Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Gerüchteküche 24/25
#61
(31.03.2024, 20:45)Indianer schrieb:
(31.03.2024, 19:59)Dann kann Boerje schrieb: Turnwald + Horschel. Der neue Trainer (Joly) möchte beide nicht, Gespräche mit ihm und Gron + D. Palka stehen noch aus. Beledir soll Joly aus Erfurt folgen. Einer wird dann noch gesucht.

Dann kann Joly noch Kessler und Pauker mitbringen.

Gehen beide nach Leipzig. Außerdem macht Kessler wohl kaum Sinn!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#62
(31.03.2024, 21:07)Rob schrieb: Ich habe zwar keinen Anlass und es ist mehr Wunsch als Gerücht, aber Dennis Reimer hat keinen neuen Vertrag in Essen.
Mit 30 Jahren, 1,96m und 104kg wäre das einer, der mit gefallen würde

Geht ebenfalls nach Leipzig!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#63
(31.03.2024, 19:59)Boerje schrieb: Turnwald + Horschel. Der neue Trainer (Joly) möchte beide nicht, Gespräche mit ihm und Gron + D. Palka stehen noch aus. Beledir soll Joly aus Erfurt folgen. Einer wird dann noch gesucht.

Einer? Dachte 2 werden noch gesucht?!

Wobei, wenn man jetzt erst noch sucht dann gute Nacht. Gerade bei halbwegs ordentlichen Verteidigern muss man früh dabei sein ansonsten guckt man in die Röhre. Das wäre also ziemlich dumm.

Warum Horschel schon wieder gehen soll verstehe ich nicht ganz fand den jetzt eigentlich ganz gut!

überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#64
wenn der neue Trainer Leute wie Horschel in der Defence "nicht will" und damit durch kommt muß er ja einige Diamanten in der Tasche haben......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#65
Es gibt das Gerücht, das ein Autoglasreparaturbetrieb aus Garbsen die Harzer Falken unterstützen möchte. Der bringt angeblich Pohanka und Turnwald mit. Man möchte die Falken wieder Oberligatauglich machen. Desweiteren ist eine Kooperation mit der Indians U23 angedacht, um ambitionierten Spielern die Möglichkeit zu geben, Höherklassig zu spielen.
Zitieren
#66
(31.03.2024, 21:32)Maroste 88 schrieb: wenn der neue Trainer Leute wie Horschel in der Defence "nicht will" und damit durch kommt muß er ja einige Diamanten in der Tasche haben......

Glaube nicht dass es am neuen Trainer liegt, weil Horschel schon gegen Ende der Saison kaum noch Eiszeit bekam…
Aber einen Defender seines Kalibers musst du erstmal ersetzen, da hilft sicher kein Pohl oder Schmitz.
Zitieren
#67
Es gibt das Gerücht, das ein Autoglasreparaturbetrieb aus Garbsen die Harzer Falken unterstützen möchte. Der bringt angeblich Pohanka und Turnwald mit. Man möchte die Falken wieder Oberligatauglich machen. Desweiteren ist eine Kooperation mit der Indians U23 angedacht, um ambitionierten Spielern die Möglichkeit zu geben, Höherklassig zu spielen.
Zitieren
#68
(01.04.2024, 18:40)Basbergindianer schrieb: Es gibt das Gerücht, das ein Autoglasreparaturbetrieb aus Garbsen die Harzer Falken unterstützen möchte. Der bringt angeblich Pohanka und Turnwald mit.  Man möchte die Falken wieder Oberligatauglich machen. Desweiteren ist eine Kooperation mit der Indians  U23 angedacht,  um ambitionierten Spielern die Möglichkeit zu geben, Höherklassig zu spielen.

Auf das Gerücht angesprochen gab der kaufmännische Mitarbeiter der Indians einen kleinen Einblick in die Planungen......

"Bei einem Aufstieg der Scorpions in die DEL2 müsse man schnellstens nachziehen, daher die geplante Kooperation mit Braunlage.

Schließlich stehe man ja bei den Fans der Indians in der Pflicht die mühsam aufgebaute Derbyniederlagenserie auch in Zukunft fortzuführen."


Zufrieden zeigt sich auch Bombertours schließlich würde man bei jedem Heimspiel auf dem Berch mit 3-5 Bussen auflaufen. 

Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#69
(31.03.2024, 21:32)Maroste 88 schrieb: wenn der neue Trainer Leute wie Horschel in der Defence "nicht will" und damit durch kommt muß er ja einige Diamanten in der Tasche haben......

Also sollte das wirklich alles so stimmen, frage ich mich wirklich was Schmitz und Pohl besser können als Horschel......nicht wirklich.....Auch der zitierte Belendir ist ja von den Stats her auch nicht wirklich der Heilsbringer. 

Eine Frage noch an alle hier. Ist das denn mit Joly "schon fix"??? Ich frage mich nämlich immer noch, wenn das denn so wäre, was ein Risto Kurkinnen auf der SAP der Indians macht. Vielleicht hat ja einer mehr Infos.
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Zitieren
#70
Angeblich soll Joly fix sein, man wartet nur auf die Verabschiedung aus Erfurt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste