Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Der erste Eindruck?
#11
(20.07.2010, 12:39)Stephan schrieb:
(20.07.2010, 12:23)snurfel schrieb: Der erste Eindruck - Mehr Übersicht als Stephans Behelfsforum :cool: Aber auch vielen Dank dafür :smile:

Ich habe absichtlich so ein ***** Forum genommmen.... nicht das ich euch nicht wieder los geworden wäre :angel:

P.S. Bevor der Schamane freigeschaltet wird bitte Ihm die "editieren / bearbeiten" Funktion erklären und ggf. das Ablegen einer Prüfung verlangen. Danke. Zwinkern

Dafür gibt es hier extra die Funktion des Zusammenfügen Zwinkern Wenn ein User innerhalb von 60min. mehrere Beiträge hintereinander verfasst, werden diese zu einem zusammengefügt Zwinkern
Ein erstes Fazit kann ich mir ja nicht verkneifen:

[Bild: blau_user.PNG][Bild: rot_user.PNG]

:cool:
Zitieren
#12
Smile 
Der erste Eindruck : WUNDERBAR SEHR SCHÖN :smile:
Zitieren
#13
Sehr schön. vielen Dank.
Zitieren
#14
so, dann bin ich auch mal wieder da.
Dachte die ganze Zeit, dass meine Aktivierung noch aussteht, dabei ist die Anmeldung nur daran gescheitert, dass ich dem Browser die Annahme von Cookies eines Drittanbieters beibringen musste.

das Entwirren der beiden Domains wäre dann auch noch ein Langzeitziel, das ich mir wünschen würde:idea:

Vielleicht auch noch einen Bereich der primär für andere Teams/Ligen gedacht ist? Die Grundidee weniger Themen sind mehr teile ich aber natürlich.


Ansonsten alles sehr schön geworden!
Zitieren
#15
Nach dem Hinweis klappt es auch bei mir.

Gefällt mir bisher gut !!i
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#16
(20.07.2010, 19:20)nordstadtapache schrieb: das Entwirren der beiden Domains wäre dann auch noch ein Langzeitziel, das ich mir wünschen würde:idea:

Welche beiden Domains?
Zitieren
#17
(21.07.2010, 07:13)Indianer87 schrieb:
(20.07.2010, 19:20)nordstadtapache schrieb: das Entwirren der beiden Domains wäre dann auch noch ein Langzeitziel, das ich mir wünschen würde:idea:

Welche beiden Domains?

bjoernpehling.de und indianer-forum.de

Die Domain springt bei mir teilweise hin und her....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#18
(21.07.2010, 08:36)Stephan schrieb:
(21.07.2010, 07:13)Indianer87 schrieb:
(20.07.2010, 19:20)nordstadtapache schrieb: das Entwirren der beiden Domains wäre dann auch noch ein Langzeitziel, das ich mir wünschen würde:idea:

Welche beiden Domains?

bjoernpehling.de und indianer-forum.de

Die Domain springt bei mir teilweise hin und her....

echt? In der Adresszeile des Browsers auch? Z.Zt. ist es so, dass die Domain eine Frame-Weiterleitung (d.h. die Domain bleibt fest in der Adresszeile stehen) ist und der Webspace auf meiner privaten Homepage ist. Wenn sich das Forum hier etabliert, dann kann man gucken, ob man einen Sponsor findet und Domain/Webspace aneinander koppelt.

In der Adresszeile sollte dennoch eigentlich immer indianer-forum.de stehen bleiben. Wenn das nicht der Fall ist, sagt mal bitte, wann das passiert..
Zitieren
#19
(21.07.2010, 07:13)Indianer87 schrieb: Welche beiden Domains?

indianer-forum.de und bjoernpehling.de.

Wenn ich indianer-forum.de aufrufe, wird in einem Frame www.bjoernpehling.de/forum/index.php angezeigt. Weil das Cookie dann nicht von der eigentlichen Domain indianer-forum.de kommt, wird es nicht angenommen.

Hast du eine Möglichkeit indianer-forum.de als namevirtualhost mit auf den Webserver zu legen?
Oder alternativ: was hältst du davon statt eines Frames eine simple Weiterleitung zu www.bjoernpehling.de/forum/index.php zu machen?
vielleicht wäre auch direktes durchreichen per proxypass o.ä. möglich, wenn in der Forumskonfiguration die andere Domain hinterlegt werden könne:-/

falls das hier zu weit führt, können wir das aber auch gerne bei Bedarf direkt besprechen.

Aber wie gesagt: das Forum ist schon sehr sehr geil geworden! Ganz großen Applaus für deinen Einsatz:blush:
Zitieren
#20
Mei o mei.

Da wollte ich vorhin nur versuchen die Cookies anzupassen und hatte dann selber 4h keine Zugriff auf Forum und Admin-Bereich (und muss ja nebenbei auch noch arbeiten). Jetzt funktioniert es wieder, hatte schon fast aufgegeben. Wenn jetzt noch jemand Probleme haben sollte, müsst ihr die Cookies in eurem Browser mal löschen, dann sollte es funktionieren. Was für ein Tag. Und Entschuldigung für die Störung.

EDIT: Bei einigen ist wohl gar kein Problem aufgetreten, umso besser!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste