Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover Indians - Heilbronner Falken
#31
und wenn wir wieder einen spieler haben, der sich wie ein dewan, anderson und co wehrt, dann werden hier wieder stimmen laut, dass wir zuviele "dumme" strafzeiten bekommen....
Zitieren
#32
(30.01.2011, 23:00)Moby Dick schrieb: und wenn wir wieder einen spieler haben, der sich wie ein dewan, anderson und co wehrt, dann werden hier wieder stimmen laut, dass wir zuviele "dumme" strafzeiten bekommen....

Und die hätten Recht - wenn es denn "Dumme" Strafzeiten wären - Alles Ansichtssache

siehe Signatur
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#33
(30.01.2011, 23:00)Stephan schrieb:
(30.01.2011, 22:56)Hartor schrieb: es wird ja niemand in die pfanne gehauen, sondern nur gesagt, dass bestimmte Typen fehlen...

Ich meine die Schreiber und Thomson "können nix" Schreiben.

ich habe nicht geschrieben, die können nix, aber es reicht nicht für Liga 2, denke ich ebenso bei Hemmes, sorry.
erade Robin war schon in der Austiegssaison wohl nicht der Bringer, das man muss man einfach mal sehen. Genug Zeit um vernünftoge Verteidiger zu holen war ja wohl vorhanden. Schreiber genügt eingach auch nicht den Anforderungen der 2. Liga ín Deutschland, bes. nicht als D-CAN. Das hat doch nichts mit in die Pfanne zu hauen zu tun. Genug Speile um das Gegenteil zu beweisen hatten wir ja wohl.

Wenn es jetzt keine Neuverpflichtung mehr geben sollte, schätze ich ich das die Saison abgehakt ist, von der GF. Geld sparen und in die nächste Saison kann ich vom kaufmännischen Standpunkt verstehen, aber ob uns Fans das gefallen wird bezweifele ich. Dann doch lieber Oberliga wo es am Schluß noch um etwas geht, und nicht wie hier nur ums Überleben. Sehe beileibe aber auch keine Leistungsträger ausser Schmidt und Jelitto wo das Geld investiert wefden sollte. Die Zeiten wo die Indians Indians waren sind scheinbar vorbei.
Zitieren
#34
Ja,es war ein schlechtes Spiel.ABER waren alle Spieler gesund? Mir kam es vor, als wären sie etwas ausgebrannt oder angeschlagen.
Jetzt die Mannschaft anzugreifen ist fehl am Platze. Kritik ist immer, im negativen wie auch im posiven angebracht aber bitte kein anprangern.Jeder wußte, das auch wieder schlechtere Wochenenden kommen.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#35
(30.01.2011, 23:11)Balu schrieb:
(30.01.2011, 23:00)Moby Dick schrieb: und wenn wir wieder einen spieler haben, der sich wie ein dewan, anderson und co wehrt, dann werden hier wieder stimmen laut, dass wir zuviele "dumme" strafzeiten bekommen....

Es ging ja nicht um dumme Strafzeiten aber ich habe schon Spiele gesehen wo die Mitspieler den Torwart geholfen haben wenn er dumm angemacht wird. Und wenn dann jemand den Angreifer eine Verpasst sagt keiner hier es war eine dumme Strafzeit.

unter umständen ist es, je nach spielsituation, dann aber doch eine dumme strafzeit. unter joe west hat es ja nun genug von denen gegeben. es gibt genügend leute auf den rängen, die einen luftsprung machen, wenn es unten auf dem eis ordentlich zur sache geht. ich freue mich auch, wenn mal dazwischen gehauen wird, aber doch bitte an der richtigen stelle!!
Zitieren
#36
(30.01.2011, 23:15)Moby Dick schrieb:
(30.01.2011, 23:11)Balu schrieb: [quote='Moby Dick' pid='10632' dateline='1296424822']
und wenn wir wieder einen spieler haben, der sich wie ein dewan, anderson und co wehrt, dann werden hier wieder stimmen laut, dass wir zuviele "dumme" strafzeiten bekommen....

Es ging ja nicht um dumme Strafzeiten aber ich habe schon Spiele gesehen wo die Mitspieler den Torwart geholfen haben wenn er dumm angemacht wird. Und wenn dann jemand den Angreifer eine Verpasst sagt keiner hier es war eine dumme Strafzeit.

richtig, an der richtigen stelle. und heute wäre es mehrmals an der zeit gewesen, mal dazwischen zu hauen...
da nehme ich gerne mal eine strafe in kauf und man hat sich für den rest des spiels respekt verschafft, als ständig von provokationen aus der bahn geworfen zu werden
Zitieren
#37
Sorry soviel "Mist" habe ich selten gelesen.Vor Wochen wurde die Mannschaft noch in den Himmel gehoben,jetzt läuft es auf Grund von Verletzten ,Kranken,ect mal nicht so rund.Und schon fangen hier einige an kein Niveau ect. Der einzige der hier kein B2 Niveau hat ist nunmal Thomson,ansonsten haben alle anderen in den letzten Wochen gezeigt das sie B2 Niveau haben,
Heute fehlte die Kraft , der Puck wurde nicht ins Tor befördert ect. Heinlbronn steht nicht umsonst da oben,hat clever gespielt usw.
Sollte heute nicht sein,passiert,hätte nicht sein müssen.
bedenkt man,das die Truppe eigentlich seid Wochen nur mit 4 Verteidigern spielt,dazu ständig irgenndwelche Grippekranke,dann sind solche Spiele manchmal vorprogramiert!
Und wir brauchen einen Goon,ect -das ist für mich der absolute Blödsinn. Daran lag es heute ganz sicher nicht. Bin froh solche Spieler wie Dewan und Anderson hier nicht mehr auf dem Eis spielen sehen zu müssen!
Heilbronn war heute einfach bessr,fertig!
Zitieren
#38
(30.01.2011, 23:56)Hartor schrieb:
(30.01.2011, 23:15)Moby Dick schrieb:
(30.01.2011, 23:11)Balu schrieb: [quote='Moby Dick' pid='10632' dateline='1296424822']
und wenn wir wieder einen spieler haben, der sich wie ein dewan, anderson und co wehrt, dann werden hier wieder stimmen laut, dass wir zuviele "dumme" strafzeiten bekommen....

Es ging ja nicht um dumme Strafzeiten aber ich habe schon Spiele gesehen wo die Mitspieler den Torwart geholfen haben wenn er dumm angemacht wird. Und wenn dann jemand den Angreifer eine Verpasst sagt keiner hier es war eine dumme Strafzeit.

richtig, an der richtigen stelle. und heute wäre es mehrmals an der zeit gewesen, mal dazwischen zu hauen...
da nehme ich gerne mal eine strafe in kauf und man hat sich für den rest des spiels respekt verschafft, als ständig von provokationen aus der bahn geworfen zu werden

es geht hier nur um die richtigen stellen, ich lase mir keine auf die fresse hauen und wehre mich nicht un der torwart muss auch verteidigt werden. aber in liga 2 gehört das wohl nicht zum richtigen ton

hatte heute extra neue besucher mitgenommen, aber so gewinnt man keine neue fans
Zitieren
#39
(30.01.2011, 23:14)Tango schrieb: ich habe nicht geschrieben, die können nix, aber es reicht nicht für Liga 2, denke ich ebenso bei Hemmes, sorry.
erade Robin war schon in der Austiegssaison wohl nicht der Bringer, das man muss man einfach mal sehen. Genug Zeit um vernünftoge Verteidiger zu holen war ja wohl vorhanden. Schreiber genügt eingach auch nicht den Anforderungen der 2. Liga ín Deutschland, bes. nicht als D-CAN. Das hat doch nichts mit in die Pfanne zu hauen zu tun. Genug Speile um das Gegenteil zu beweisen hatten wir ja wohl.

Wenn es jetzt keine Neuverpflichtung mehr geben sollte, schätze ich ich das die Saison abgehakt ist, von der GF. Geld sparen und in die nächste Saison kann ich vom kaufmännischen Standpunkt verstehen, aber ob uns Fans das gefallen wird bezweifele ich. Dann doch lieber Oberliga wo es am Schluß noch um etwas geht, und nicht wie hier nur ums Überleben. Sehe beileibe aber auch keine Leistungsträger ausser Schmidt und Jelitto wo das Geld investiert wefden sollte. Die Zeiten wo die Indians Indians waren sind scheinbar vorbei.

gott verda***** maaaaaaaaaaan. ich bekomme bei einigen "fans" hier noch magengeschwüre!
was versteht man an einem 3,4,5,Jahresplan nicht?????

wir sind in der 2. Liga seit gut 1,5 jahren! wollen wir da direkt den anspruch auf meisterschaft oder sowas stellen? verdammt!
es geht jetzt darum sich zu festigen, sowohl finaziell als auch sprotlich UM demnächst in der 2. liga oben mitzuspielen!

warum dauert wohl eine ausbildung 3,5 jahre? damit man wachsen kann! und genau das geschieht bei den indians. nur will es anscheinend keiner! wenn ich sowas lesen muss wie:
"lieber oberliga..." suuuuuper


zu schreiber:
als wir 10 spiele gewonnen haben nach der D-Cup pause wurden alle spieler gelobt das sie endlich angekommen sind. auch das D-Paar schreiber tarkir. jetzt verliert man gegen einen stärkeren gegner und alle stecken den kopf in den sand? hoffe das macht ihr nicht auf arbeit - denn dann ist deutschalnd auch nur noch oberliga übermorgen.

keienr hat mehr geduld um etwas zu erarbeiten.
WO IST DAS PROBLEM? fragt doch mal bitti, freiburg oder sonstwen!
oder holt nen mäzen wie papenburg damit man sich die playoffs erkaufen kann um dann im sommer nicht zu wissen ob es weiter geht!!!

wenn schreiber so schlecht ist, wird er nächste saison halt ausgetauscht. das ist der sinn u.a. der braves, und des 3(?) jahreplanes... die GF will sich mit dem verein oben festsetzen, aber auf ach und krach geht das nicht!!! wir sind im sportbereich und nicht beim schach.
einigesollten lieber ihre ansprüche überdenken und sich dann entscheiden ob sie den führerschein auch in EINER woche gemacht haben, ober ihrer direkt nach 6 monaten nen heiratsantrag gemacht haben...

man - ich rege mich gerade mehr über dieses: "alles scheiße, wir können nichts, wir sind zu dumm" geschwaffel auf!!!

und wo wir gerade dabei sind:
wo war eigentlich die kurve heute?
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#40
(30.01.2011, 23:58)Der Schamane schrieb: Sorry soviel "Mist" habe ich selten gelesen.Vor Wochen wurde die Mannschaft noch in den Himmel gehoben,jetzt läuft es auf Grund von Verletzten ,Kranken,ect mal nicht so rund.Und schon fangen hier einige an kein Niveau ect. Der einzige der hier kein B2 Niveau hat ist nunmal Thomson,ansonsten haben alle anderen in den letzten Wochen gezeigt das sie B2 Niveau haben,
Heute fehlte die Kraft , der Puck wurde nicht ins Tor befördert ect. Heinlbronn steht nicht umsonst da oben,hat clever gespielt usw.
Sollte heute nicht sein,passiert,hätte nicht sein müssen.
bedenkt man,das die Truppe eigentlich seid Wochen nur mit 4 Verteidigern spielt,dazu ständig irgenndwelche Grippekranke,dann sind solche Spiele manchmal vorprogramiert!
Und wir brauchen einen Goon,ect -das ist für mich der absolute Blödsinn. Daran lag es heute ganz sicher nicht. Bin froh solche Spieler wie Dewan und Anderson hier nicht mehr auf dem Eis spielen sehen zu müssen!
Heilbronn war heute einfach bessr,fertig!

genau, sich lieber das ganze spiel über alles gefallen lassen, scheiß egal ob unfaire aktionen gegen unsere spieler ablaufen oder gar der torwart provoziert und angegangen wird!? ich denke nicht...
diese ganzen aktionen der heilbronner heute, haben mich auf der tribüne schon so dermaßen wütend gemacht, dass ich mir einfach nur gewünscht habe dass sich endlich mal einer zur brust genommen wird, am besten der calce...
mal ganz zu schweigen davon, dass sowas die mannschaft natürlich aus dem rhytmus bringt etc, gerade beim torwart, der dadruch verunsichert wird... aber es hat ja geklappt, heilbronn hat die 3 punkte eingefahren und alle konnten sich auf dem eis benehmen wie sie wollten...
mit einem adam oder josiah wäre das nicht passiert, das steht fest... wie sehr würde ich mir adam wieder am turm wünschen... :-(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste