Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Stimmung bei anderen Sportarten...
#1
Thumbs Up 
bin da auf ein video gestoßen welches ich echt mal super finde. dieses möchte ich euch nicht vorenthalten. vielleicht kennt ihr auch solche videos oder choreos... fand nämlich (meine meinung) das wir letztes jahr doch recht sparsam waren in diesem bereich am turm mit neuen ideen...

klickt mich
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#2
Hab´s mir fast gedacht. *daumenhoch* Gibt schon ein paar feine Beispiele.
Cool ist, daß Melodie und Text zu passen scheinen und alle mitgehen.
Der ersten beiden Sachen gehen mir leider bei unseren neueren Songs im Normalfall ab, womit dann auch drittens ausfällt.
Aber vielleicht wird´s ja mal wieder besser.


Zitieren
#3
man hat ja die vorbereitungsspiele zum porben lachen

vielleicht kann man das lied ja auch nur vor einem spiel singen... quasi als anwärmen. denn es ist zu lang, um es während des spiels zu singen... glaube ich überlegen

aber trotzdem nett... unten stehen auch die lyrics Zwinkern
oder einfach nichts neues, und das alt bewährte auspacken, dann aber richtig mit dampf Zwinkern
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#4
ist schon älter, wurde auch im Blauen schonmal drüber diskutiert.

Problem ist, mein griechisch hält sich in Grenzen

Ouzo ... jamas! *wassertrinken*
Zitieren
#5
Singt man halt Biene Maya, Tri-Tra-Trulala oder andere schöne Kinderlieder dazu... halt wie bisher.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#6
(03.08.2010, 16:41)Erni schrieb: ist schon älter, wurde auch im Blauen schonmal drüber diskutiert.

Problem ist, mein griechisch hält sich in Grenzen

Ouzo ... jamas! *wassertrinken*

der text auf deutsch steht unter dem video... aber war ja nur ein vorschlag... weinen
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#7
Nicht weinen! sorry

Bin ja auch gern für was Neues, aber so wie viele Sachen in den letzten Jahren totdiskutiert wurden, habe ich meine Zweifel, das das klappt.
Zitieren
#8
das war ja auch kein dirketer vorschlag jetzt, sollte nur mal anregen, andere vereine und gesänge hier zu posten. das heisst nicht, das man das jetzt als neue idee sehen muss was hier noch gepostet wird Zwinkern
einfach nur nett anschauen, und viellllllllleicht will man doch später was neues am turm versuchen zu starten...
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#9
(03.08.2010, 16:53)Stephan schrieb: Singt man halt Biene Maya, Tri-Tra-Trulala oder andere schöne Kinderlieder dazu... halt wie bisher.

Applaudieren
Zitieren
#10
sorry bin kein freund von einstudierten sachen, 3-4 schlachtRUFE + 1-2 gesänge reicht, den rest erledigt die kreativität und das bier während des spiels.
wenn ich choreos sehen will guck ich mir america best dance crew an oder alte aufnahmen von militärparaden unserer östlichen nachbarn an.

Nase bohren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste