Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Cannibals - Indians PPO 1.
#1
Gruss in die Heimat und schön, dass ihr am Dienstag zu uns kommt.

Ich hoffe auf ein emotionales Spiel ... und ich habe da gute Hoffnung ;o).

Könnt ihr einschätzen mit wie vielen Indianern zu rechnen ist ?

Und noch eine Frage am Rande ... sorry für off-topic ... besteht irgendwie die Möglichkeit über einen Mitfahrer an einen Indians-Schal zu kommen? ... gegen H nur mit LA-Trikot geht halt doch etwas gegen meines niedersächsischen Wurzeln.




Zitieren
#2
Bestell dir doch einfach einen! *zungeraus*
Zitieren
#3
(06.03.2011, 23:01)Erni schrieb: Bestell dir doch einfach einen! *zungeraus*

Und der Fan-Shop bringt ihn mir mit dem Lear-Jet rechtzeitig zum Spiel ...

Zitieren
#4
Nachfragen!Schmalzlocke
Zitieren
#5
(06.03.2011, 23:11)Erni schrieb: Nachfragen!Schmalzlocke

Mein Satz wurde mit einem "?" beendet .. dies bedeutet m.E. eine Frage. Mit etwas Phantasie, die dir anscheinend abgeht, könnte man
erahnen, dass mir auch ein Ansprechpartner helfen würde. Aber vielleicht lesen hier auch Indians, die weiterhelfen können statt *zensiert*.
Zitieren
#6
Man, kribbelt es...
Zitieren
#7
Laut der Aufstellung von pointstreak heute ohne Z. Tarkir. Warum?
Go Indians Go
Zitieren
#8
Gute Laune wird ja schon verbreitet.

*juhu
Zitieren
#9
Gleich gehts los Applaudieren
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#10
http://radio.indianstv.de/ cool!
#4 mit Gehirnerschütterungweinen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste