Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Sommerbowling 2011
#41
(04.07.2011, 11:57)ernie schrieb: @ Erni

Ich habe es schon einmal erwähnt, ist aber wohl untergegangen? Kann ich noch ein Team anmelden? (die Alten Schweden)

Gruß, ernie

Hi ernie,
der Lutz schriebs, das am Raschplatz noch 2 Bahnen frei wären. Ich gebe dir gleich mal die Mail-Adresse von Lutz über PN. Dann schnell schnell anmelden und ab dafür.
I freu mi scho PartytimePartytime
Zitieren
#42
Die alten Schweden bedanken sich für einen schönen Bowlingnachmittag, auch wenn die Bahnen am Raschplatz krumm und schief sind, so dass ordentliche Ergebnisse leider unmöglich waren. Auch nach erhöhten Weizengenuss wurde die Bahn nicht besser.

Vielleicht hat jemand ein Ranking, das wäre toll!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#43
Vorweg erstmal ... Gefällt mir

War ne schöne Sache, "der rote Salon hat einen hervorragenden 7.Platz belegt, wenn auch 50 Pkt weniger als noch im Januar, war aber wohl mit meine Schuld, habe diesmal ja 70 Holz weniger erbowlt. Die Bahnen am Raschplatz sind ansich suppi, aber diesmal war unsere Bahn wohl nicht so gut drauf, immer wieder rumgesponnen, da ist unser aller Laune massiv in den Keller gegangen. Zur Halbzeit der 2.Runde haben wir dann die Bahn gewechselt, leider die Stimmung da nicht mehr zu retten. Watt solls, haben wir halt fürs nächste Mal wieder bißchen Luft nach oben.
Die Location beim TUS Kleefeld war sehr nett, schade das nicht mehr Teilnehmer den Weg dorthin genommen haben, auch weil unsere Truppe diesmal nicht so feierlaunig war, sind wir gegen 21 Uhr in die Stadt weitergezogen, ich fands bißchen schade zumal die Orga der Lumbumbas sehr gut war. Evtl. Anregungen zu Verbesserungsvorschlägen habe ich Lutz persönlich mitgeteilt, vielleicht finden die ja den Weg in eure Planungskommision und wenn nicht, macht auch nix, Spaß hatte ich sowieso und nächstes Jahr sind wir hoffentlich wieder dabei.

Würde mich auch das amtliche Endergebnis freuen!
Zitieren
#44
Nächstes Mal einfach weniger trinken, dann findest du auch die Mitte der Bahn, Erni Schmalzlockelachen
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#45
280 Punkte habe ich aber trotzdem erzielt Gewinner
Zitieren
#46
Ich hatte nur 206Angst Sonst sind 130-170 Punkte pro Runde schon mal drin bei mir, aber am Samstag ging gar nix bei uns. In der zweiten Runde lief es dann bei allen besser.

1. Runde 85
2. Runde 121
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#47
Wann und wo wird eigentlich das offizielle Enfergebnis veröffentlicht?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste