Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
SAP
#1
Eine ziemlich dürftige Veranstaltung diese Trikotschlußverkaufsveranstaltung...
Mit Party oder Familienveranstaltung hatte das leider nichts zu tun. Ziemlich lieblos das Ganze.

Schön das man die U23 hierbei unterstützen konnte und ich so meinem Kleinen mal ein wenig Eishockey zeigen konnte. 

Vielleicht gibt es ja in der neuen Saison mal ein Nachmittagsspiel - ich würde es begrüßen.

Ansonsten bleibt mir nur noch "Danke Brano" zu sagen. Ich freue mich auf das "Abschiedsspiel" kommende Saison.

Schöne Sommerpause an alle!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#2
Danke, Dir und Euch auch.
Zitieren
#3
Grad nach Hause gekommen,
Sieg der U23 mit 7:1 gegen Altona und das letzte Spaten diese Saison.

Doch auch einige Spieler der 1. bis zum Schluß da gewesen.

Danke an Brano !!

SOMMERPAUSE
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#4
Gab es denn Neuigkeiten über Spieler und Trainer in der neuen Saison?
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#5
DAs Programm musste leider aufgrund von diversen krankheitsbedingten Ausfällen etwas kleiner ausfallen. Den Gedanken an Nachmittagsspiele kann man aber direkt verwerfen. Da findet der öffentliche Lauf statt.
Zitieren
#6
Auch wenn es krankheitsbedingt zu Ausfällen kam z.B. Casper war es für mich ne wirklich schlechte SAP! Glaube sogar die schlechteste ever. Allein schon der ausgewählte Ort zwischen der Pizzabude und Kneipeneingang war richtig übel. Hat man da bestenfalls mit 50 Fans gerechnet?! Bin nach ca 45 min wieder abgehauen…

Die kurze Rede von U.S. bzgl Brano war irgendwie auch eher zum Fremdschämen. Aber sowas kann natürlich auch nicht jeder das sein ihm zu gute gehalten. Wie sagt man in der Schule dann.. Er war stets bemüht…
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#7
Auch fehlten Informationen bezüglich Verlängerungen etc. oder habt ihr etwas mitbekommen?
Der Standort war wirklich schlecht.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#8
(31.03.2024, 09:44)ernie schrieb: Auch fehlten Informationen bezüglich Verlängerungen etc. oder habt ihr etwas mitbekommen?
Der Standort war wirklich schlecht.

Nein hatte das Gefühl die sollte es auch nicht geben! Schade auchcdas es kaum vernünftige Fragen oder ein kurze Interviews mit den Spielern gab. Ab und an wurde mal beiläufig die ein oder andere Frage gestellt. Wirkte einfach lieblos diese SAP! Will ja gar nicht meckern aber diese Indians GmbH macht es einem Fan in letzter Zeit auch echt schwer das nicht zu tun! 

Zwinkern

Man hat einfach das Gefühl als Fan ist man nichts mehr wert. Zeigt auch das es u.a. keinen Fan Stammtisch mehr gibt! Dann diese absolut einfach gehaltene SAP.. das passt gerade in das Bild.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#9
(31.03.2024, 09:55)NYRangers schrieb:
(31.03.2024, 09:44)ernie schrieb: Auch fehlten Informationen bezüglich Verlängerungen etc. oder habt ihr etwas mitbekommen?
Der Standort war wirklich schlecht.

Nein hatte das Gefühl die sollte es auch nicht geben! Schade auchcdas es kaum vernünftige Fragen oder ein kurze Interviews mit den Spielern gab. Ab und an wurde mal beiläufig die ein oder andere Frage gestellt. Wirkte einfach lieblos diese SAP! Will ja gar nicht meckern aber diese Indians GmbH macht es einem Fan in letzter Zeit auch echt schwer das nicht zu tun! 

Zwinkern

Man hat einfach das Gefühl als Fan ist man nichts mehr wert. Zeigt auch das es u.a. keinen Fan Stammtisch mehr gibt! Dann diese absolut einfach gehaltene SAP.. das passt gerade in das Bild.

Warum auch? Hütte ist ja immer voll.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#10
Gut, dass ich gestern nicht da war, die stundenlange Versteigerung der Trikts interessiert mich nicht sondern Infos zur neuen Saison! ich finde es sehr traurig dass nichts über die Verträge berichtet wurde. So eine langweilige SAP können sich die Versntwortlichen schenken, das ist eine Trikot-Verkaufsveranstaltung und arrogant den Fans gegenüber!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste