Team 2011/12
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MestonPrizzi
Erfahrener
****

Beiträge: 421
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#1
17.02.2011, 19:57

für gerüchte, wunschspieler und was dazu gehört, nur bitte keine diskussion über die jetztigen spieler, auch wenn sie vielleicht nächstes jahr wieder bei uns spielen.
Antworten
Hartor
Erfahrener
****

Beiträge: 503
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung: 0
#2
17.02.2011, 20:31

travis whitehead ;-) hehe...
Antworten
Erni
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.940
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 3
#3
17.02.2011, 20:56

Ich hoffe, der Großteil der Mannschaft bleibt zusammen. Langsam muss wieder Kontinuität in das Team reinkommen. Gerade die deutsche Fraktion gefällt mir ganz gut, wichtig ist sicher das Preis/Leistungsverhältnis und niemand hier kennt die Verträge der Spieler. Bei den K-Spielern muß man schauen, einige Überseeimporte brauchen halt Zeit. AMP ist ein Führungsspieler, den wir letzte Saison nicht hatten, ich hoffe es gab da nicht zuviel Krach zwischen ihm und dem Trainer, wenn das Gerücht stimmt. Auf der Verteidigerposition hätte man wohl doch den Martens eine weitere Chance geben sollen, er war immer unaufällig, aber souverän.
Dann hoffe ich, das wir beide Torhüter halten können, eine komplette Saison als unangefochtene Nummer 1 kommt für Ower wohl noch zu früh, eine gleichwertige Nummer 1b ist nötig, sonst bekommen wir da Probleme.

Letzendlich müssen die Spieler auch wollen, wichtig ist das man ein Zeichen setzt und mit Leistungsträger rechtzeitig verlängert.

PS: Kyle Doyle muß zurück. beten
Antworten
williio
Semiprofi
*****

Beiträge: 2.729
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 0
#4
17.02.2011, 21:06

Ihr seid zumweinen
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Antworten
macindian
Semiprofi
*****

Beiträge: 935
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#5
17.02.2011, 21:18

Aber zumindest ein neues Thema eröffnet Zwinkern
Leben und Leben lassen sorry
Antworten
NYRangers
Semiprofi
*****

Beiträge: 3.341
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 0
#6
17.02.2011, 21:40

Hisey
Kelly
Stanley
Dejdar
Mueller
Boos
Menge
Festerling
Urquhart
Billich

Andress
Auger
Brown
Aßner
Kurtz
Ebner
Gödtel
Slavetinsky

z.B. ... ach ich könnte mein Wunschzettel noch ne Weile weiterführen Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Antworten
Indianer41
Semiprofi
*****

Beiträge: 3.583
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 0
#7
17.02.2011, 22:38

(17.02.2011, 21:40)NYRangers schrieb: Hisey
Kelly
Stanley
Dejdar
Mueller
Boos
Menge
Festerling
Urquhart
Billich

Andress
Auger
Brown
Aßner
Kurtz
Ebner
Gödtel
Slavetinsky

z.B. ... ach ich könnte mein Wunschzettel noch ne Weile weiterführen Zwinkern

Ich würde diese Wunschliste als Liste fernab jeglicher Realität bezeichnen. Du kannst ja Träume haben, aber diese in dieser Form bestimmt nicht Realität werden.
Antworten
NYRangers
Semiprofi
*****

Beiträge: 3.341
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 0
#8
18.02.2011, 00:17

Erstens)
Heißt der Thread u.a Wunschspieler!!

Zweitens)
Habe ich geschrieben, das die von mir gepostete Spieler meine Wunschmannschaft darstellen oder wie... Nase bohren

Welcher von den Spielern die ich gepostet, ausser evtl. Hisey und Festerling, wäre denn soooo fernab jeglicher Realität!! Abgesehen mal davon das ich nicht bei jedem weiß ob er für die Saison 11/12 noch Vertraglich gebunden wäre!



Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Antworten
Toronto-Pongo
Erfahrener
****

Beiträge: 258
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#9
20.02.2011, 18:57

Bei Namen wie Whitehead, Martens und Doyle kann man eigentlich alle Hoffnungen auf Besserung aufgeben.
Aprospos, was machen eigentlich Danny Beauregard und Marc Gaudet? Zwinkern
Antworten
Stephan
Administrator
*******

Beiträge: 6.167
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 2
#10
24.02.2011, 01:38

Laut HAZ von morgen sollen auch die Freezers und die DEG an Kevin Schmidt dran sein.... sieht wohl nach Abschied aus.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.

[Bild: HannoverIndiansNewsBlog2011.1.gif]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste