Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Der erste Eindruck?
#21
GUUUUUUUUUUUT

Super das es wieder ein richtiges Forum ohne Vorurteile gibt.
Wir werden sicherlich unseren Spass haben.


zu den Shirts - Ich wär mit 2 dabei:cool:
Zitieren
#22
Mal zum Thema zurück, warum müssen eigentlich die Smilies so groß sein? Macht ein wenig den Eindruck eines Kindergartenforums und steigert nicht gerade die Lesbarkeit. Ansonten sehr guter Job, danke!
Zitieren
#23
Jiep, die großen Smilies sind ganz schön groß. Klein mag ich lieber. *zungeraus*


Zitieren
#24
Also ich wäre auch mit nem T-shirt dabei wenn wir eine konstruktive idee zusammenschnippeln können! Ich denke wir sind da auf nem sehr guten weg!
Zitieren
#25
100 User innerhalb einer Woche Applaudieren
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#26
Ich hätte mal vielleicht nen Tipp, man könnte ja mal in Facebook oder ähnliches, eine Gruppe gründen auch um andere Fanlager auf sich aufmerksam zu machen!überlegen
Zitieren
#27
(25.07.2010, 21:27)crash1994 schrieb: Ich hätte mal vielleicht nen Tipp, man könnte ja mal in Facebook oder ähnliches, eine Gruppe gründen auch um andere Fanlager auf sich aufmerksam zu machen!überlegen

Ich werde mich gleich mal ranmachen! Gute Idee! Applaudieren
Zitieren
#28
So da es nun dieses Forum hier scho ne Weile gibt hätte ich eine Frage welches vielleicht auch als Bitte verstanden werden kann. Meine Frage ist es, warum ist es nötig Freds zu schliessen wenn sie Beispielsweise vom Moderator als abgeschlossen angesehen werden? Ich meine wenn alles gesagt wird und keiner mehr sein Senf dazugeben mag dan rutscht der Fred doch eh von allein nach unten, wie eben im guten alten Ambrosius Forum. Vielleicht gibt es ja auch technische Beschränkungen warum dies eben so gehandhabt werden muss. Wenn nicht würde ich es bevorzugen Freds einfach laufen zu lassen auch wenn sie sozusagen das Haltbarkeitsdatum überschritten haben. Würde mich über eine Antwort von euch freuen.
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#29
Welchen meinst du?

Der Fred Trainerwechsel ist genau aus dem Grund noch offen, damit er sich selber schliesst wenn er durchgereicht wird.
Den einen Fred, in dem die Fragestellung nach dem Forum hier gestellt wurde, habe ich geschlossen. Zum Einen wurde der User, bei dem die Anmeldedaten nicht korrekt waren, gelöscht. Der Beitrag insgesamt enthielt Passagen, die schon vom Admin editiert werden mussten. Die Diskussion danach machte keinen Sinn mehr und wäre nur in eine Richtung gelaufen. Um diesen Fred dann leichter durchrutschen zu lassen, habe ich ihn geschlossen. Wenn allerdings jemand von euch diesen geöffnet haben möchte, weil es dringendes bzw. wichtiges zu ergänzen gibt, dann reicht ne kurze pm und ich mach ihn auf.

Ansonsten werde ich keine Freds schliessen, in denen normal Diskutiert wird. Jedoch sollte man Verständniss zeigen, dass ein Fred, der schon unschön eröffnet wird, geschlossen werden kann.
Zitieren
#30
(23.10.2010, 11:54)Flaxman schrieb: So da es nun dieses Forum hier scho ne Weile gibt hätte ich eine Frage welches vielleicht auch als Bitte verstanden werden kann. Meine Frage ist es, warum ist es nötig Freds zu schliessen wenn sie Beispielsweise vom Moderator als abgeschlossen angesehen werden? Ich meine wenn alles gesagt wird und keiner mehr sein Senf dazugeben mag dan rutscht der Fred doch eh von allein nach unten, wie eben im guten alten Ambrosius Forum. Vielleicht gibt es ja auch technische Beschränkungen warum dies eben so gehandhabt werden muss. Wenn nicht würde ich es bevorzugen Freds einfach laufen zu lassen auch wenn sie sozusagen das Haltbarkeitsdatum überschritten haben. Würde mich über eine Antwort von euch freuen.

Sehen wir genauso Zwinkern Deswegen wird der Trainerwechsel-Thread auch nicht geschlossen Zwinkern wenn es nichts mehr zu sagen gibt, braucht man in den jeweiligen Threads nicht mehr zu schreiben Zwinkern

Dieser Troll-Thread war eine Ausnahme, wegen den Passagen gegen den Sponsor und der falschen Registrierinformationen vom User! Kann ihn aber auch gerne wieder öffnen, wenn du dich dort verewigen willst!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste