Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Bremerhaven - ECH
#71
(06.03.2011, 19:23)Hockeyman schrieb:
(06.03.2011, 19:06)Beowulf schrieb: Wir werden wohl am Fr das letzte Heimspiel haben,wenn nicht noch ein Ruck durch die Mannschaft geht.

Da rechne ich auch stark mit. Insgesamt sehr enttäuschend die Saison. Mit dem Etat (2,1 Millionen) sollte muss ein Platz unter den ersten Fünf möglich sein.
Für mich hat die sportliche Führung total versagt ! Auf den Tisch hauen


PS: Hast Du die Stretch Dinger gesehen ?
Ja,habe die Stretchlimousinen gesehen,war ein sehr genialer Anblick und dann noch die Busse dazu.Leider kam unser Bus erst gegen 15:20 Uhr an und wir konnten die imposante Einfahrt nicht miterleben.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#72
(06.03.2011, 21:08)helge schrieb: http://www.youtube.com/watch?v=kXOjYY7HgQM

will gott dich strafen, schickt er dich nach bremerhaven
Applaudieren

lachen

".... und Hannover , noch viel doofer!" *juhu
Zitieren
#73
Ja und das war frech und unhöflich deb Gastgeber gegenüber. Hat mich sehr genervt
Wir sind keine Religion!!!beten doch wir glauben dran!
Zitieren
#74
Was überhaupt nicht ging,war das goßkotzige Spruchband der Fishtown Spieler mit "Der nächste bitte". So etwas habe ich noch nie auf dem Spielfeld gesehen,unterste SchubladeNase bohren
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#75
(06.03.2011, 22:33)Beowulf schrieb: Was überhaupt nicht ging,war das goßkotzige Spruchband der Fishtown Spieler mit "Der nächste bitte". So etwas habe ich noch nie auf dem Spielfeld gesehen,unterste SchubladeNase bohren
Bremen/Bremerhaven ist doch die Stadt die selbst Niedersachsen nicht haben wollte ! Dumm
Zitieren
#76
(06.03.2011, 22:33)Beowulf schrieb: Was überhaupt nicht ging,war das goßkotzige Spruchband der Fishtown Spieler mit "Der nächste bitte". So etwas habe ich noch nie auf dem Spielfeld gesehen,unterste SchubladeNase bohren

Dafür werden sie hoffentlich in naher Zukunft bestraft werden. *pcerschlagen*
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#77
Werde das Gefühl nicht los das die Hälfte der Mannschaft lieber schnell in den Urlaub will! Laubereitschaft und Körpersprache/spiel waren auch gestern wieder gleich null.... und das ärgert mich, nicht das sie verloren haben.

So wie gestern spielen, dann ist am Freitag Schluss!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#78
Zitat:Dafür werden sie hoffentlich in naher Zukunft bestraft werden. Computer erschlagen

Hoffentlich durch uns selber.

Zitat:Werde das Gefühl nicht los das die Hälfte der Mannschaft lieber schnell in den Urlaub will! Laubereitschaft und Körpersprache/spiel waren auch gestern wieder gleich null.... und das ärgert mich, nicht das sie verloren haben.

So wie gestern spielen, dann ist am Freitag Schluss!!

Ich hab auch den Eindruck, dass man in letzter Zeit lieber den Gegner auf's Tor zulaufen läßt, anstatt irgendwas zu machen... Oder hat man jetzt auf einmal Angst vor Strafen?
Zitieren
#79
Man wirkte irgendwie platt.

Bei fast jedem Wechsel kehrten die Spieler mit einem Kopfschütteln zurück auf die Bank. Saggau pfefferte sogar den Schläger über die Bande auf die Bank.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#80
Zitat:Man wirkte irgendwie platt.

Bei fast jedem Wechsel kehrten die Spieler mit einem Kopfschütteln zurück auf die Bank. Saggau pfefferte sogar den Schläger über die Bande auf die Bank.

Jo... und man hat teilweise auch wieder arge Fehler gemacht wie z.B. bei einem Wechsel (erstes oder zweites Drittel) als Bhv dann plötzlich fast freie Bahn hatte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste