Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fahrten in den Pre PLay Offs
#1
Leider (oder zum Glück) lachen stehen unsere Termine für die Heim/Auswärtsspiele in den Pre PLay Offs noch nicht fest!Aber um besser planen zu können, müssen wir schon mit den Anmeldungen anfangen!Ab sofort könnt Ihr Euch für die erste Auswärtsfahrt (Die. 8.3. oder Fr. 11.3.) anmelden!Gegner wird ja Rosenheim oder Landshut sein!Die fahrt kostet 40 € und Abfahrt am Turm wird egal welcher Tag, um 9 Uhr sein!

Natürlich sind auch Fr. beim Heimspiel Anmeldungen am FP möglich!
Zitieren
#2
Mir ist ein Fehler unterlaufen! Angst Gegner kann nur noch Landshut sein,nur die Frage wann man wo spielt!
Zitieren
#3
Der Bus morgen fährt leider nicht!Planen jetzt mit nem 9er zu fahren!Eventuell mit Übernachtung!Machen wir abhängig davon was die Mehrheit möchte!Wer Interesse hat, bitte einfach melden bei mir!Kosten werden geteilt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste