Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Suche Sounddatei .mp3 oder .wav
#1
Moin

Ich suche eine Sounddatei mit dem allseits beliebten Ausruf: "Indianer! ... Servus".

Geil wär natürlich ein Mitschnitt vom Turm, aber das Original aus dem Film tuts auch.

Ich wäre dankbar für einen geposteten Link.

Vielen Dank schonmal.
Zitieren
#2
Wenn du mir eine pm mit deiner Emailadresse sendet kann ich sie dir morgen via Email zusenden, da ich dann wieder im Homeoffice bin
Zitieren
#3
Geschehen!

Danke schonmal.
Zitieren
#4
(09.02.2011, 12:06)Vinnhorster schrieb: Geschehen!

Danke schonmal.

http://gobarbra.com/hit/new-058a8b7c1924...0271a5a802

Könnte da einer eine Sounddatei daraus erstellen?

Das wäre Applaudieren
Zitieren
#5
Die Seite ist der Wahnsinn! Habe mir da schon einige Klingeltöne erstellt. Schicke es dir gleich per E-Mail Zwinkern
Zitieren
#6
(09.02.2011, 17:21)Indianer87 schrieb: Die Seite ist der Wahnsinn! Habe mir da schon einige Klingeltöne erstellt. Schicke es dir gleich per E-Mail Zwinkern
An dieser Stelle nochmal danke an den Indianer87 Zwinkern

Das ding ist so geil, wenn das Handy klingelt lachen
Zitieren
#7
Ich würde mich auch über die Datei freuen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste