04.2024, 11:56)bm_tie schrieb: Jetz kommt ein Trainer, der alles umreißt, was ja so sein soll. Bekommen wir jetzt gleichwertigen Ersatz oder hauen die richtig rein mit Neuverpflichtungen? Spekuliert man mit Joly darauf, das er - wie in Erfurt - aus Durchschnitt das Beste rausholt oder wird jetzt wirklich mal angegriffen? Spielt man in Zukunft mit zwei überdurchschnittlichen Angriffsreihen, die 70% der Arbeit machen oder bastelt man mal an einer vernünftigen Lösung?

Für den Finanzbeutel als auch für die Erwartungshaltung wäre es wohl besser, würde man s.g. "Perspektivspieler" holen, die dann dank des neuen Trainers noch besser performen. Denn wenn man meint, Spitze einzukaufen, diese dann aber nicht so performt wie im Vorjahr, dann ist man enttäuscht (siehe Wolter, Varttinen gepaart mit Alteingesessenen wie Pohanka oder Bacek in der letzten Spielzeit. Ja, Minimalziel erreicht, aber mit Ausnahme der PO-Serie gegen Riessersee ein enttäuschender Saisonverlauf).

Gefällt mir 




Übrigens auch auf die Gefahr das ich mecker bekomme weil es (leider) kein Gerücht ist und daher nicht in diesen Thread passt…

C.Schutz wurde in Hamm verabschiedet. Der hätte was, ihn wollten die Indians ja schon 2 mal haben! Soll aber wohl ins europäische Ausland gehen. Schade!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(11.04.2024, 15:54)NYRangers schrieb:
(11.04.2024, 15:24)Boerje schrieb:
(11.04.2024, 11:56)bm_tie schrieb: Jetz kommt ein Trainer, der alles umreißt, was ja so sein soll. Bekommen wir jetzt gleichwertigen Ersatz oder hauen die richtig rein mit Neuverpflichtungen? Spekuliert man mit Joly darauf, das er - wie in Erfurt - aus Durchschnitt das Beste rausholt oder wird jetzt wirklich mal angegriffen? Spielt man in Zukunft mit zwei überdurchschnittlichen Angriffsreihen, die 70% der Arbeit machen oder bastelt man mal an einer vernünftigen Lösung?

Für den Finanzbeutel als auch für die Erwartungshaltung wäre es wohl besser, würde man s.g. "Perspektivspieler" holen, die dann dank des neuen Trainers noch besser performen. Denn wenn man meint, Spitze einzukaufen, diese dann aber nicht so performt wie im Vorjahr, dann ist man enttäuscht (siehe Wolter, Varttinen gepaart mit Alteingesessenen wie Pohanka oder Bacek in der letzten Spielzeit. Ja, Minimalziel erreicht, aber mit Ausnahme der PO-Serie gegen Riessersee ein enttäuschender Saisonverlauf).

Gefällt mir 




Übrigens auch auf die Gefahr das ich mecker bekomme weil es (leider) kein Gerücht ist und daher nicht in diesen Thread passt…

C.Schutz wurde in Hamm verabschiedet. Der hätte was, ihn wollten die Indians ja schon 2 mal haben! Soll aber wohl ins europäische Ausland gehen. Schade!

Der hätte was......auf den ersten Blick.
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Zitieren
(11.04.2024, 15:54)NYRangers schrieb: C.Schutz wurde in Hamm verabschiedet. Der hätte was, ihn wollten die Indians ja schon 2 mal haben! Soll aber wohl ins europäische Ausland gehen. Schade!

Geht aber leider nach Kitzbühel! Ist inzwischen fix!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Vielleicht sind die Gründe nicht im sportlichen Bereich zu finden, wenn man sich gegen einen Spieler entscheidet. Wenn die unterschiedlichen Ziele einer Saison nicht mehr zusammenpassen, der/die Spieler eher (mal angenommen) die Karriere ruhig und besonnen ausklingen lassen wollen. In einer Mannschaft geht es ja nicht nur um die Spiele am Wochenende, sondern auch um den täglichen Trainingsbetrieb und um das miteinander in der Kabine.
Zitieren
Die Falken Top-Reihe könnten wir doch komplett übernehmen:
Linus - Oula - Pontus
Das wäre mal eine Ansage an die Konkurrenz
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren
Die beiden Wernersons sollen doch gerüchteweise wieder in DU anheuern ! ?
Gruß Benno Prost
Zitieren
(16.04.2024, 17:24)Benno88 schrieb: Die beiden Wernersons sollen doch gerüchteweise wieder in DU anheuern ! ?

Richtig. Gerüchteweise bereits fix!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Jetzt auch offiziell gemeldet. Beide gehen zurück nach Duisburg.
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste