Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Gerüchteküche 24/25
#41
(26.03.2024, 23:18)PILSKLOPFER schrieb: Eine Sternschnuppe hat mir was geflüstert. DMB wechselt zur U23, damit er mehr Zeit fürs Studium hat....

Wurde dieses (schon ältere) Gerücht nicht aktuell durch das sehr konkret klingende Selb-Gerücht abgelöst oder ist das nun wirklich wieder Thema?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#42
(26.03.2024, 23:18)PILSKLOPFER schrieb: Eine Sternschnuppe hat mir was geflüstert. DMB wechselt zur U23, damit er mehr Zeit fürs Studium hat....

Das habe ich schon vor einigen Wochen gehört.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#43
(27.03.2024, 08:45)Indianer schrieb:
(26.03.2024, 23:18)PILSKLOPFER schrieb: Eine Sternschnuppe hat mir was geflüstert. DMB wechselt zur U23, damit er mehr Zeit fürs Studium hat....

Das habe ich schon vor einigen Wochen gehört.

Machte auch am Freitag/Samstag bei uns nochmal die Runde, habe bisher aber meist die Selb-Gerüchte vernommen gehabt und vorher auch nichts drauf gegeben.
Zitieren
#44
Ich werfe mal das Gerücht Risto Kurkinen sowie Interesse an Vihavainen aus Halle (LW) sowie Haarala aus Erfurt © in die Runde, die dann mit Varttinen (RW) eine Konti-Reihe bilden könnten. Ist aber alles eher Wunschdenken als wirkliches Gerücht Zwinkern
Zitieren
#45
Warum Kurkinen ich denke Joly ist klar…

  überlegen

Haarala könnte ich mir auf der einen Seite sogar vorstellen weil Joly ihn kennt und weiß was Er bekommt. Auf der anderen Seite aber mag Joly körperlich robuste Spieler und das ist Haarala leider nicht. Nachdem man nun schon mit Varttinen ein relativ kleinen Konti hat, wird man doch wohl nicht noch ein zweiten dazu holen. Das wäre schon wieder ein großer Fehler… Thema Körperliche Stärke im Team! Vihavainen wäre von daher schon ein anderes Kaliber.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#46
(30.03.2024, 22:25)Boerje schrieb: Ich werfe mal das Gerücht Risto Kurkinen sowie Interesse an Vihavainen aus Halle (LW) sowie Haarala aus Erfurt © in die Runde, die dann mit Varttinen (RW) eine Konti-Reihe bilden könnten. Ist aber alles eher Wunschdenken als wirkliches Gerücht Zwinkern

Ich dachte, dass Vihavainen einen Vertrag für die neue Saison in Halle hat.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#47
(31.03.2024, 13:13)Indianer schrieb:
(30.03.2024, 22:25)Boerje schrieb: Ich werfe mal das Gerücht Risto Kurkinen sowie Interesse an Vihavainen aus Halle (LW) sowie Haarala aus Erfurt © in die Runde, die dann mit Varttinen (RW) eine Konti-Reihe bilden könnten. Ist aber alles eher Wunschdenken als wirkliches Gerücht Zwinkern

Ich dachte, dass Vihavainen einen Vertrag für die neue Saison in Halle hat.

Ja hat er… zumindest theoretisch!

Vertrag soll aber aufgelöst werden!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#48
In etwa so wie bei 2 Spielern bei uns das der Fall ist.
Zitieren
#49
(31.03.2024, 14:59)Boerje schrieb: In etwa so wie bei 2 Spielern bei uns das der Fall ist.

Wobei es mich bei einem wirklich wundert… hoffe aber man weiß was man macht. Brauchbare Verteidiger sind schwer zu finden und gerade die sind sehr schnell vom Markt.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#50
Es wäre richtig dumm...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste