Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Sommerbowling 2011
#1
Sommer-Bowlingturnier am 09. Juli 2011



Auch in diesem Jahr gibt es wieder unser Bowlingturnier.

In ein paar Wochen geht es los, so das wir Euch hier einige Infos mitteilen wollen.

Der Termin ist in diesem Jahr ist der 09.Juli, Start ist um 15:00 Uhr

Es findet in diesem Jahr im Maschsee Bowling in Hannover statt.



Die anschließende Feier wird in der Gaststätte des TuS Kleefeld stattfinden.

(Kleestrasse 50, Hannover-Kleefeld).

Dorthin sind natürlich auch Nichtbowler eingeladen.

Für alle nicht mehr ganz Fahrtüchtigen wollen wir, wie in den letzten Jahren, wieder ein Shuttlebus einsetzen.

Wer möchte kann dort auch Zelten. Der Gastwirt stellt uns hierfür eine große Rasenfläche zur Verfügung, so das jeder die Möglichkeit hat sein Zelt aufzustellen.

Wenn gewünscht, bieten wir Euch dort dann auch ein Frühstück an.



Je Mannschaft können bis zu 6 Spielern starten, je Spiel gibt es ein Streichergebnis.

Es werden 2 Spiele gespielt

Die Siegerehrung findet im Anschluss beim TUS Kleefeld statt.

Gespielt wird den Hausbällen der Bowlingbahn.

Die Startgebühr beträgt je Bahn 60,-- Euro



Dann haben wir noch eine ein kleines Anliegen:

Bitte meldet Eure Mannschaft schnellst möglich an.

Erster Meldeschluss ist der 01.05.2011.

Sollten dann mehr als 20 Mannschaften gemeldet haben werden wir eine zweite Bowlingbahn in Erwägung ziehen.

Bitte gebt für unsere Planung an mit wie viel Leuten Ihr in etwa den Shuttleservice nutzen wollt.

Zitieren
#2
Die Mail hab ich gestern auch bekommen.
Ich würde sagen das wir uns wieder mit einem Team anmelden.Ich wäre wohl wieder dabei.
Davon mal ab, wie würde es denn mal mit einer " Trainingseinheit " aussehen.Es dürfen auch gerne weitere ausm Forum teilnehmen.Termine und Bowling-Örtlichkeiten bitte vorschlagen.
Zitieren
#3
Bin ich auch gerne wieder wieder mit dabei.
Trainingslager sacht der Doc? Haben wir das den wirklich nötig?lachen
Zitieren
#4
Zitat:Trainingslager sacht der Doc? Haben wir das den wirklich nötig?

Nö, aber da ja auch egal, Feste feiern , wie sie fallen *gruppenparty*

Also ich habe an dem Samstag auch noch frei, ist zwar anfang des Urlaubs, aber wir haben dieses Jahr auch nichts geplant.
Vielleicht bekommen wir dieses Mal ja auch 2 Mannschaften auf die Beine.
Zitieren
#5
So, würde mich mal interessieren, ob wir auch zum Sommerbowlen ein Team auf die Beine stellen. Ich weiss, das es noch sehr früh ist, aber die Saison kann ganz schnell zuende sein und anschliessend sehe ich die Leute aus dem Stadion nicht mehr, würde dann nämlich schauen, ob ich irgendwo anders unterkommen würde.
Keine bange, in einem blauen Bowlingteam würde ich nicht antreten lachen
Zitieren
#6
Also ich wäre dabei, hab ich ja schon geschrieben.Sollten wir aber kein Team zusammen bekommen, würde ich wohl auch wieder ein anderes Team suchen.
Zitieren
#7
Tja, wenn es passt. Ich wäre dabei.
Zitieren
#8
So, nunmal Nägel mit Köpfe machen.

Am 1.Mai müssen wir das Team anmelden, dafür brauche ich jetzt verbindliche Zusagen. Versicherung wäre dann die Zahlung der 10 Euronen.
Würde sagen, Meldeschluss hier ist Ostermontag, das sollte reichen an Zeit und dann haben die Leute, die ansonsten woanders mitbowlen wollen noch genügend Zeit sich was zu suchen.
Wäre schade, wenn wir das diesmal nicht hinbekommen würden, war letztes Mal recht lustig und so schlecht haben wir uns auch nicht geschlagen.

Nochmal zur Erinnerung Applaudieren
Zitieren
#9
Ich bin definitiv dabei wenn wir ein Team melden sollten, würde mich freuen wenn es klappen sollte.....
Also Jungs, zieht euch am Schopfe und sagt zu.beten
Bisher sind es ja leider nur Erni und ich.....überlegen
Zitieren
#10
Da ich den Thread jetzt erst sehe Angst, kommt jetzt auch erst meine Zusage lachen:

Also ich wäre wieder dabei !

Eine Trainingseinheit vorher wäre auch nicht schlecht, es gab da die eine oder andere Konditionsschwäche Prost


Bis denne
der Comanchenpfeil
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste